Jump to content

Sillinara

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sillinara's Achievements

  1. Ich wäre dafür dass man die Angriffe auf kleinere DG als hoher DG untersagt. Mir selbst passiert das täglich dass ich von sehr hohen DG´en angegriffen werde und ich bzw ich glaube die wenigsten können sich gegen viel zu hohe DG wehren. zB. Oberst gegen 10* General. Ich weiß es ist bestimmt schwer machbar aber das wäre ein Punkt der für dass Spiel sehr hilfreich wäre.
  2. @joyboyhh danke für deine hilfe in diesem Thema. Das Thema das du mir hier gestellt hast hat mir sehr geholfen und ich hab jetzt verstanden wie das System funktioniert. Danke nachmal für deine Hilfe. LG Sillinara
  3. Hallo Community, ich wollte mal fragen ob mir mal jemand die Berechnung der Ehre nach einen Kampf erklären kann. Ich verstehe überhaupt nicht wie ein Vizeadmiral der über 780 Ehre hat mir als Major der nur 215 Ehre hat noch was klauen kann und ich einen der nur 90 ehre hat nichts klauen kann. Ich finde das ein bisschen komisch und hoffe auch auf eine Antwort von jemanden der mir die Mechanik mal erklärt. Danke schon mal im Vorraus für mögliche Hilfen. LG Sillinara
×
×
  • Neu erstellen...