Jump to content

Nicole

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Nicole's Achievements

  1. vielleicht da wo es hingehört unter begleiter. das du einiges nicht nachvollziehen kannst, haben wir in so einigen posts gesehen. zitate erspar ich mir daher. Lesen bildet. es ist genau andersrum. der begleiter hat einfluss auf den char und nicht umgekehrt. zu den anderen themen warten wir es mal weiter ab, wie da die entscheidungen weitergehen.
  2. huch was haben die begleiterlehrgänge bei den lehrgängen des chars zu suchen? nun soll man auch noch lehrgangspunkte des chars auf die begleiter umlegen? *grübel*
  3. da greift ja das belohnungssystem der top 100, aber wo bleibt da das verhältniss beim nachtreten?
  4. hat nur einen nebeneffekt. wer seine 25 angriffe durch hat profitiert von den anderen, die die stufen erreichen wollen mit nix tun.... die idee ist etwas mies, da die belohnung nicht auf die spieler zielen, die auch wirklich was machen. sollte nochmal überdacht werden, das belohnungssystem fürs nachtreten. einsatz 25 kämpfe und trotzdem volle belohnungsstufen ohne etwas zu tun. geht mal garnicht. einsatz sollte auch weiterhin gezeigt werden
  5. klingt intressant. so in der art eines zusätzlichen boosters. nach erreichen der 3 stufen hast du dann 3 zeitbooster im inventar, was du dann benutzen kannst, wenn du es brauchst. würde praktisch mit den normalen boostern dazuadiert für die zeit. würde zumindest unnützes rumgehaue nach unten ersparen. dann würde ich die siegesserie auf 1 mal pro tag beschrenken.
  6. heulen auf großem niveau. was sind den schon zdv's.... einmal komplette ausdauer verheizen am tag 25 stück, dazu noch bissle bummeln im natoschop wieder 10. in 3 tagen ist ein lehrgangspunkt da. versuch das mal übers leveln ;))) die 13 lehrgangspunkte hättest du locker in 30 tagen zusammen. da nützt dir deine rechenpunkte der xp überhaupt nix. mein verdacht, dass ihr alle nur was geschenkt haben wollt. Wendet euch doch zum thema der siegesserien zu, denn da ist der hund begraben. Bedenkt bitte es gibt nicht nur eure welt sondern es gibt 3
  7. W 3 schau mal im bereich 5. mill bzw 1.isaf. sieht da extrem mau aus. wenn du 15 findest bitte melden ;))) eine zerstörte serie kann da nicht mal wiederhergestellt werden am selben tag, da es keine 40 leute nach unten bzw oben gibt. wer dich bei 10 erwischt, der hat geurteilt über dich an dem tag. serie bis 30 nicht mehr möglich.
  8. nun stell dir mal vor, das es server gibt wo man keine 30 leute in den dg-bereich hat 1 hoch oder runter? wieviele wochen soll man da warten?
  9. intressante Aussage. schafft man die 30 Angriffe nicht weil eine gewonnene Verteidigung dazwischen kommt setzt es die Siegesserie zurück :-D
  10. nun ratet mal warum es wesendlich mehr events gibts? alle basieren nur noch auf patronenausgabe und da wurde deutlich reduziert bei den gratispatronen. machts klick? reduzierung der gratispatronen und mehr events wo man was ausgeben kann. 4-5 mal so viele events wie früher bei 75% einsparungen von gratispatronen. wer rechnet ist klar im vorteil. verteuerung des games um knapp 1000% wucher von mir kommt nicht ein cent mehr und ich gebe es zu 200-300€ waren es vorher... unikat kann wohl drauf verzichten. ich auch (kann gerne geprüft werden um umsatzeinbussen zu bestättigen)
  11. mir sind die diskussionen über. ihr habt wohl ehr neue chatter gefunden, als leute, die in euer game noch was investieren. achja statisch gesehen sind die chatter ja auch user na dann lebt mit den finazellen einbussen. es lebe das gratisgaming bis zur einstellung, da der betreiber bald seine leute nicht bezahlen kann aber da kommt mir doch glatt noch ne idee...... führt doch noch ne chatsteuer ein. pro nachricht 5 patronen. dann scheppern eure kassen richtig für 2 minuten^^
  12. mal beitrag nach vorne rücken, damit dieser nicht in der masse untergeht.
  13. Nun melde auch mich mal zu diesem thema. das ein spielbetreiber dazu geneigt ist die gewinne zu optimieren, ist eine normale bestrebung. das im vorfeld. was der betreiber allerdings nicht vergessen darf, dass seine anderen spiele, in die er viel zeit gesteckt hat bisher alle gefloppt haben. grund der misäre : der entwickler vom soldatenspiel arbeitet dort nicht mehr. soviel dazu. daher muß ein game die kosten für die anderen "wenig bzw garnicht erfolgreichen" mittragen. geldesel vom betreiber ist nunmal das soldatenspiel. nun komme ich zu den massnahmepaketen: punkt 1: kürzung der patronen fürs tägliche antreten.... warum notwendig? begründung gelesen aber völlig inhaltslos. (siehe weitere punkte zum massnahmepaket) punkt 2 : erweiterung des invetars und spints (einahmen die mutiviert haben mehr geld ins game zu intergrieren.) punkt 3 : änderung des weltbosses mit nachtreten wobei deutlich mehr wut benötigt wird also ein mehrbedarf für patronen entsteht. (einnahmen um geld ins spiel zu intgrieren) punkt 4 : änderung des eg. der letze soll nun stärker werden, was bedeutet, dass man dautlich mehr ausdauer braucht und daher noch weniger chancen hat um gratispatronen über missionen zu bekommen. (doppelbestrafung wie beim täglichen antreten.) wenn man aus den punkten 1 bis 4 sumaro zieht bedeutet es eindeutig das punkt 1 völlig überflüssig ist. das geld kommt aus punkt 2 und 3. dies bedeutet, das sich bereits dadurch eine finanzielle optimierung seitens des betreibers ergeben hat. Die punkte kann man sicher noch fortsetzen wenn die anderen stufen des massnahmepakets eingespielt werden und welche bösen erwachen dann da stattfinden. ergänzung : nachtschiessen (deutliche mehroption um spieler aufzufordern mehr patronen zu investieren) aber was nützen feedbacks, wenn es dem betreiber egal ist ob er user verliert. feedbacks intressieren da eh nicht, sondern dienen nur der ermunterung der community. wie ich schon in einem anderen bereich erwähnt hatte (mag ich nicht nennen) "no tolenanz = 0 €" im dem sinne ein gesegneten donnerstag
  14. http://prntscr.com/k0244r <-- ohne eine mission gemacht zu haben heute. also die bälle fehlen noch. wo bleibt der shop zum umtauschen?
×
×
  • Neu erstellen...