Gouda

Members
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    23

Gouda last won the day on March 5

Gouda had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Gouda

  • Rang
    Leutnant
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

388 Profilaufrufe
  1. @Illuminatus immer wieder einfach was reinhaun wa? naja egal... so der Begleiter????? Okay schönes Ding wer noch mehr Zeit hat... nee ganz ehrlich!!! werd ich mir mal anschauen wie einige schon vorher erwähnten hat nix mit dem eigentlichen Char zu tun und wenn ich das richtig raus lese absolute mini Unterstützung für meinen möglich... als aussenstehender muß ich sagen Uni gut gemacht!!! nur das bin ich ja nicht... Was mich wirklich intr. is das mit dem 5ten OBH, schön das Du Diablo zoggst Sicki ich hab das auch bis .......mehrfachen Ende durchgezogen nur nu kommt der Kopf (mit viel AUA)....auf der Grundlage? würde mich diesbezüglich auf eine etwas eindeutigere Antwort freuen mfG Gouda
  2. so sollte es auch rüberkommen
  3. Was haltet ihr von den Designs, oder habt ihr Ideen für Begleiter die ihr gerne im Spiel sehen würdet? Euer Feedback und/oder Fragen könnt ihr hier hinterlassen. Vielleicht fällt euch sogar ein passender Name für den tierischen Begleiter ein. oookayy....nu mal ganz ehrlich was wird das? 2 Monate bzw einige Wochen her und dann Bilder ohne irgendwelche Hintergrundinfo's rauswerfen? Und dem Kind dann Namen geben wie z.B. Berserker und is nacher für Geld verdienen gut ? nach Wochen wären richtige Info's angenehmer.... naja wenigstens kam ja was...? Oder ? ja Bilder sehen gut aus toll!!!
  4. Danke stimme ich zu, auch wenn es nur Fake News wären ich glaub Chrischan schrieb weiter oben das der Erfahrungsabbau mit dem Begleiter kommt z. B. naja Testserver? ohh ohh hab ich das Gefühl.... kann mich noch dran erinnern ,der wurde FRÜHER immer ganz schnell angeworfen damit man TESTEN konnte....und auf Fehler dann schneller reagieren konnte die von UNS festgestellt worden sind........nu wird halt alles reingeschmissen.... schönen Abend noch Euer Gouda^^
  5. ähm Chri5 was is die Bedeutung? Ich kann da grade nix mit anfangen??? schätze einige andere auch nicht.... sry bin zu alt für neudeutsch
  6. naja was willste da sagen bzw schreiben..... glaub ich das die nie wieder wollen.... leider darf ich durch die AGB's hier niemanden vom Team kritisieren..... aber schon krass (wenn das stimmt) dasda einige nur auf Multi suchen unterwegs sind und sich nicht um wirklich wichtige Dinge kümmern.... meine Meinung wie immer....
  7. sehr interessant......das wußte ich nicht mal......aber Lars hat recht schreib Ticket meld das an und gut^^ sollte keine Probleme dann geben^^
  8. Geduld ist eine Tugend und keine Foltermethode....sry D oder d ^^ und für alle die mich angeschrieben haben, das Begleitersystem hat nix mit dem 5ten OBH zu tun auch wenn das bissl wischi waschi rüberkommt aber das kennt man ja .....mittlerweile glaube ich (und das is wie immer meine Meinung) die Würfel hier sind schon längst gefallen.... was soll noch für ein Game kommen was ausgelutscht ist? "Neue" geben zu Anfang noch vllt was aus und merken schnell nix geht wirklich...die "alten" werden Teufel tun außer fix zum letzten DG zu kommen und dann? Da kommen schon Fragen auf ob das überhaupt noch lohnt......Die breite Masse zoggt doch eh nur noch so und wenn die Kosten die Einnahmen überschreiten? naja Gedankengänge von mir Gruß Euer Gouda
  9. Sorry mußte ich grade mal rausziehen und zwar deswegen http://prntscr.com/ec32gz nur mal so reingehaun
  10. so innerhalb von Minuten können Wir Uns auf der Wiese weiter unterhalten
  11. SIE A*****
  12. Okay Chu und Moxxi mein Fehler^^Asche auf mein Haupt^^ Und Smiddi ich konnte ja nu schon einiges ausprobieren deswegen mußte ich Dir auch mal absolut recht geben Ausflüchte zwecks Lotto jibbet nich hab schon seit letztem Jahr in der Richtung Erfahrung gesammelt und hoffe aber das Du trotzdem nicht die Fahne streichst und wenn nur mal ab und zu reinschaun^^ MfG Gouda
  13. stimmt definitiv nicht sorry Moxxi^^ Hatte mit dem X-Mas Set auf beiden über 52% und was da rausgekommen ist war wirklich erschreckend.....
  14. okay Cookie aber nu stell ich mal die Frage anders rum. Wie kann es sein das ich mit max krit Werten und die hab ich mir ersammelt, nicht einmal in 15 Runden krit zuhau? da liegt der Hase wohl begraben,dieses System hat kein System sondern nur Lotto....... und nu gerne mal sacken lassen MfG Gouda
  15. Moin Mädels und Jungs Habe mal einfach nee Woche Pause gemacht und mal eben alles überflogen 1. Joker na klar hab ich das gelesen und damit haste natürlich absolut recht mit den Möglichkeiten 2. Ja ich hab mich mit Joy vorher verständigt,da bei mir im Fred ja nix mehr los war und nu sind halt 2 mit dem gleichen (von einigen so gesehen) auf. Mein Fred bezieht sich rein auf das DANACH also nach dem 5ten OBH. Dieser hier hat sich zum allg. gemausert was in Zukunft so alles ansteht. Find ich gut!!! Auch wenn Ich einige Abschweifungen bemerkt habe ....... 3. Wie ich bereits bei mir im Fred bemerkt hatte bin ich auch gegen neue DG's! Nachzulesen in "GAME OVER II das Jahr danach" so Danke Cookie für erstmal was Grundlegendes nur soweit ich das da rauslese habt Ihr noch keinen Plan....ergo is das von Chrischan erwähnte damit hinfällig? mfG Gouda