Jump to content

Johari

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Johari's Achievements

  1. hi erstmal lob das Event macht laune. ich finde, auf bezug auf den Chat von "schwarze hexe" sollte auch die Belohnung nach Beteiligung der einzelnen truppenmitglieder vergeben werden, da es immer schwarze schafe gibt (dies soll nicht unkameradschaftlich klingen es wäre eben nur fair.
  2. huhu, also wenn ihr schonmal bei den items seid muss ich auch meinen "Senf" dazu geben. ich bin mom mit den bekommenen items aus Missionen sehr unzufrieden (die landen alle beim Händler) da sie alle durch die bank weg geringer ausfallen als die die ich bereits besitze und trage. :-( ich finde das sehr ärgerlich. zu den Ausbildungen möchte ich mich ganz der Meinung von Shakespeare anschließen die summen für eben erwähnte sind Wahnsinn. im Gegenzug dazu könnte mann aber auch den verdienst im Wachdienst um sagen wir 15-20 % anheben. Besser wären 30 %. Weiterhin finde ich einen einzigen Lehrgangspunkt pro erreichten DG ganz schön wenig. Danke fürs nachfragen
×
×
  • Neu erstellen...