Gouda

Members
  • Gesamte Inhalte

    171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    21

Gouda last won the day on January 19

Gouda had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Gouda

  • Rang
    Oberstabsfeldwebel
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

272 Profilaufrufe
  1. ja ^^ das is grade alles mehr oder weniger in Richtung des Begleiters...wat is mit dem 5ten OBH? Auch dort der in etwa Zeitrahmen und in welche Richtung gestaltet sich das mit der angesammelten Erfahrung? mfg Gouda
  2. Aha Dienstgrade.....in welche Richtung geht das ungefähr? Das ist grade das was intr. wäre Begleiter.... gute Idee kann der auch ausgerüstet werden wie man das so allg. kennt? Truppe.... ah abschlachten und so immer gut gegen andere oder so und soviel in der und der Zeit gewinnen um was zu bekommen? Da haste die Fragen^^ Danke das Du noch was rausgehaun hast !!! Hört sich erstmal gut an nur bin leider bissl mißtrauisch geworden aber die Hoffnung und so habt Ihr einen ungefähren Zeitrahmen? mfG Gouda^^
  3. huhu Lady^^ is war nur gewollt das der Fred hier auch nicht wieder in's Vergessen gerät glaub mir ich kenn das mit dem aussitzen .... aber schön das Du genau da das richtige rausgeholt hast.... einen *Ausblick* auf dieses Jahr....kommt mir irgendwie bekannt vor.... blicken Wir halt mal auf letztes Jahr.....2016 und so.... natürlich hat das Team Einiges gemacht!!! nette Sachen^^ Olympiade und so aber wie von einigen vor mir schon bemerkt, nicht wirklich auf Hauptpunkte eingegangen sondern nette!!! wirklich nette!! Nebenbei Sachen eingefügt. Dafür auch Danke Was mich stört is einfach dieses Wort *Ausblick* den hatte ich letztes Jahr schon mit bla und und blabla bla sagt doch einfach ja oder nein für den höchsten DG damit man im Game mal bescheid weiß!!! Oder denkt Ihr wirklich einen oder mehrere Bezahlkunden mit ner klaren Aussage zu verlieren? Könnt gerne bei mir nachschauen geht(fast) alles nur noch in die Truppe weil es Spaß macht. nur genau dieser Faktor wird mir grade genommen..... in diesem Sinne mfG Euer Gouda
  4. na die Ruhe vor dem Sturm? und ja,ich bin auch gespannt was und wenn, in welche Richtung oder ob es überhaupt noch was gibt^^ man darf aber weiter schreiben hier^^ mfG Gouda
  5. uiii schön es passiert was auch wenn mein Name irgendwie ganz schön häufig vorkommt naja @Cookie-san Dös laß ich mal nu nicht gelten sofern sich das auf Erfahrung bezieht!!! Erfahrung kann man zwar durch Patronen schneller bekommen aber auch nur bis zu einem bestimmten Bereich und der faux pas mit den Kisten ......nagut wurde ja schnellsten's von Euch geklärt obwohl ich dadrüber nich so glücklich bin das es beim letzen DG dabei blieb mit der Begrenzung bei den Klamotten aber finde es schon mal super das sich verstärkt Gedanken gemacht werden!!! Und Chrischan, Geduld hab ich!!!! freue mich sogar das es mal nee Ansage gibt und bin übrigens auch gegen neue DG's so bin dann mal auf nächste Woche gespannt^^ mfG Gouda
  6. He Murksi^^ Neue DG's stehen nicht zur Debatte,das wurde weiter vorn schon abgelehnt!! Möchte Ich auch nicht, jedes Game hat ein Ende bzw satten Endgegner Ich spiele eigentlich nur noch wegen meiner Truppe ,hab da nur Pause gemacht weil die Einzahlung in die TK max waren...ging nix mehr^^ naja die Sache mit dem KG mhhh mag sein das das einen Reiz hätte bringt aber ja leider nix und das in jeder Hinsicht.... aber vllt kommt ja nu (und nicht langsam liebes Team) endlich mal Bewegung in die ganze Angelegenheit mfG Gouda
  7. He Joy die Frage nach dem Sinn dieses Fred's an Dich ( meinerseits) hat Dir nu Chrischan ja beantwortet aber Danke für den Versuch^^ und Chrischan Du meinst die Antwort vom letzten Jahr? in diesem Sinne hoffe ich das Wir Uns bei GAME OVER sehen mfG Gouda
  8. Ehre? Seit dem ich spiele wollte ich keine Ehre sondern meinen "Lieblingsgegner" versuchen zu haun.....geht es nicht nur dadrum? Ich hab soviel auf die Schnauze bekommen..... Rang war mir egal aber das Ziel diesen einen zu verschachten.... da war diese Ehre nebensächlich....bin sogar freiwillig runtergegangen nur um dem/der mehr Ehre abzuziehen....und das hat Spaß gemacht also bitte kümmert Euch nicht um Ehre^^ überbewertet^^ wie immer meine Meinung mfG Gouda^^
  9. So allen ein frohes und glückliches neues Jahr gewünscht,mit Gesundheit ,Geld ,Erfolg u.s.w.!!!! Wie kann ich diesen Thread in (GAME OVER II Das Jahr danach) umbenennen? Es sind einige zum Glück nu auch da^^ liebes Team ... und nu? gibt es irgendwelche Gedanken, Richtungen oder ähnliches? Natürlich hatte es erstmal nicht ganz oben gestanden aber nu? Es werden vermutlich nicht weniger und da wäre mal die Zeit mit überhaupt irgendwas zu kommen....ein Jahr ohne Info war nich grade schön aber Ihr habt da ja auch bissl was auf die Beine gestellt!!! Und nu is die Zeit mal wohl dran an die oben zu denken. Ich werde öfter's gefragt wie es weitergeht ....... Und eh ich hier nu wieder lese,hättest nicht so schnell leveln sollen, doch!! einer muß ja^^ in diesem Sinne Euer Gouda^^
  10. ganz böse mein lieber^^ der hier sollte für ruhige Zeitgenossen sein.......ich halte ein Jahr ohne Sarkasmus aus aber trotzdem irgendwie schön Dein Text bin auch Kalkhofe Fan^^
  11. Huhu Es ist Vorweihnachtszeit und ich werde mal noch nichts hier schreiben Eine schönes Weihnachtsfest allen Kameraden/innen und dem Team von Unikat gewünscht + guten Rutsch!!! Im neuen Jahr schreiben Wir Uns dann mal öfters mfG Gouda
  12. sollte.... nicht müßte^^ aber ......:D
  13. is geheim ab auf die Wiese bitte sry TuBlaKa...
  14. jo aber gehört hier eigentlich nicht hin.... 1 Schadenspunkt is soviel Wert wie 7 Rüssi Punkte deswegen Verhältnis 1: 7 laut Onkel Sickman von vor 1 1/2 Jahren
  15. Nerd Rüssi war schon immer weniger wie Schaden^^ in Game wurde von Onkel Sickman mal geschrieben 1:7 Schaden zu Rüssi warum sollte das nicht übernommen werden? obwohl ich das bis heute nicht versteh....