Topper

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    11

Topper last won the day on February 24 2014

Topper had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Über Topper

  • Rang
    Stabsfeldwebel
  • Geburtstag 25.10.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Schwerin

Letzte Besucher des Profils

235 Profilaufrufe
  1. Die Abstimmung wird bis Morgen (Donnerstag am 20.03.2014 ) Mittag offen sein. Danke für die zahlreichen Meinungen! Egal wie viele Spieler abstimmen, denn das Verhältnis bleibt logischerweise! Und jeder hat die Möglichkeit abzustimmen.
  2. Zdvs werden nicht mehr ins Inventar gelegt.
  3. Das wird nächste Woche gefixt. Die Anzeige wird angepasst!
  4. Ist gefixt
  5. Die fehlenden Icon sin jetzt alle vorhanden
  6. Dieser Orden wurde entfernt
  7. Das ist nach einer gewissen Wahrscheinlichkeit berechnet. Das du 3 Missionen ohne Bonus bekommst, ist sehr selten.
  8. Vorschläge für die möglichen Kosten der Lehrgangspunkte nehmen wir gerne entgegen!
  9. Der Vorteil für die User die gekauft haben, bleibt bestehen. Weil 3.1 Lebenspunkte noch immer mehr sind als 1.1! Das Ungleichgewicht von Schaden, Rüstung und Lebenspunkte kam ja von dem Fehler mit den Nachkommastellen! Wen sollen wir denn entschädigen?
  10. Hallo, die Änderungen die wir eingebaut haben resultieren in Masse aus diesem Forum und an gefundenen Fehlern. Das Atropin wurde von 2, 4, 7 Patronen auf 1, 2 und 3 Patronen reduziert weil es teurer war als das Wut aufladenEs wurde bemängelt das die Kisten mit den Boostern sich nicht lohnen, auch das haben wir durch die Dauer der Booster geändertEs wurde bemängelt, dass die Zdv's mit 4 Patronen zu teuer sind. Die wurden auf 2 reduziertDie Gegenstandskisten sind jetzt Fehlerfrei und geben Gegenstände im aktuellen Dienstgrad Und jetzt zu den Lebenspunkten. Probleme die Items im Shop haben sich nicht groß verändert weil der Bonus der Lebenspunkte in Einerschritten erhöht wurde!Dadurch haben sich der Shop und die Gegenstandskisten nicht richtig gelohntein wichtigeres Problem ist, das 9% Lebenspunkte nicht im Verhältnis standen zu Schaden und RüstungLösung Der Bonus mit Lebenspunkte wird jetzt richtig um Nachkommastellen erhöht ( das war ein Programmfehler!)Der Bonus wurde FÜR ALLE Items und User abgeschwächt. Eine andere Lösung hat es nach unserer Meinung nicht gegeben.
  11. Das Event wird am Mittwoch nach dem Patch für Alle resettet!
  12. Was soll man darauf denn Antworten? Wenn jemand einfach nur seine Zeit totschlagen möchte und Alles vorgekaut bekommt, macht kein Event Sinn! Es geht um einen strategischen Start und eine vernünftige Planung, wann ich ein Event starte! @Belohnungen wenn man die Kiste öffnet, wird ein Item generiert, dass immer höhere Grundstats hat als ein zufälliges angelegtes Item! Die Sondermissionen werden keine Patrouille oder Ausbildung mehr blocken.
  13. danke für die Meldungen. Der Fehler wurde jetzt mit einem Hotfix behoben!
  14. Danke für das Feedback. Folgende Sachen haben wir uns überlegt Dauer des Events 12 StundenAlle 14 tage startbarDie Chancen bei Schießen und Trinken werden balanciertBelohnung: 25 % Mehr ErfahrungBelohnung: eine Kiste mit einem großen BoosterBelohnung: eine Kiste mit einem zufälligen Gegenstand der immer besser ist, als ein angelegter GegenstandBonus Belohnung bei unter 6 Stunden Dauer: eine Kiste mit einem zufälligen Gegenstand der immer besser ist, als ein angelegter Gegenstand
  15. Super Feedback. Danke Wir sitzen gerade an einer Überarbeitung des Events und die Belohnungen werde auch angepasst. Was wie genau geändert wird, werden wir in Kürze veröffentlichen.