Jump to content

DukeNukem

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DukeNukem's Achievements

  1. ich denke mal der weltboss heute war auch schon schwer ... nur > hatten noch viele die osteritems und osterboosts angelgt, was sicher nicht beim programmieren bedacht worden ist ... > daher ging er sicherlich schneller down als erwartet ...
  2. Schade das du nicht 1 Satz mehr zitiert hast ... da hab ich ja versucht einen Lösungsvorschlag zu machen ... Dein Post ist somit völlig überflüssig und völlig aus dem Zusammenhang gerissen!
  3. Gutes Event, bei mir hat alles gepasst. Aufwand-Nutzen-Effekt gut. Allerdings bleibt anzumerken, dass Spieler im Schichtdienst an diesem Event nicht teilnehmen konnten, da sie gearbeitet haben. Das finde ich nicht fair. Hier müsste eine andere Lösung her! (Man hat 3 Tage Zeit das Event für sich pers. zu starten oder so .... die interne Ereignisuhr 8h kann ja bleiben) Wäre schön, wenn man diese Ungereimtheit angeht. Gruß ans Team ! Es ist immer wieder lustig zu lesen, wie sich einige hier verbal im Ton vergreifen und zudem auf ganz hohem Niveau jammern.... Das ist und bleibt ein Spiel ... Wenn einige ihre Energie vom Meckern ins RL umsetzen könnten ... Es ist doch in jedem BG das Gleiche: Um viele an einem Event teilhaben zu lassen, legt man es aufs WE. Aber da haben die Supporter halt auch mal RL und das Recht ihre Füße hoch zu legen. In diesem Sinne: denken - drücken - sprechen/schreiben!
  4. http://s1.facebook.soldatenspiel.de/donate/wUrRruMv ich schau bei euch auch vorbei ^_^ - Dank im Vorraus !
×
×
  • Neu erstellen...