Jump to content

Revenant

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Revenant

  1. Mein Aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft an die Familienangehörigen.
  2. Hey Rookie,

    kann man noch einen Account beim Supersoldaten erwerben, ich hätte auch gerne getestet. LG Revenant

     

  3. Hey sick, kann man noch einen Account beim Supersoldaten erwerben, ich hätte auch gerne getestet. LG Revenant

     

  4. Na ja Ostrfriese, ich gehöre auch zu denen die das Set nicht vollständig haben und das wird auch so bleiben wenn man es nicht mit Patronen erwerben kann und genau so ist es dann mit dem neuen Set. Also keine Chance......Logische Schlussfolgerung man kann gleich aufhören, meiner Meinung nach gleiches Recht für alle ansonsten ergibt es keinen Sinn.
  5. Das ist auch eine Theorie aber schon mal dran gedacht wie es mit den Nebenkosten und Entlohnungen der Mitarbeiter steht wenn hier einer nach dem anderen aufhört denn mit neuen Spielern sieht es extrem schlecht aus.
  6. Hey wolve, genau richtig du hast es auf den Punkt gebracht.......Daumen hoch. :-))
  7. Mal ganz ehrlich die WA´s kannst du in die Tonne treten jeden Tag mit vollem Ehrgeiz und ganz extrem, das ganze Spiel Besteht nur noch aus Stress und nicht wie gedacht als Zeitvertreib mit Spaß am Spiel......nein lieber zieht Uni es ins Lächerliche und verarscht hier jeden Spieler (Patronen, Patronen, Patronen). Ich bin nicht der einzige der hier Patronen verballert wie verrückt um an das WF-Set zu kommen das man nach 8 Monaten nicht einmal zusammen hat, das ist schon sehr frustrierend. Und nun schon wieder ein neues Set weil Unikat noch nicht genug im Sack hat.......schade dann ohne mich.....statt das WF Set auf eine bessere Droprate zu setzen das jeder Spieler eine Chance hat wird dann geschrieben das es Seltenheitswert hat. Wenn mich nicht alles täuscht war ???? einer der ersten der es hatte und das wenn mal nach drei Monaten und andere hauen sich Sprichwörtlich aufs Maul. Da bleibt mir nur DANKE UNIKAT Bsp.: wenn man 100-200 Patronen beim Shopevent einsetzt und nur noch Mist kommt wer macht das dann noch, vom Set ganz Geschweige ???? GENAU SO IST ES MIT DEN ANDEREN EVENTS man macht und gibt sein Bestes, jeden Tag alle Missionen usw. aber von Besagtem keine Spur, meiner Meinung nach soll ein jeder die Chance haben auf dieses Set.
  8. Hey Rookie, gibt es einen Zugang zum Testserver für Halloween 2019 wenn ja hätte ich bitte gerne einen. VG Rev

     

     

    1. Rookie

      Rookie

      Moin ...

      ja dein Testaccount ist freigeschaltet ...

      wie ich sehe bist du schon dabei ;)

      Gruß Rookie

    2. Revenant

      Revenant

      ja hat prima funktioniert.....Danke

×
×
  • Neu erstellen...