Jump to content

MacLeod

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über MacLeod

  • Rang
    Gefreiter
  1. MacLeod

    chat

    Dass der Chat instabil ist und 50 % der Zeit nicht funktioniert (zumindest in unserer Truppe) ist ein altbekanntes Problem. Leider konnte das Problem bis heute nicht behoben werden. Kleine Fleissaufgabe für die Admins?
  2. MacLeod

    Ehre

    Liebe Leute, 1. Wenn man keine niedrigen Dienstgrade mehr angreifen soll - wie soll man dann an Orden für unehrenhafte Kämpfe kommen? 2. Wie schwachsinnig muss man sein, um die Aussage zu treffen, Spieler würden extra Ehre verlieren, um dann viel Ehre zu gewinnen? Wäre nur ein zusätzlicher Aufwand, da man diese Ehrepunkte ja auch erst wieder aufholen muss! 3. Wenn jemand wirklich so weit runterkommt, dann meistens weil ihm ein geeigneter Booster gefehlt hat und die Anderen ihm den Arsch in Flammen geschossen haben. Wenn dann wieder ein Booster da ist, arbeitet man sich natürlich wieder nach oben. Nicht jeder schmeißt 20, 30 oder mehr Patronen raus, bis der Nato-Shop mal wieder das passende Angebot hat, da sind solche Aufs und Abs ganz natürlich. 4. Das hier nennt sich Soldatenspiel und nicht Spiel der Ritterlichkeit! Wenn ihr im Krieg seit, kämpft ehrenhaft und verreckt oder kämpft dreckig und kommt wieder nach Hause!!!
  3. MacLeod

    User vs. Mods

    4
  4. MacLeod

    Feedback Endgegner 8.6.14

    @sickman: Vielleicht soltlest ihr mal grundsätzlich überdenken, was ihr hier veranstaltet. a) Auch ich zähle zu den Leuten, die keine Ausdauer mehr für den Endgegner übrig haben - tolle Wurst! b) Ganz tolles Event mit dem Nachtmanöver - was bringts, wenn danach keine Angriffe mehr gefahren werden können, weil sich die Wut nicht mehr erneuert hat? Seit 02:00 konnte NICHT zurückgeschossen werden! Pfuscht nicht ständig irgendwelchen neuen Sch... rein, der dann auch noch verbugt ist, sondern bringt erst mal die normalen Features zum Funktionieren, vielleicht bleibt Euch dann auch noch die Zeit dran zu denken, der Community Bescheid über bevorstehende Endgegner zu geben!!!
  5. Hi zusammen, jetzt ist mir beim Kopfgeld bestimmt schon zum 20.Mal passiert, dass die Anzeige kam, Gegner kann momentan nicht angegriffen werden. Die Wutpunkte werden trotzdem jedes Mal abgezogen. Das kann ja wohl nicht sein, dadurch sind mir jetzt schon zig Angriffsmöglichkeiten genommen worden. Wenn kein Angriff durchgeführt werden kann, darf das ja wohl auch keine Punkte kosten!!! Wäre schön, wenn das mal geändert würde!!!
  6. MacLeod

    ZdV Tausch attraktiver machen?

    Kann mich hier auch nur den Ausführungen von Egoist anschließen - damit ist alles zu dem Thema gesagt!
×