Jump to content

Nordwin

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

295 Profilaufrufe

Nordwin's Achievements

  1. Nordwin

    Endgegner 25.08.2014

    Bei mir fängt der Humor auch eigentlich dort an, wo andere nicht mehr lachen können. Aber ich finde den Kriegsheimkehrer auch einfach geschmacklos. Das ist nicht mit albernen Ausrüstungsgegenständen zu vergleichen. Es ist schließlich ein Soldatenspiel. Sowas fände wohl höchstens der steinewerfende Demonstrant lustig. Bei allen anderen Gegnern hat sich aber wohl noch niemand über Frauen- oder Männerfeindlichkeit beschwert. Es geht also schon explizit um den Kriegsveteranen und nichts anderes. Und an alternativen Vorschlägen sollte es nicht mangeln, denke ich. Es gab doch schon mal einen Wettbewerb, bei dem Gegner entworfen werden sollten.
  2. Manche Anbieter von Browserspielen bezeichnen ihr Spiel auf immer und ewig als Beta. Dem würde ich nicht so viel Wert beimessen. Auch nach der Beta steht in den AGB sicher, daß alle möglichen Änderungen vorbehalten sind.
  3. Bitte eine kleine Spende. http://soldatenspiel.de/donate/ehqWxCet
×
×
  • Neu erstellen...