Stuffel

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Stuffel

  • Rang
    Stabsgefreiter

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  1. letzte Woche haben wir ja einen "Ausgleich" bekommen, der aber nicht annähernd im Verhältnis zum Pokal stand...Wird jetzt nicht anders werden, wenn wir überhaupt einen Ausgleich bekommen *grummel* langsam nervt es echt nur noch...
  2. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, nur fern. Tot ist nur, wer vergessen ist. Ruhe in Frieden Charly
  3. ich verweise gerne nochmal auf diesen Post: Und ich frage mich immer und immer wieder warum hier immer nur von einer Truppe gesprochen wird :/ Kommt doch einfach mal wieder zum Thema zurück und hört auf euch gegenseitig voll zulabern...Kann doch nicht so schwer sein...
  4. Leute können wir hier endlich mal zum eigentlichen Thema zurückkommen??? Langsam reichen doch die gegenseitigen Beschuldigungen!!!
  5. achso ganz vergessen: Da muss ich funny recht geben...Wir haben glaube ich sonst 3 Pats à 2 Slots bezahlt und jetzt auf 10...Schon ein wenig hart oder?
  6. Deshalb sag ich ja keine Rückerstattung
  7. Thema Rückerstattung: Warum sollen diejenigen entschädigt werden? Sie haben doch neue, bessere Sets bekommen und die schlechteren verkauft und so Credits dafür kassiert... Ok Werte wurden dem DG angepasst, aber dürften doch trotzdem noch das Beste sein, was es zur Zeit gibt. Oder ist es nicht so? Also warum dann quasi jemanden nochmal belohnen?
  8. @angel vllt schon mal daran gedacht, dass die geschäftsleitung ein wenig zeit brauch? aber wenn wir uns hier so lächerlich machen, dann kannst ja das thema auch verlassen
  9. jeder der wollte durfte sich einbringen und wir sind schon seit gut 2 wochen fertig sag ja, wenn man keine ahnung hat usw... wozu müssen wir hier informationen reinschreiben? wer was wissen will hätte shakespeare fragen können oder einfach mitmachen...
  10. wir sind mit unserer arbeit fertig vllt besser informieren, bevor man so ne behauptung aufstellt...
  11. Das Datum der letzten Änderung angeben...Es steht der 9. Januar 2014 als letzte Aktualisierung drin http://prntscr.com/6n9oe3
  12. Wilde Flamme - Geschichten bleiben Geschichten
  13. Berliner
  14. keine schlechte idee dark, aber da könnte dann das betteln um stimmen losgehen...auch doof... über das thema hatte ich mich gestern auch mit nem kameraden unterhalten