Jump to content

Guest

Members
  • Gesamte Inhalte

    240
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

2.313 Profilaufrufe
  1. und wieder wurde etwas geschaffen, das den Extrem-Patronen-Spieler in die Karten spielt...kaufe endlos Patronen, erhalte einen enormen Vorteil...Zeit vs. Geld verliert absolut an Bedeutung, da anscheinend die Zeit fürs Soldatenspiel abgelaufen ist...gewisse Spieler werden sicher Einiges noch investieren um Herkules zu sein, aber es wird schnell abflauen, da viele Spieler dem Spiel den Rücken kehren werden oder auf ein Minimum reduzieren und auf bessere Zeiten hoffen ...seit der Einführung des Begleiters habe ich den Patronen-Kauf gedrosselt und bin seit Monaten kein Fan mehr von Missionen, KG-Jagd, Events, Pokalen oder eines der tollen Minievents...wenn Unikat 100x100€ pro Monat gegenüber 500×30€ reichen (geschätzte Werte), dann soll es so sein...es ist schon verblüffend, wie Unikat das Spiel mit den letzten Paketen so aus dem Ruder laufen lassen kann Frage von meiner Seite: wie soll man einen Non-Pat-Spieler oder auch Gelegenheits-Pat-Spieler noch motivieren??? - ich habe keine Ahnung
  2. @cookie dann passt mal an, macht den Kohl aber auch nicht fett und hält definitiv keine "normalen" Spieler und gewinnt auch keine Neuen...manche Spieler setzen wohl ihre Patronen zu optimal ein...mittlerweile rate ich jedem ab in das Game Geld zu investieren...und ja, meine Meinung zählt nur wenig oder garnichts...mir auch egal, denn IHR wollt ja Geld verdienen, aber die Art und Weise ist außerordentlich...ihr gönnt uns nix, außer den Kauf von Patronen und können nur "Scheiße" im alten Gewand erwarten...ihr solltet lieber in euch kehren und somit zu euren alten Werten zurückkehren und nicht nur die Dollarzeichen sehen..viele aktive Spieler haben ihren Unmut kundgetan und wollen die alte Regelung des Antretens zurück...manchmal muss man einen Schritt zurückgehen, um klarer zu sehen, um dann zwei Schritte nach vorne zu gehen...grüne Kisten, die man sich erarbeiten soll, sollen durch eure Geschenke ("einzigartige" Kisten) ausgehebelt werden und/oder gleichgesetzt werden...ich versteh euch und das Game gar nicht mehr und gehe lieber Schiffe versenken...das Spiel hatte soviel Potenzial und dennoch haben eure Ideen bzw. Einführungen das Spiel weit nach unten gezogen...irgendwann ist die rote Linie überquert und jetzt ist es bei mir soweit - mögen die Patronenspieler das Spiel in eurem Sinne Jahre erhalten...ich habe endgültig mit Patronen abgeschlossen, nach Brexit (Begleiter) und WM-Exit (Antretebonus) folgt Sol-Exit...habt IHR gut gemacht und gibt nen Daumen nach oben
  3. wenn man überlegt, was eine Patrone kostet und was uns Unikat alle 14Tage mit dem "nur" Antreten schenken will, dann fällt mir nur das Wort "Hammer" ein...endlich eine Maßnahme um viele Spieler zu vergraulen...die "einzigartige" Kiste ist so gut für ein Team, das man getrost auf 5-6Mitglieder der Truppe verzichten kann dieses Maßnahme-Paket erhöht die Lücke zwischen Pat- und Non-Pat-Spielern enorm und da hilft keine "einzigartige" Kiste, die eh nur Müll ist, die den Pat-Spielern nachgeworfen wird @Unikatteam: ihr habt sie doch nicht mehr alle!!! macht euren Scheiß rückgängig!!! PS: tausche "einzigartige" Kiste (ungeöffnet) gegen 14Patronen
  4. meine Gedanken zum Maßnahmepaket II zum Endgegner: - ohne größeren Aufwand machbar (ca. 100Ausdauer) - da wäre die "einzigartige Kiste" gegenüber dem Weltboss zu einfach - die Anforderung ist einfach zu gering zum Weltboss: - man soll Nachtreten, wenn jemand am Boden liegt??? und das soll belohnt werden??? - moralisch fragwürdig - Anzahl der Angriffe: das bedeutet, das die Kleinen in der ersten Phase eher nicht angreifen sollten...100kleine Angriffe könnten somit gegen 1großen Angriff stehen...somit muss man wohl auf die Großen setzen zum Antreten: - hier sollte eigentlich nichts geändert werden - beim neuen Antreten wird eine wertvolle Kiste nachgeschmissen und nicht erarbeitet...man hätte hier vllt. die beiden Sondermissionen zu Hilfe nehmen können...quasi 3-4Möglichkeiten im Monat - die Truppenevents sind sehr patronenlastig ausgerichtet, so das beim neuen Antreten 2mal "14" Patronen die Non-Pat-Spieler die Freude an den Events genommen wird...diese laufen in etwa jeden Monat...klar könnte man statt "14" Patronen alle 5Tage dann 40 Patronen alle 14Tage ausschütten, um einen Ausgleich zu schaffen - macht die Sache aber nicht wirklich besser Allgemein: - "einzigartige" Items wurde mal in irgendeinem Thread vorgeschlagen, bin allerdings auf die Boni gespannt...ich hoffe, die sind nicht Begleiterbezogen...bei dem Wort Begleiter kann ich nur noch...ähm...brechen so, weggetreten!!!
  5. @IceBoy richtig...hatte ich nicht auf dem Schirm....ich denke, das 75Patronen x5Tage = 375Patronen für NonPat-Spieler genug sind, das wird zum Teil nicht einmal für den Weltboss locker gemacht und Ausdauer könnte man immer noch im Shop erblättern und Wut ist auch unendlich...von daher sollte man den NonPat-Spielern wenigstens eine kleine Chance geben
  6. das es jetzt keine oder kaum noch Fehlschüsse gibt, find' ich gut *Daumen hoch*...allerdings sollte vllt. jedes Paket nur einmal am Tag kaufbar sein, damit man die Stundenbelohnung durch Taktik erhält...bei der Tagesbelohnung würde dann die gesammelte Munition mit reinzählen, genau wie bei dem Eventsieg und macht die Sache etwas spannender...dh. man kann pro Tag 210Munition kaufen und der Rest muss erarbeitet werden (Missionen, Kämpfe)...so wie es jetzt ist, kauft man sich einfach die Siege und bietet keinen Anreiz für Gelegenheitskäufer
  7. Ich begrüße das "Nachtschießen"...leider hat es nichts mit der Nacht zu tun mein Feedback das "Nachtschießen" ist einfach die Schießbahn im neuen Design...die Belohnung für 100 Treffer ist in Ordnung...das Dosenschießen macht Spass, hat aber wieder einen großen Nachteil für kleine Dienstgrade...die Munition sollte nicht auf Missionen gefunden werden, da die Munition auch abhängig der Ausdauer ist...bei gleichem Patronen- & Zeiteinsatz hat der kleinere DG das nachsehen... ....zudem empfinde ich den Kauf von Munition in dem Maße auch fraglich...50 Patronen für 150 Munition??? in Wut umgerechnet wären das bei vorher voller Wut ca. 13Wutaufladungen - 14x7Kämpfe bei roter Pille = 98Kämpfe, und dann noch die Quote von vllt. 70% (ehrenvolle Kämpfe - für kleine DGs undenkbar)...auch wenn man vllt. bei Kämpfe ne Partrone ergattert, regiert hier wieder der Zufall...dh. ein Spieler der vllt. gelegentlich Patronen investiert, sollte diese Patronen ins KL investieren, da die Belohnungen mau sind...zudem hat dann die ganze Truppe etwas davon...wenn man es extrem hochrechnet, kommen bei hohem Patroneneinsatz bei dem KL 15 gelbe Kisten und 25 grüne Kisten raus (Truppenleistung: 4000Patronen)...das macht dieses Event zu Farce und ich beschränke mich auf die eigentliche Schießbahn und spendiere meiner Truppe lieber ein paar Kisten um vllt. einmal im Ranking oben zu stehen... ...ich verstehe euer Konzept immer weniger und werde auch immer weniger bei euch Zocken...nix Neues und Ideenlosigkeit kosten euch Spieler außerdem wurde noch kein Orden benannt oder vorgestellt 1000x Stundensieger = 5000Patronen...upps 100x Tagessieger = 10000Patronen...ich habe es geahnt 10x Eventsieger = 25000Patronen...ich bin unschuldig denkt mal über die Zahlen nach!!! Fazit: absolut durchgefallen
  8. ich verstehe Unikat jetzt überhaupt nicht mehr...der Auslandseinsatz war ein reines Patronengrab...ich meine klar, möchte Unikat Geld verdienen, aber nicht auf die Art und Weise...wie soll man Non-Pat-Spieler noch motivieren??? nicht einmal eine "Fleiß-Aufgabe" war dabei - alles war im Prinzip käuflich und die Stufenbelohnungen waren auch nicht gerade üppig...ich bring es auf den Punkt und sage, das Event sollte so nicht wieder kommen, auch wenn es zu Testzwecken einiges an Patronen eingebracht hat - der Kosten (Aufwand)-Nutzen-Faktor ging jedoch gegen null @Unikat: ihr habt mit dem Soldatenspiel eine Klasse Idee hervorgebracht und viele stehen zu dem Spiel und geben immer noch gerne Geld aus, aber der "Auslandseinsatz" war eine Katastrophe vllt. als Gedankenanstoß für weitere Ideen: Taiga: Schnitze Streichhölzer und baue in 72h den Wachturm aus - 4Stufen + Bonusstufen - jede Stufe erhält eine Truppenbelohnung + Einzelbelohnungen Sahara: Fülle Sandsäcke und baue in 72h die Mauer aus - 4Stufen + Bonusstufen - jede Stufe erhält eine Truppenbelohnung + Einzelbelohnungen Bollywood: Bettlaken aus Seide für das Lazarett, baue in 72h das Lazarett aus - 4Stufen + Bonusstufen - jede Stufe erhält eine Truppenbelohnung + Einzelbelohnungen Rocky Mountains: klopfe Steine und befreie dich von den Fesseln... bewache die Botschaft in Spanien: ertränke die Eta in Sagria... unterwegs am Khundus: unterbinde den Schmuggel von Opium... PLANmäßig in Dänemark: hole Egon, Benni und Kjield aus dem Gefängnis... Antarktis: trainiere deine Pinguine... es gibt so viele Möglichkeiten MkG
  9. dies ist nicht so einfach, da die Mannschaftsstärke, HQ-Ausbau und Dienstgrade eine Rolle spielen...wo will man da die Grenze für "kleine" Truppen setzen??? als Gedankenanstoß zu dem Thema nehmen wir mal die Deutschlandkarte, diese hat 16 Bundesländer... dh. dieses Feature wäre dann nur für Truppen von mind. 16 Soldaten und nur diese Truppen können dann daran teilnehmen...könnte man sogar Serverübergreifend gestalten die Auswahl der Gegner erfolgt freitags 1200 per Zufall und wird erstmal nicht bekannt gegeben...die Truppen (freitags 1200) werden informiert und die Truppführungen bestimmen (bis samstags 1200) die 15 Soldaten (derjenige der Truppführung, der die Soldaten bestimmt, ist automatisch dabei) die teilnehmen sollen...dann setzen die 16 Soldaten (von samstags 1200 bis sonntags 1200) der beiden Truppen in Absprache der Führung oder auch unter einander auf die einzelnen Bundesländer, um diese zu verteidigen...dh. das nur 16 Soldaten aus den größeren Truppen daran teilnehmen können...fällt ein oder mehrere Soldaten, welche die Truppführung festgelegt haben, aus, so wird für die nicht besetzten Bundesländer der "Wachturm-Mauer-Lazarett-Soldat" mit den Durchschnittswerten der besetzten Bundesländer für die Krit.Werte genutzt...danach wird der Truppengegner bekannt gegeben und zum "Termin" (sonntags 1900) werden die Einzelfights ausgetragen (Berlin gegen Berlin, BB gegen BB usw.)... nach 16 Einzelfights kommt es zu 3möglichen Ergebnissen -> Sieg, Unentschieden, Niederlage...eine weitere Rankingliste oder auch einfach nur Credits ist irgendwie blöd, aber was könnte man als Belohnung ausspielen??? eine Möglichkeit wären vllt. die lilanen Kisten vom Truppenendgegner Idee1: gewinnt zB. eine Truppe 16:0, so bekommt jeder (auch die Nichtteilnehmer) aus der Gewinner-Truppe die Kiste 16 vom Truppenendgegner,..bei einem Ergebnis von 9:7 bekommen beide Truppen die Kiste, die Sieger-Truppe bekommt Kiste 9, die Verlierer-Truppe bekommt Kiste 7 Idee2: hier werden Sieg/Unentschieden/Niederlage als Zähler genommen und wird als Truppenorden im HQ angezeigt - nach jedem Sieg erhält die Truppe eine lilane Kiste nach Sieganzahl (bei 5Siegen in Folge bekommt die Truppe Kiste 6), bei einem Unentschieden zählt der Zähler nicht weiter (4 Siege in Folge, Unentschieden, bekommt die Truppe Kiste 5) und bei einer Niederlage (die Truppe bekommt die Kiste 1) fällt man auf die 1 zurück und beim nächsten Mal hat man die Chance auf Kiste 2 vllt. habt ihr ja noch andere Ideen MkG
  10. so etwas ähnliches hatte ich für den "Schlachtzug" ins Auge gefast, leider ist dieses aus vielen Gründen nicht möglich und bietet keinerlei Spielraum für kleine Truppen...selbst ein Ligensystem oder Inselsystem würde im Ranking nicht viel ändern...Gold gibt es bei jeden gewonnenen Manöver sowieso und es sollen keine erspielten Patronen in die Truppenkasse fließen...eine bessere "Gedanken"-Vorstellung deinerseits wäre hilfreich und gibt vllt. neue Gedankenanstöße...bau deinen Gedanken aus und präsentiere deine Vorstellung passend zum Soldatenspiel
  11. so sehe ich das auch...max. werden 30% vom Verkauf über die 3Tage des Nachsendeablaufs gerettet...Missions- und Dienst-Credits auf dem Tresor-Konto machen den Kohl nicht wirklich fett...da sollte es andere Möglichkeiten geben warum macht ihr es nicht einfach???...einfach diese Ideen zur Diskussion stellen und schauen wie die Community reagiert...so könnte sich die Community auch an diese "wilden Ideen" beteiligen...ich find es schade, das daraus wieder ein Geheimnis gemacht wird und man wieder nur vor einer Ankündigung steht und nichts bzw. wenig von der Community beeinflussbar ist
  12. das ist ja auch soweit in Ordnung und die Deckelung musste irgendwann kommen und doch wäre eine endgültige Lösung, denn erstens ist die Deckelung ja da (die keiner kritisiert hat) und zweitens benötigt man weniger Items um einen Teilstrich zu erledigen - Lösungswege hatte ich dafür in dem anderen Thread aufgezeigt und was resultiert daraus??? es werden weniger Angriffe durchgeführt bzw. weniger Patronen für Angriffe eingesetzt, da 10-30% weniger Credits zu erwarten sind und somit geht ein gewisser Teil des Spielspaßes verloren...sind aber die normalen Konten voller, so machen die Angriffe mehr Spass und ihr würdet wahrscheinlich mehr als die 30Pats pro Spieler und Woche verdienen...zu dem sind die Spieler, die ihren Char langsam leveln wollen und auf Creditjagd durch Kämpfe aus sind nicht benachteiligt...ich sehe den Tresor als weitere Beschneidung der Crediteinnahmen an, auch wenn der Anteil auf alle Spieler gesehen "nur" 5% beträgt na klar, damit sich die Kämpfe beim HibaEvent auch nicht lohnen...ich weiß nicht, was ich davon halten soll...schafft die Einzelfights doch ganz ab, dann kann sich jeder auf die Hiba konzentrieren und keiner der Spieler verliert somit Credits hehe...das sieht wohl so aus...ich sehe jedoch hier keine Finanzierung der Hiba, denn die Werte der Einkommen (Missis, Verkauf und Dienst) bleiben gleich
  13. ganz genau...einfach mehr Credits mit Hilfe von Lehrgangspunkten erzeugen, das wäre so einfach
  14. super *Daumen hoch* - damit das Konto quasi immer auf null ist - ich glaub, einige haben das Spiel immer noch nicht verstanden...bei solchen Aussagen, kann ich nur den Kopf schütteln...ohne Worte
  15. der Tresor sollte gar nicht erst integriert werden...es ist schön, das Unikat uns diese Idee und ihre wahrscheinliche Umsetzung präsentiert hat, aber... ...durch den Tresor sind etwa 5-25% weniger Credits im Umlauf bzw. durch Kämpfe zu erbeuten...und jetzt sagt mir nicht, beim oder nach dem BW muss man auf inaktive Spieler setzen, die es nicht geschafft haben auf Nachsendung umzustellen...so ein Blödsinn, macht man sowieso...durch den Sondereinsatz "die Flut" erbeutet man auch nur max. 10% der Credits von dem normalen Konto und das sind dann vllt. 500k, macht den Kohl also nicht fett - macht man auch nebenbei...größere Summen auf dem Konto sind vllt. zum Hiba-Event zu erwarten...die Patronenspieler klicken ihr Vermögen dann evtl. mit Patronen durch und die Leidtragenden sind dann wieder die Non-Pat-Spieler, weil diese zu Opfer beim Hiba-Event werden, zumal sie sich die Credits mühsam mit 10% oder vllt. 30% Sparanteil erspart haben...mich würde mal interessieren, warum Unikat den Tresor als Bereicherung für das Spiel ansieht genau dieses war mein Ansatzpunkt im Thread Feedback zum Thema "Die Zukunft der Hindernisbahn"
×
×
  • Neu erstellen...