Gouda

Members
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    22

Gouda last won the day on January 25

Gouda had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Gouda

  • Rang
    Leutnant
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

339 Profilaufrufe
  1. Sorry mußte ich grade mal rausziehen und zwar deswegen http://prntscr.com/ec32gz nur mal so reingehaun
  2. so innerhalb von Minuten können Wir Uns auf der Wiese weiter unterhalten
  3. SIE A*****
  4. Okay Chu und Moxxi mein Fehler^^Asche auf mein Haupt^^ Und Smiddi ich konnte ja nu schon einiges ausprobieren deswegen mußte ich Dir auch mal absolut recht geben Ausflüchte zwecks Lotto jibbet nich hab schon seit letztem Jahr in der Richtung Erfahrung gesammelt und hoffe aber das Du trotzdem nicht die Fahne streichst und wenn nur mal ab und zu reinschaun^^ MfG Gouda
  5. stimmt definitiv nicht sorry Moxxi^^ Hatte mit dem X-Mas Set auf beiden über 52% und was da rausgekommen ist war wirklich erschreckend.....
  6. okay Cookie aber nu stell ich mal die Frage anders rum. Wie kann es sein das ich mit max krit Werten und die hab ich mir ersammelt, nicht einmal in 15 Runden krit zuhau? da liegt der Hase wohl begraben,dieses System hat kein System sondern nur Lotto....... und nu gerne mal sacken lassen MfG Gouda
  7. Moin Mädels und Jungs Habe mal einfach nee Woche Pause gemacht und mal eben alles überflogen 1. Joker na klar hab ich das gelesen und damit haste natürlich absolut recht mit den Möglichkeiten 2. Ja ich hab mich mit Joy vorher verständigt,da bei mir im Fred ja nix mehr los war und nu sind halt 2 mit dem gleichen (von einigen so gesehen) auf. Mein Fred bezieht sich rein auf das DANACH also nach dem 5ten OBH. Dieser hier hat sich zum allg. gemausert was in Zukunft so alles ansteht. Find ich gut!!! Auch wenn Ich einige Abschweifungen bemerkt habe ....... 3. Wie ich bereits bei mir im Fred bemerkt hatte bin ich auch gegen neue DG's! Nachzulesen in "GAME OVER II das Jahr danach" so Danke Cookie für erstmal was Grundlegendes nur soweit ich das da rauslese habt Ihr noch keinen Plan....ergo is das von Chrischan erwähnte damit hinfällig? mfG Gouda
  8. Moin Na mein bester^^ da bin ich dagegen da es ja anscheinend verschiedene Begleiter geben soll.... würde heißen in den ersten den ich finde geht die angesammelte Erfahrung rein und der is Schrott übertrieben gesagt da greife ich doch lieber auf einige Vorschläge von Dir aus GAME OVER zurück^^ Halte aber nach wie vor noch an der angedachten Version fest , so und soviel Erfahrung für imaginäre Stufen im Bereich der Grundwerterhöhung fest. Wäre meiner Meinung nach die einfachste und ansprechenste Version mfg Gouda^^
  9. Muß mal kurz was einwerfen^^ bin zufälligerweise auf so ne'n anderen Fred gestoßen bzw auf die Ähnlichkeit reingefallen mein Fehler... hätte nur gerne das dieser wieder vorne steh und nu ab auf die Trollwiese^^ mfg Gouda^^
  10. ohgott ich bin auch hier gelandet und bis zu diesem Satz gekommen.... Aha Der Herr Oberschlau weiß also wie dieses Game zu bewältigen ist endlich mal jemand!!! so genug hier....schließe mich meinen Vorschreibern an.
  11. erste klare Aussage was zumindestens den Zeitrahmen angeht und das es was geben wird Danke.... mfg Gouda
  12. ja ^^ das is grade alles mehr oder weniger in Richtung des Begleiters...wat is mit dem 5ten OBH? Auch dort der in etwa Zeitrahmen und in welche Richtung gestaltet sich das mit der angesammelten Erfahrung? mfg Gouda
  13. Aha Dienstgrade.....in welche Richtung geht das ungefähr? Das ist grade das was intr. wäre Begleiter.... gute Idee kann der auch ausgerüstet werden wie man das so allg. kennt? Truppe.... ah abschlachten und so immer gut gegen andere oder so und soviel in der und der Zeit gewinnen um was zu bekommen? Da haste die Fragen^^ Danke das Du noch was rausgehaun hast !!! Hört sich erstmal gut an nur bin leider bissl mißtrauisch geworden aber die Hoffnung und so habt Ihr einen ungefähren Zeitrahmen? mfG Gouda^^
  14. huhu Lady^^ is war nur gewollt das der Fred hier auch nicht wieder in's Vergessen gerät glaub mir ich kenn das mit dem aussitzen .... aber schön das Du genau da das richtige rausgeholt hast.... einen *Ausblick* auf dieses Jahr....kommt mir irgendwie bekannt vor.... blicken Wir halt mal auf letztes Jahr.....2016 und so.... natürlich hat das Team Einiges gemacht!!! nette Sachen^^ Olympiade und so aber wie von einigen vor mir schon bemerkt, nicht wirklich auf Hauptpunkte eingegangen sondern nette!!! wirklich nette!! Nebenbei Sachen eingefügt. Dafür auch Danke Was mich stört is einfach dieses Wort *Ausblick* den hatte ich letztes Jahr schon mit bla und und blabla bla sagt doch einfach ja oder nein für den höchsten DG damit man im Game mal bescheid weiß!!! Oder denkt Ihr wirklich einen oder mehrere Bezahlkunden mit ner klaren Aussage zu verlieren? Könnt gerne bei mir nachschauen geht(fast) alles nur noch in die Truppe weil es Spaß macht. nur genau dieser Faktor wird mir grade genommen..... in diesem Sinne mfG Euer Gouda
  15. na die Ruhe vor dem Sturm? und ja,ich bin auch gespannt was und wenn, in welche Richtung oder ob es überhaupt noch was gibt^^ man darf aber weiter schreiben hier^^ mfG Gouda