Jump to content

kevon

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

kevon's Achievements

  1. sooo, ZODIAK braucht euch, wir haben wieder neue Plätze frei, bewerbt euch so lange Sie noch frei sind! der aktuelle Stand: 13/16 Mitgliedern 29% Ausbau kommt zu uns, wir beißen nicht, wir wollen nur so schnell wie möglich nach oben kommen
  2. wieder viel platz bei uns, bewerbt euch! 11/14 Mitgliedern Ausbau 30%
  3. ok danke für die bewerbungen, aber wir sind wieder voll
  4. 10/13 Mitgliedern, also bewerbt euch bei Interesse 28% Ausbaustufe
  5. soooo, noch mehr platz bei uns, zwei stellen sind offen, also traut euch und bewerbt euch, wir sind alle ganz nett und beißen nicht und wir haben schon eine ausbau stufe von 26%, nutzt den boost und kommt zu uns
  6. wer wieder interesse an einer aufblühenden truppe hat, sich aktiv am empor steigen in der rangliste erfreuen möchte, wir haben wieder ein platz frei, habt keine angst, wir beißen nicht, bewerbt euch einfach!
  7. interessant, danke für die informationen
  8. Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es diese frage schon gibt, aber bei meiner suche habe ich nichts gefunden. ab und an verändert sich ja das aussehen der gebäude bei der truppe, gibt es irgendwo informationen bei welchen level sie sich immer verändern?
  9. wir sind wieder voll, bis zum nächsten mal
  10. Ausbau 24% und Rang 106 Es ist immer noch eine Stelle frei, ab Feldwebel darf sich jeder Bewerben der Interesse an einer immer stärker werdenen Truppe hat!!!
  11. wer interesse hat kann sich wieder bewerben, wir haben wieder einen platz frei 11/12 restlichen aktuellen informationen: Rang 113 Ausbau 23% also bewerbt euch einfach bei uns
  12. so, wieder voll 11/11 wir werden uns bemühen das wir schnell wieder ausbauen können
  13. 10/11 19% also wer interesse hat bei mir melden
×
×
  • Neu erstellen...