Jump to content

Torbinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Torbinho's Achievements

  1. Habe gestern auch mal wieder die NSSA gemacht... Ohne Einsatz von Patronen/Antropin nicht schaffbar unter 6 Stunden. Habe knapp 300 Wut durch Antropin aufgeladen... beim Saufen musste ich sogar zweimal die 30 min abwarten und bei den Missionen habe ich zwei mittels Patronen abgekürzt. Gesamtzeit war dann genau 6 Stunden... Ich finde, es sollte auch den nicht Payspielern möglich sein mit Einsatz das Ganze zu schaffen und das ist in meinen Augen nicht mehr möglich. Zusätzlich wäre es schön wenn das Event auch in der App zur Verfügung steht.
  2. Torbinho

    App

    Heute ist es soweit Um wie viel Uhr wird die App denn an den Start gehen?
  3. ich hab auch länger dran gehangen... aber coole aktion! Nur schade das es nicht vorher irgendwie angekündigt wurde, da ja nur die ersten die preise abräumen und es ja schon 10 eingänge gab um 16 Uhr.... naja vllt haben wir ja dennoch glück auch wenn wir erst später die lösung abgegeben haben oder es gibt noch ein paar preise für die folgenden
×
×
  • Neu erstellen...