Jump to content

Eagle33

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Eagle33

  1. Im Namen von TheDivision sende ich Dir, der Familie, Angehörigen und Freunden unser herzliches Beileid. Wir wünschen Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden. R.I.P. Kniepsand
  2. Danke monneypenny2 Traurig, dass Unikat nicht in der Lage ist, mal die Fragen hier ein für alle mal zu beantworten...
  3. Das Sportfest steht vor der Tür, gibt es jetzt endlich mal eine Antwort?
  4. Eine baldige Klärung wäre wirklich prima, dann können wir uns das Spieler in den Urlaub schicken nämlich sparen. Und wo wir schon dabei sind: Was ist mit Truppenaktivitäten innerhalb anderer Events wie Nachtschießen, Rudern, Hundeschlitten, Biathlon, Hasenjagd ?
  5. Eagle33

    Feedback - Ostern 2019

    Und wenn schon nicht für die bestehenden Sachen (z.B. Flut, NSSA), wenigstens für die Neuerungen, Ihr habt das doch zuletzt beim Nachtschießen ganz gut hinbekommen, warum jetzt dieser Rückschritt???
  6. Eagle33

    Feedback - Ostern 2019

    Osterfeiertage und schönes Wetter sind angesagt, ein Truppenevent wird angesetzt (die Idee an sich gefällt mir immer noch) und dann ist es nicht über die App spielbar?!?!?!!!!! Das ist jetzt echt die Krönung der Verschlimmbesserung... Setzen 6
  7. Eagle33

    Feedback - Ostern 2019

    Wäre schön, wenn auch mal fundierte Antworten kämen ... wird Ingame gezeigt ist mehr als armselig, davon abgesehen, dass das nicht alle Fragen beantwortet (Was ist z.B. mit der App???) Mit der ursprünglichen Ankündigung, der Änderung des Osterevents, wurden Erwartungen geweckt, die - nach jetzigen Stand - nicht erfüllt werden! Die Einführung eines Truppenevents zu Ostern ist gut, die Infos aber spärlich und nicht präzise ^^ Auch wenn die Verbesserung der Booster eine Stundenreduzierung der Gültigkeit rechtfertigt...3 Stunden ist ein Witz (ein schlechter!!!) Außerdem möchte doch jeder Spieler selbst entscheiden, welchen Booster er haben möchte, und ob er die Setteile will, eine zwangsweise Vorgabe ist unschön...(nett ausgedrückt). Im übrigen sollte auch Wiki entsprechend angepasst werden (aber dass nur so mal am Rande^^)
×
×
  • Neu erstellen...