Evel1986

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ganz guter Changelog, Aber: 2 % sollten es nun nicht sein, sondern defintiv mehr, es kommt nicht nur auf den DG an, sondern darauf wie lange Jemand spielt und wieviele permanente Booster man bekommt. Das einem das Leveln nix bringt ist natürlich Dünnschiss, du bekommst ab einem gewissen DG bessere Talente, die Gegenstände sind besser und so lange du von anfang an dabei bist, bringt es die doch einen erheblichen Vorteil. @ Sickman, der war gut
  2. Jop, die beträgt nur 24 Stunden und sollte auch ausreichen, habs auch gerade noch einmal ausprobiert.
  3. Ich finde es gut so wie es ist. Ich verteidige nun einmal mit meiner ganzen Truppe und greife genauso mit ihr an. Wer inaktiv ist, kann nicht in den Angriff bzw. geht nicht in den Angriff. Übrigens, da du ja den Vergleich zu TC ziehst, sind hier Nachtangriffe nicht möglich, wo der Gegner keine Chance hat diese zu verteidigen, da er dort selber setzen muss. Also ist das für mich hier eine klare Verbesserung. Dazu, wer sagt denn das es nicht genügend fähige Spieler nachkommen, wir sind am Anfang der Beta, bis wir alle den Ausbau geschafft haben um dann 20+ Member in den Truppen zu haben ist es noch ein weiter Weg, also hoffen wir mal das Beste. Wenn natürlich am Ende nur 500 Leute hier spielen werden, dann muss ich dir zustimmen, dann musst du jeden 0815 Spieler aufnehmen, um am Ende in den Clankämpfen zu bestehen.
  4. Sehr guter Vorschlag, das Inventar ist recht klein, was die ZDV`s angeht trotz vollem Ausbau, nach einem Tag Missionen ist es schon voll und da man nur 3 ZDV`s pro Tag braucht, ist man gezwungen immer wieder welche wegzuwerfen.
  5. Also, ich habe als OFw nen Fw angegriffen, der gab mit nur 1000 Credits, nen anderer OFw hat 5 min vorher 50k Credits bekommen. Bei mir war der Fight Ehrenlos, bei dem anderen OFw nicht, also ich befürchte es ist ehrenabhängig und kann somit Ego nur zustimmen, wenn das so ist, hat man aus Fehlern der Vergangenheit nicht gelernt. und Maddog ist noch OFw, die Beförderung steht noch an XD
  6. Es war für dich wohl ein unehrenhafter Fight (ehrenlos), deswegen hast du so wenig bekommen.
  7. Natürlich bringt er mehr Credits als der Veteran, man muss nur wissen wie.^^
  8. Ich finde es gut wie es ist, klar 6 Gegenstände sind vielleicht etwas wenig, aber damit muss jeder auskommen, am Ende jammern eh wieder nur die Patronenkäufer herum.
  9. Also die gesammelten Rohstoffe werden bei uns angezeigt, auf die Patrouille gehen und dann auf die Historie, steht auch da, wie viele der einzelne Spieler eingesammelt hat.