Jump to content

fischzwerg

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

fischzwerg's Achievements

  1. Entweder so wie du es beschreibst, mit einem zusätzlichen Feld. Oder wenn Items markiert sind, wird "mouseover" nur die Summe des Verkaufspreises angezeigt, statt der Daten eines einzelnen Items. Die Daten interessieren ja eh nicht wirklich, wenn man den Kram verkauft. Letztenendes ist es egal, wie es umgesetzt wird, ist auf jeden Fall eine Verbesserung des jetzigen.
  2. moin, zu der verkaufsbeschleunigung fällt mir noch ein: es ist aktuell etwas umständlich, den gesamtverkaufspreis der markierten items rauszubekommen. hilfreich wäre hier eine art zähler, der diesen gesamtpreis mit anzeigt. so in der art wie bei den Rohstoffen beim ausbau am mauszeiger zB. grüße
  3. klar geht das, und nein müssen nicht erstattet werden. fragt ja auch keiner ob wir diese Neuerung wollten
  4. warum muss für einen prozentpunkt höhere werte überhaupt die zahl der benötigten Rohstoffe steigen??
  5. meiner Meinung nach entweder gibt's mehr Rohstoffe pro Fahrt oder ihr senkt die benötigten Rohstoffe für den Ausbau. Aber dann nicht nur für die neu eingeführten Stufen. Es ist schon klar, dass man nicht nach 2 Wochen alles komplett ausgebaut haben will, aber so zieht es sich dann doch ein wenig in die Länge
  6. eben...bei den dollen, kreativen Neuerungen kann man den RL-Twink doch eh löschen
  7. Zum Glück gibt es ja noch weitere Gebäude zum ausbauen. Da hat man immer genug zu tun.
  8. es bleibt ja nicht bei den Rohstoffen. Der Ausbau kostet ja zusätzlich noch Kohle
  9. Moin, so doll find ich die sogenannte Verkaufsbeschleunigung nicht wirklich. Man muss weiter alle Items einzeln anklicken. Besser wäre ein Button, der alle Items auf einer Seite markiert und bei Bedarf wählt man die ab, die man nicht verkaufen will. So hätte ich mir das gedacht
  10. wenn man sich mühsam auf 30 siege gekämpft hat und zack mit einer Niederlage ist alles weg...vielleicht, dass man mit einer Niederlage dann von gottgleich auf unaufhaltbar runterrutscht. nur ne Idee
  11. beim Nachtlager wäre schön, wenn man sehen würde, was jeder einzelne der truppe dazu beigetragen hat, ähnlich wie beim rudern/sportfest
  12. das sehe ich auch so. wenn ich mir vorstelle, dass ich echtes Geld ausgebe und dann geht das noch ins leere....
  13. wenn man beim dosenschiessen in die stunden- oder tagesliste geht, sollte man auf sich landen, so wie bei den einzel- oder truppenrängen
  14. beim dosenschiessen ist bei mir im MS Edge kein Fadenkreuz zu sehen muni-dienst...eine halbe stunde für 10 Munition scheint etwas lang. 15min dürfte reichen das Verhältnis Patronen zu leuchtmuni finde ich auch nicht ausgewogen. wie auch schon oben geschrieben wurde, sollten die käufe limitiert werden, da sonst die non-cash-Player so gut wie keine Chance haben. klar ist Unikat ein unternehmen was gewinn machen will, aber um jeden preis? mir fehlt etwas wo ich mit wut was machen kann, ist bei anderen Events ja auch dabei
×
×
  • Neu erstellen...