Jump to content

GeneralDisaster

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GeneralDisaster

  1. Wenn euch die Rangliste nicht so wichtig ist und ihr mehr Wert auf Spielspaß legt, dann könnte TAKINU genau die Truppe sein, nach der ihr sucht. Natürlich verlangen wir Aktivität und ein gewisses Maß an Spielerfahrung. Ihr solltet eure Spenden jeden Tag selbst voll bekommen und nicht ständig im Truppenchat betteln. Wenn es mal klemmt ist das kein Problem aber jeden Tag nervt das einfach. 6-7 Patroullen pro Tag sind Pflicht, Einzahlung in die Truppenkasse nur nach Absprachen (haben ja schließlich nichts zu verschenken) Derzeit ist ein Platz frei! Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt mich ingame an. Auf Truppenspringer, Egoschweine, p2w, [...] und ähnliches haben wir keinen Bock, Spieler, die schon in Top30 Truppen waren, werden einem Hintergrundcheck unterzogen.
  2. Moin, ich melde mich auch mal wieder. Da ja das Inventar auf die Dauer recht knapp wird, wenn man Sets und gute Ausrüstung sammelt, kam mir grade eine etwas originellere Idee als einfach nur mehr Inventarslots. Und hier kommt der Spind: Wie aktuellen und ehemaligen Soldaten bekannt sein wird, hat im Spind jeder Ausrüstungsgegenstand einen festen Platz, so auch meine Idee für das Spiel. Es wird zusätzlich zum Inventar ein Spind eingebaut, indem eine begrenzte Anzahl an Slots zur verfügung steht, die auch nur für bestimmte Gegenstände genutzt werden können. So z.B. 4 mal 4 Slots für Setgegenstände, einmal 4 Slots für Orange Gegenstände, eine Sockenschublade in der man eine gewisse Anzahl an XP Boostern lagern kann, ein Essensfach für Kampfbooster und ein Privatfach für den Alk, also Verdienstbooster. in den 3 Fächern kann man dann jeweils, sagen wir 4 Booster lagern. Um das nicht einfach als ein zweites Inventar zu nutzen, könnte man evtl. eine Zeit von 5 min für den Transfer vom Spind ins normale Inventar und andersrum einbauen. Man muss quasi schnell auf Stube und sich umrödeln. Die Idee lässt sich auch noch weiterspinnen, z.B. das man eine Stube einbaut, indem sich neben dem Spind auch noch andere Neuerungen befinden könnten, die einen gewissen Einfluss auf das Spiel haben.
  3. Jeder Soldat braucht einen Spind

    Danke maddin, das hab ich noch nicht gesehen, da das ja nicht als eigener Vorschlag drin steht, geht es leider im anderen Thread unter. Ich gehe mal davon aus das du der Idee zustimmst, da du ja selbst schon eine ähnliche hattest.
  4. Jeder Soldat braucht einen Spind

    Nachtrag um Missverständnissen vorzubeugen: Gegenstände und Booster können nicht direkt vom Spind angelegt werden, sie müssen erst ins Inventar transferiert werden, dazu müssen im Inventar freie Plätze vorhanden sein.
  5. Leutnant zur See

    Jup, Thanas hat recht. Sterne nur auf auf den BGA und grünen Klappen von Anwärtern, ab Oberfähnrich nurnoch auf 1. Geige, ansonsten lässt man die weg, wär auch unbequem wenn man mit denen seinen Leistungsmarsch machen müsste.
  6. An die Geschäftsführer der Unikat Media GmbH

    Wer an dem Katalog mitarbeiten wollte, konnte sich auf Skype melden, und das war jedem bekannt. Jetzt da Sickman den Katalog hat, macht es keinen Sinn den noch im Forum zu diskutieren, im Gegenteil! So wie sich hier einige anstellen, würde das wieder zu einer Schlammschlacht werden. Wer sich nicht einbringen wollte, der braucht sich jetzt auch nicht, wenn alles fertig ist, einzumischen und rumzunörgeln, die Chance habt ihr leider verpasst. Anscheinend geht es hier einigen nicht darum, sachlich zu diskutieren, sondern nur um Selbstdarstellung.
  7. Danke an Unikat

    Widersprichst du dir da nicht irgendwie selbst?
  8. Fehlendes "Geld" bei Wacheschieben

    Schreib ein Ticket
  9. An die Geschäftsführer der Unikat Media GmbH

    Hat doch nichts mit in den Rücken fallen zu tun wenn erzi nicht immer alles mitbekommt, man kann auch mal was überlesen wenn man Skype aufmacht und da 30.000 neue Nachrichten stehen. Ich kann dich beruhigen, heute soll sich auf einen Termin geeinigt werden.
  10. Mir ist langweilig und da habe ich mal ein einfaches Tool gebastelt, das ausrechnet, wieviel eingezahlt werden muss, um die nächste 1-3 Diktaturen zu zahlen Da ich aber nicht weiß, wie sich die Kosten genau berechnen, muss ich das bei jedem Ausbau neu anpassen. Wenn jemand die Formel kennt (Team Rot?) kann er es gerne hier posten, ansonsten würde ich euch bitten euren Ausbau und die Kosten für Diktatur in die Kommentare zu schreiben, dann komm ich schon irgendwie von alleine drauf. Danke
  11. du brauchst mir hier nicht zu erklären wie man kopfrechnet, das kann ich ganz gut. ich will schnell genaue Werte haben. Mal ganz ehrlich, ich programmier das und du willst mir erklären wie man den Taschenrechner in Windows benutzt? Logik ist nicht so deine Stärke.
  12. falsch 1358463 und wenn du weiter nichts produktives zu sagen hast, nerv irgendeinen anderen
  13. ok, wenn beispielsweise (894240*2-158324)/1,2 schneller im Kopf rechnest als ich 158324 da eingebe, dann solltest du dein Gehirn für die wissenschaftliche Forschung freigeben
  14. Du hast das falsch oder gar nicht verstanden, was ich damit mache. Da wird eingegeben wie viel in der Truppenkasse ist, dann kannst du auswählen, wie oft du Diktatur starten willst und ob die grade aktiv ist. Ausgegeben wird dann der genaue Wert, wieviel noch fehlt, bzw eingezahlt werden kann, damit man auf 0 kommt wenn die jeweilige Anzahl an Diktaturen gestartet wurde.
  15. ist keine frage von können, wenn ich 894240 mit 3 multiplizieren will, dann mach ich das doch lieber automatisch.
  16. Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [20.05.15]

    da könnt ihr ja jetzt den Selbsteinkleider Orden aus dem Spiel nehmen. Ich lass mir die Lehrgangspunkte gerne abziehen und nehme dann die zdv's, die ich da reingesteckt habe.
  17. Erweitertes Rechtesystem in der Truppe

    Als Truppführer kann ich da nur zustimmen, ich muss teilweise Stelli Posten umverteilen damit ich sichergehen kann, das alles glatt läuft. Bei Schulterglatze wurden ja auch Posten wie Verteidigungsminister oder Personalfeldwbel etc eingeführt.
  18. Mache ma 'n paar Eier, Junge!

    Und schon wieder läuft es hier irgendwie nicht rund. Alle Eier sind verschwunden und eigentlich wundert sich auch keiner mehr so richtig darüber. Ich bin fest davon überzeugt das die Eier morgen wieder da sind und wir evtl. auch eine Entschädigung bekommen, darum schreibe ich diesen Thread auch nicht. Ich möchte vielmehr das Unikat mal dazu Stellung nimmt, wie genau sowas passieren kann. Und das nicht sowas kommt wie: "Es tut uns Leid, da war ein Fehler in der Datenbank." Und das soll nicht ausschließlich für die Forencommunity gemacht werden, von denen die meisten die technischen Hintergründe sowieso nicht nachvollziehen können, sondern auch für die Betreiber, damit wir sehen das es bei euch auch mal ordentlich reflektiert wird.
  19. Fehler in der Feldpost

    Hatte ich auch schonmal, kommt aber nur beim Wechsel aus einem bestimmten Fenster vor. Kann mich aber grade nicht daran erinnern, welches das war.
  20. WOT warnt vor diesem Forum

    Wenn ich schon Drittanbieter lese, kommt mir das kalte . Heißt soviel wie: "wir haben das nicht geprüft aber die bezahlen uns dafür".
  21. Chatfehler?

    Kommt öfters mal vor, geht aber wieder weg
  22. Symbole der Dienstgrade

    vom Leutnant z.S. bis zum Admiral sind das nunmal die Abzeichen. Bei den Fantasiedienstgraden hätte man das aber besser machen können. Der NATO Stern muss m.E. nicht geändert werden, es ist schließlich ein Rangabzeichen und das kann ruhig einfarbig sein.
  23. Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014

    Was das betrifft ist Unikat gebranntmarkt. ich weiß nicht ob du Timecraft kennst bzw. gespielt hast. Dort hat Unikat die Vorteile für Käufer zu gering gehalten und das Spiel, was meines Erachtens eigentlich ziemlich gut war, ist unter anderem auch deswegen untergegangen.
  24. Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014

    Ich weiß zwar nicht was das mit Moral zu tun haben soll, wenn ich versuche dir zu helfen, einzusehen das du dich geirrt hast, aber wenn du das gerne so sehen möchtest, sei es dir gegönnt. Zu den Farben: es ist Usus das, wenn irgendetwas in einem Post verändert wird, Mods dies mit grün machen und Admins mit rot, deshalb sind diese 2 Farben doch eher ungeeignet um deinen Standpunkt klar zu machen. Da dies nicht wirklich zum Thema dieses Threads passt darf es gerne verschoben werden.
×