Jump to content

TheSecret

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

TheSecret's Achievements

  1. Truppenmitglieder greift man auch nicht an Fish ?
  2. Wir haben jetzt Patrouille auf Stufe 4 ausgebaut ! Gestern bekamen wir noch 7 Rohstoffe. Was nach Rechnung aber auch nicht aufgeht ? ... 2 am Anfang .. +2 +2 +2 +2 = 10 Rohstoffe sollten wir eigentlich jetzt bekommen ! - Jetzt habe ich eben Patrouille gestartet und wir bekommen nur noch 5 :o Wieso bekamen wir gestern 7 ? Was auch schon ein Fehler ist .. & wieso bekommen wir jetzt nur noch 5 ? :OO Sollte auch ein Bug drin sein Siehe Screen
  3. Laut Beschreibung sollte man Pro Ausgebauter Stufe von Patrouille +2 Rohstoffe bekommen. Jede Spieler bekommt ja Anfangs bei 15 Minuten Dienst +5 Rohstoffe. Mit dem Ausbau Patrouille Stufe 2 Sollte jedes Truppen Mitglied +2 Rohstoffe bekommen. Jedoch bekommen wir bei dem 5 Minuten Dienst keine 7 Rohstoffe sondern nur 6 ! Gruß Fabi --- Achja und ... Wenn ich auf Patrouille gehe.. also starte.. & dann mal kurz in nen anderen TAB gehe, dann verschwindet bei mir rechts oben die Anzeige dass ich auf Patrouille gehe.. erst wenn ich wieder F5 klicke, dann ist er wieder da . Verschwindet aber dann wieder --- Also entweder es sieht soo aus ... oder es ist überhaupt nichts zu sehen.........
  4. TheSecret

    Truppe Truppe Truppe

    Bekomme ich ebenfalls !
  5. TheSecret

    Truppe Truppe Truppe

    Ebenso für Unterkunft. Vllt dort auch einen anderen Namen dafür ? - Denn dort werden ja die Mitglieder angezeigt. Beispiel für Unterkunft: Name: Team Mitglieder Bild: Mehere Soldaten Beispiel für Lager: Name: Lager Bild: Ein Bunker oder sowas ähnliches
  6. TheSecret

    Truppe Truppe Truppe

    Habe eben bei mir in der Truppe einen Dienst Patrouille gestartet. Ich würde vorschlagen, dass man bei dem Icon Credits irgendein anderes Icon (bild) nimmt. Wie z.B. einen Sack oder sowas. Denn Rohstoffe bestehen ja nicht aus Credits oder ? Sondern die packt man ja eig. in nen Sack oder sowas ähnliches . Oder in eine Kiste. Siehe Screen: (Pfeil)
  7. Hallo Unikat, ich habe soeben, einen Fehler endeckt. Ich weiß nicht ob das jetzt nur 1x der Fall war ist, aber ich werde es weiterhin beobachten. Ich habe eben ein Gefecht gemacht. & habe dort 1 Patrone als Beute bekommen. Habe jedoch keine Patrone angezeigt bekommen als Bild, sondern das Bild von Credits! Siehe Screen: Ich beobachte das mal ob das nur einmal jetzt war oder ob das öfters vorkommt. Gruß Fabi
  8. TheSecret

    Kopfgeld

    ahhh okey - Alles klar ! Danke dir !
  9. TheSecret

    Kopfgeld

    Kopfgeld heute bekommen ! - Ich wurde daraufhin angegriffen, habe auch verloren, aber das Kopfgeld ist weiterhin da ?
  10. http://www.soldatenspiel.de/donate/YYrmAEJM Dankee.
  11. kann ich nur zustimmen ! - Ich bekomme immer Angriffe von sehr "starken bzw. besseren" Gegnern rein, die in der Rangliste deutlich höher sind. Das könnte wie bei SG angepasst werden.
×
×
  • Neu erstellen...