Jump to content

maddin1982

Members
  • Gesamte Inhalte

    984
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

12 User folgen diesem Benutzer

Über maddin1982

  • Rang
    1. Militärattaché
  • Geburtstag 23.01.1982

Contact Methods

  • AIM
    http://www.soldatenspiel.de/donate/ntUfmRsv
  • MSN
    http://www.soldatenspiel.de/donate/ntUfmRsv
  • Website URL
    http://www.soldatenspiel.de/donate/ntUfmRsv
  • ICQ
    http://www.soldatenspiel.de/donate/ntUfmRsv
  • Yahoo
    http://www.soldatenspiel.de/donate/ntUfmRsv
  • Jabber
    http://www.soldatenspiel.de/donate/ntUfmRsv
  • Skype
    http://www.soldatenspiel.de/donate/ntUfmRsv

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Location:
    hier und da und überall

Letzte Besucher des Profils

1.422 Profilaufrufe
  1. maddin1982

    Testserverfeedback - Das Soldatenkonto

    Moin, wenn die Zeit abläuft oder du das Sparen vorzeitig beendest, dann geht die Summe in den Spartopf (oben rechts im Feature Konto) dort kannst Du es dann abrufen wann du willst! Horrido
  2. maddin1982

    [✔] items über die app verkaufen

    Hat er doch gechrieben Welches Betriebsystem läuft auf deinem Handy: Android, IOS... idealerweise mit der Versionsnummer etc.. Horrido
  3. maddin1982

    Kompanieantreten - Neues Bonussystem

    Ggf. kann man das so lösen, dass die Spieler die einen Begleiter aktiv haben, auch Begleiteritems erhalten. Die anderen halt nicht... Horrido
  4. maddin1982

    Verbesserungsvorschlag/Idee

    Moin, es kommt drauf an, ob man dauerhaft pimpen kann, oder wie bei SG "nur" einmal im Jahr beim Weihnachtsevent... Dauerhaft wäre sicherlich too much, aber einmal im Jahr als Event warum nicht... Horrido
  5. maddin1982

    Verbesserungsvorschlag/Idee

    Moin, ich glaub er meint eher sowas... http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/10230-schulterglatze-weihnachtsevent-2016/&do=findComment&comment=168772 Horrido
  6. maddin1982

    Feedback zur Begleitersaison

    Moin, Tages- und ggf. Wochensieger zu ermitteln wie bei den Events in SG ist sicherlich sinnvoll. Da aber ja nur erspielte und gekaufte Tickets aus der Season zählen, werden auch hier eher die Paymentuser und die User die 7 Aufladungen zur Verfügung haben in meinen Augen im Vorteil sein. Die einzige Möglichkeit über den reinen Fleiß etwas zu ermitteln sind die Anzahl der Begleitertrains... Man könnte also die Season ja eventuell Splitten. Einmal in die Trainleistung und einmal in die Duellleistung? Bitte nur Pro und Kontra zu diesem Vorschlag posten und von OT und sonstigen persönlichen Kommentaren Abstand nehmen. Danke und Horrido
  7. maddin1982

    Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    @lars1985 und @joyboyhh Was haben jetzt eure Posts über mir mit dem Thementitel zu tun? Ich sehe 100% OT.... Ich persönlich finde auch das aktuell bestehende System garnicht so verkehrt... Wir reden hier doch ggf. über eine Handvoll Spieler die ein KG besitzen welches nicht gelich geholt werden kann oder? Zum Thema Ehrelos: Man könnte es doch einfach so machen, dass Duelle im gleichen DG immer Ehrevoll sind und ggf. +1 Ehre an den Gewinner ausschüttem. Alle anderen Duelle werden nach der aktuellen Wertung verarbeitet. Horrido
  8. maddin1982

    Sportfest

    Moin, meine Sicht als Spieler ist, dass die App nur das nötigste behinhalten sollte. Es ist ein Browsergame. Die App soll das Browserbasierte Spiel ja nicht ersetzen, sondern nur die Möglichkeit bieten mal fix eine Missi oder Patro zu starten. Ich finde die App in der Nutzung jetzt schon zu überladen und vermeide es via App zu spielen wenn ich unterwegs bin. Sobald ich W-Lan habe nutze ich selbst am Handy/Tablet lieber den Browser. Wie gesagt dies ist meine Meinung als Spieler nicht als Mod oder in Vertretung für UM! Horrido
  9. maddin1982

    Fehlerhafte Anzeige in der App seit dem Begleiter

    Moin, Team rot schaut sich das mal an. Horrido
  10. maddin1982

    Hardcoreheroes suchen

    Moin, wir suchen wieder aktive und loyale Mitstreiter. Wir bieten jahrelange Spielerfahrung, Truppenvollausbau etc. Einfach ingame eine pn an mich (maddin1982) und dann schauen wir mal. Horrido
  11. maddin1982

    Chatbox

    Das musst Du mit deinem Admin dann klären. Da ist ein Port dicht durch nee Firewall oder nen Virenscanner. Horrido
  12. Also ich bin definitiv gegen JEDE Art von Automatismus... Sorry aber das ist die Vorstufe zum Bot. Man muss nunmal aktiv da sein, wenn man Rüstung, Booster etc ändern möchte. Horrido (P.S. Das ist nur meine Meinung als Spieler!)
  13. maddin1982

    Woher kommt ihr?

  14. maddin1982

    Bombenwetter

    Antreiber X Arbeite 1000 Mal in der Munitionsfabrik. Den gibt es fürs Bombenwetter. Horrido
  15. maddin1982

    Wieso bekommt einer mehr und einer weniger Geschenke

    Seit 9 Uhr ist es ja auch möglich 3 items zu haben, wenn man die Schiessbahn für heute schon erledigt hat. Nur vor 9 Uhr war es nicht möglich. Ohne Namen (via Ticket) kann der Support aber nichts prüfen Horrido
×