Jump to content

Kumio85

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kumio85

  • Geburtstag 14.06.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Kumio85's Achievements

  1. Hallo, liebe Jungs und Mädels du suchst eine neue Truppe, deine alte Truppe ist dir zu langweilig geworden oder in deiner alten Truppe wird nix mehr gemacht? Dann bist du bei der Truppe "Mustangs" richtig. Wir suchen wieder aktive Leute die Spaß am Spiel haben und was für die Truppe machen. Bewerben kannst du dich bei "Mustangs" oder an "INetFreak und Kumiko85" Wir freuen uns auf deine Nachrichten und hoffen das du bald ein Mitglied bei uns bist.
  2. Hallo, liebe Jungs und Mädels du eine neu Truppe, deine alte Truppe ist dir zu langweilig geworden oder in deiner alten Truppe wird nix mehr gemacht? Dann bist du bei der Truppe "Mustangs" richtig suchen wieder aktive Leute die Spaß am Spiel haben und was für die Truppe machen. Bewerben kannst du dich bei "Mustangs" oder an "INetFreak und Kumiko85" Wir freuen uns auf euere Nachrichten und hoffe das du bald ein Mitglied bei uns bist.
  3. Hallo, liebe Jungs und Mädels du eine neu Truppe, deine alte Truppe ist dir zu langweilig geworden oder in deiner alten Truppe wird nix mehr gemacht? Dann bist du bei der Truppe *Mustangs* richtig suchen wieder aktive Leute die Spaß am Spiel haben und was was für die Truppe machen. Bewerben kannst du dich bei *INetFreak* oder Kumiko85* Wir sind z.Z. Rang 60 und unser Ausbau liegt bei 51% Wir freuen uns auf euere Nachrichten und hoffe das du bald ein Mitglied bei uns bist.
  4. das Event ist super, was vielleicht schön gewesen wäre bzw für das nächste Event vielleicht das man als Truppenführung auch sieht wer sich überhaupt dran beteiligt aus der Truppe und wieviel der einzeln immer auf herstellen gegangen ist vielleicht sollte das technische möglich sein..
  5. Hallo, die Truppe Mustangs sucht wieder Verstärkung für das Team. Welche Anforderungen wir an den Bewerber stellen: du solltest dich an der täglichen Rohstoffsammlung beteiligen und auch bei allen Manövern mitmachen, soweit es dir möglich ist. Wir helfen dir auch bei allen Fragen, die du an uns hast. Wenn du dich nun angesprochen fühlst, aktiv spielst und Spaß hast, kannst du deine Bewerbung an "Mustangs" oder an "INetFreak und Kumiko85" schicken. Wir freuen uns auf deine Nachricht.
  6. Hi, könnt Ihr versuchen die Events wie das Oster/Halloween Event auch so bei einer der nächsten Programmierern das man diese auf über die App spielen kann, wäre für viele bestimmt zum Vorteil. LG Kumiko85
  7. Finde ja im Grob und Ganz das Event an sich ja nicht schlecht. Nur als kleiner Tipp am Rande Ihr sollte es vielleicht beim nächsten mal so machen das die Leute die nicht die Möglichkeit haben an eine PC zu kommen es auch Spielen können über die "App" die Ihr habt. Weil für was habt Ihr sonst die App gemacht, dann hättet Ihr euch auch euere App sparen können.
  8. Die Truppe Mustangs sucht Verstärkung für das Team. Welche Anforderungen wir an den Bewerber stellen: du solltest dich an der täglichen Rohstoffsammelung beteiligen und auch bei allen Manövern mitmachen, soweit es dir möglich ist. Spieler ab Dienstgrad Leutnant werden bevorzugt genommen ! Wir helfen dir auch bei allen Fragen , die du an uns hast. Der Ausbau liegt bei 44% Wenn du dich nun angesprochen fühlst, aktiv spielst und Spaß hast, kannst du deine Bewerbung an "Mustangs" oder an "INetFreak und Kumiko85" schicken. Wir freuen uns auf deine Nachricht.
  9. Kumio85

    Mustangs sucht Dich!

    Die Truppe Mustangs sucht Verstärkung für das Team. Welche Anforderungen wir an den Bewerber stellen: du solltest dich an der täglichen Rohstoffsammelung beteiligen und auch bei allen Manövern mitmachen, soweit es dir möglich ist. Spieler ab Dienstgrad Leutnant werden bevorzugt genommen ! Wir helfen dir auch bei allen Fragen , die du an uns hast. Wenn du dich nun angesprochen fühlst, aktiv spielst und Spaß hast, kannst du deine Bewerbung an "Mustangs" oder an "INetFreak und Kumiko85" schicken. Wir freuen uns auf deine Nachricht.
  10. Es ist schön zwar das man Mini-Events einbaut macht ja auch Spaß was neues mal zu haben aber Testet die scheiße Bitte doch erstmal richtig und dann nehmt es ins Spiel mit auf weil so braucht ihr euch auch nicht zu wundern das euer Postfach im Support überfüllt ist und sich die Leute aufregen drüber...und das es ein Problem mit dem Schießstand gibt ist ja auch bekannt... wird bestimmt mit dem Flash zu tun haben
  11. und vor hier auch niemand weiß an was das liegt bzw gelegen hat wird auch keiner Stellung nehmen
  12. mal im ernst Fish hast du was anderes Erwartet? Dauert halt ein bisschen bis sich 100 Leute beschwert haben und man dann den Fehler findet auch... scheinbar haben sie es versucht während des Spieles es raus zu bekommen aber hat nicht geklappt und deshalb jetzt Wartungsarbeiten
  13. Wir von der Truppe *Mustang* stimmen den offenen Brief im Ganzen zu und finden auch, dass vielleicht mal mehr auf die Meinung und Wünsche von den langjährigen Mitglieder eingegangen werden sollte.
  14. -Krümel Schokolade 12 Std. 10% = 10200Credits DG: Stabshauptmann
×
×
  • Neu erstellen...