Jump to content

ArchDevil

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ArchDevil

  • Rang
    Feldwebel

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

434 Profilaufrufe
  1. Grüne Set-Teile - Tagesmissionen

    https://prnt.sc/gcea6q
  2. Steigern der kritischen Werte

    Wird es nicht? Wenn ein Spieler eine Kopfbedeckung findet, die 5% kritischen Treffer, 10% kritischen Block und 5,2% Lebenspunkte oder einen Schuh, der 10% kritischen Treffer, 5% kritischen Block und 5,2% Lebenspunkte als Sekundärwerte aufweist, kann sich dieser Spieler dann nicht der Tatsache gewiss sein, dass er zwei "perfekte" Items sein Eigen nennen darf? Wenn die maximal zu erreichenden Lebenspunkte bei diesen Items höher als 5,2% sein kann, möge man mich gerne eines Besseren belehren, aber ich habe noch keine Items gesehen, die diesen Wert übersteigen.
  3. Steigern der kritischen Werte

    Es ist völlig egal, ob ich der Einzige bin, der momentan mit solchen Items rumrennt! Diese sind schließlich nicht über Nacht in meinem Inventar aufgetaucht, ohne dass ich etwas dafür tun musste. Es hat Monate gedauert, bis ich die entsprechenden Einzelteile auf zigtausenden Missionen gefunden habe und etliche hundert grüne Kisten, um diese Teile dann auch in Kampfset-Items zu verwandeln! Weshalb sollte es anderen Spielern jetzt leichter gemacht werden, indem die Fundwahrscheinlichkeit von seltenen und Set-Items erhöht, oder gar das komplette Item-System geändert wird?
  4. Steigern der kritischen Werte

    Also ich spiele nun auch schon ein paar Tage im Enddienstgrad und finde hin und wieder ein Item mit den höchstmöglichen Krit-Werten. Natürlich dauert es eine Weile, bis man von allen vier Items eins mit besagten Krits findet, aber das ist auch gut so! Mich würde es tierisch ankotzen, wenn jemand, der gerade erst zum 5.OBH befördert wurde, nach ein paar Tagen oder Wochen schon mit solchen Items rumrennen würde. Wir reden hier schließlich auch von den Items, mit den höchsten zu erreichenden Krits, die man überhaupt im Spiel bekommen kann! Mit Geduld, der richtigen Taktik und natürlich auch dem Quäntchen Glück findet man die Items dann auch. Gut Ding will Weile haben! Ich sehe hier absolut keine Baustelle, schon gar keine mit hoher Priorität und hoffe sehr, dass sich daran auch nichts ändern wird!
  5. Wiki Sammelthread

    http://wiki.unikatmedia.de/soldatenspiel/vorstellung-begleiter/ Die passiven Fähigkeiten werden dort beim Hund mit 0,2% je Begleiterstufe angegeben. Dort sollte bestimmt 0,1% stehen.
  6. AC übernehmen

    Und weshalb sollte er den Support anschreiben? Es geht doch in dem von kafo angesprochenen Fall nicht um Account Sitting, sondern um die Übernahme eines Accounts. Und dafür gibt es nun mal eine ganz klare Regel, die besagt, dass es verboten ist, einen Account auf einen anderen Spieler zu übertragen. Also gibt es auch keinen Klärungsbedarf mit dem Support.
  7. Sparbüchse für Ausdaueraufladung

    Unter "Abgelehnte Vorschläge" habe ich ein ähnliches Thema gefunden: Dieser Vorschlag wurde schon seinerzeit zurecht abgelehnt. Wenn man keine Zeit hat, seine komplette Ausdauer zu verbrauchen, hat man eben Pech gehabt. Viagra stellt hier im Spiel die "speicherbare" Form von Ausdauer dar, welche man bis zum Erbrechen im Inventar stapeln und aufbewahren kann. Jetzt auch noch die täglich zur Verfügung gestellte nicht verbrauchte Ausdauer in irgendeiner Form speichern zu wollen, halte ich für etwas vermessen und bin daher auch gegen einen solchen Vorschlag.
  8. [✗] Aktionshaus

    Keine Ahnung, wo du hier im Forum gesucht hast, aber unter "Abgelehnte Vorschläge" habe ich folgende Threads gefunden: http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/361-inventar-tausch-unter-usern/ http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/792-tauschbörsen-für-eigene-truppe/ http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1481-austauschbereich-in-der-truppe/ http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1393-items-unter-soldaten-verkaufen/ http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1716-tausch-von-inventar/ http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1930-soldaten-basar/ http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/2031-truppen-markt/ http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1991-verschenken-von-nicht-gebrauchtem-inventar/ http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1969-verkauf-von-ausrüstungsgegenständen/ http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/2166-tausch-vom-inventar-innerhalb-der-truppe/ http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/2165-truppenlager/ http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/2818-tauschen-in-der-truppe-untereinander/ http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/2840-✗-soldatenflohmarkt/ All diese Beiträge befinden sich zurecht in der Rubrik "Abgelehnte Vorschläge"! Einfach mal reinschauen, durchlesen und die Begründungen der Ablehnung verstehen. Dann erübrigt sich jeder weitere Beitrag zu diesem Thema.
  9. Feedback zu den Änderungen am Weihnachtsevent 2016

    Falsch! Auch letztes Jahr konnte man nach Ende des Events bis zum 31.12. die Schneebälle gegen Credits und Erfahrung eintauschen.
  10. Feedback zum neuen Event "Sportfest"

    Bis 18. August um 10 Uhr. Die Uhrzeiten sind in der Hilfe auf der Sporfestkarte ablesbar. Und wo steht da was vom 18. August? Bei mir steht dort 15.08.2016 10:00 Uhr (Ende des aktiven Wettkampfes) und 16.08.2016 10:00 Uhr (Ende des Sportfestes)!
  11. Feedback zum Patch am 27. Juli 2016 - Tagesaufgaben

    Wo steht denn geschrieben, dass man eine Tagesaufgabe, die auch noch auf "schwer" absolviert wird, ohne den Einsatz von Patronen schaffen muss? Wer drei von den "bunten Pillen" haben will, muss eben auch damit rechnen, dass man dafür ein paar Patronen opfern muss! Dafür gibt es auch andere Tagesaufgaben, die auch auf der schweren Stufe problemlos ohne Patroneneinsatz zu meistern sind. Diese Balance ist bei den zur Verfügung stehenden Auswahl an Tagesaufgaben durchaus gegeben und bedürfen auch keiner weiteren Änderung. Des Weiteren kann ich mit der Wiederverfügbarkeit einer Tagesaufgabe nach nur einem Tag Unterbrechung sehr gut leben und sehe auch hier keinen Handlungsbedarf, diese Konfiguration zu ändern.
  12. Feedback zum Patch am 27. Juli 2016 - Tagesaufgaben

    Ich bitte darum, dass diese Erhöhung von ein auf zwei Rohstoffen pro Ausbaustufe nochmal gründlich überdacht und hoffentlich rückgängig gemacht wird! Diese Verdopplung der Rohstoffausbeute stellt einen radikalen Eingriff in den laufenden Spielbetrieb dar und bevorteilt Truppen, die den Vollausbau noch nicht abgeschlossen haben! Mir erschließt sich auch nicht der Zusammenhang zwischen Anpassung bei Erfahrung/Credits und den Rohstoffen?! Das sind zwei völlig unterschiedliche Baustellen mit denen ihr diese "Anpassung" jetzt rechtfertigen wollt. Seit über zweieinhalb Jahren waren die Patrouillen und die dadurch gesammelten Rohstoffe der Gradmesser für die Aktivität aller Truppen! Das zerstört ihr jetzt mit dieser kleinen Änderung eines einzelnen Wertes von "1" auf "2" völlig und ist für mich inakzeptabel!
  13. Patrouille

    Absolut gegen diesen Vorschlag! Durch den heutigen Patch wurde die Ausbeute einer 15-minütigen Patrouille quasi verdoppelt! Das alleine ist schon jetzt ein Schlag ins Gesicht für alle Truppen, die ihren Vollausbau ohne diesen unfairen Eingriff in den schon über zweieinhalb Jahre laufenden Spielbetrieb geschafft haben! *Ironie an* Danke für diese großzügige Änderung, Unikat! *Ironie aus* Jetzt auch noch vorzuschlagen, dass man sich selbst aussuchen kann, welche Rohstoffe ich denn bei einer Patrouille finden will, ist an Maßlosigkeit und Egoismus kaum zu überbieten!
  14. Tagesaufgaben

    Steht alles im Ankündigungs-Thread zu den Tagesaufgaben! Tagesaufgaben 2.0
  15. Chat in der App ohne Funktion

    Bei mir funktioniert der Wechsel zwischen den einzelnen Chats unter Android 6.0.1 völlig problemlos und ohne jegliche Verzögerung! Es kann also kein allgemeines Problem mit dem Chat in der Android-App vorliegen.
×