Jump to content

schnarchnase

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

schnarchnase's Achievements

  1. das sehe ich ganz genau so. Wenn überhaupt, dann erst ab Hiba stufe x, was man mit dem Fixbetrag kombinieren könnte. Verstehe überhaupt nicht, wie man auf so einen Quatsch mit dem Tresor kommt. Das können nur Spieler gut finden, die alles andere als aktiv hier im Game sind, und sich über jeden erhaltenen Angriff aufregen und jammern, oder diejenigen, die das Spiel noch nie länger wie 2 Moante intensiv gespielt haben. Sorry, kann da wirklich nur den Kopf schütteln, wie man mit solchen praxisfremden ideen auch noch den letzten Spaß an diesem Spiel nehmen kann für die letzten aktiven Spieler. Anstatt undurchdachte Neuerungen zu implementieren, macht Euch doch lieber mal Gedanken dazu, die bereits bestehenden Features an zu passen. Weltboss für einen 5er OBH mit >200 Kommandolevel ist derzeit absolute Patronenverschwendung für diese Krümel an XP. Warum denkt ihr fallen die Weltbosse immer seltener ??? 2. NSSA selbes Problem. Wenn man für ein Kommandolevel mittlerweile >50k braucht, was soll man dann mit so einem Witzbetrag bei NSSA, der nicht mit wächst mit der Anzahl der bereits vorhandenen Kommandolevel. Da gibt es noch wesentich mehr Überlegungen und Optimierungsideen.... aber man kann ein Spiel natürlich auch verhuntzen... ihr seit auf einem guten Weg dazu
  2. 200 Mio pro Teilstufe? - Und der Lerhgang wird dabei schon berücksichtigt ? - Dann ist das viiiiieeeellll zu hoch, sorry. Stehe selber bei Stufe 1943 und weiss wovon ich rede. 3 Tage Missionen machen und die Nachsendung füllen um danach gerade mal 3 Stufen zu schaffen inkl Fackel und Pille sind frustrierend auf Dauer) Ausserdem scheint ihr in Eurer Rechnung automatisch von Fackelbesitz auszugehen. Gibt aber genug Leute, die 1. kaum Fackeln gesammelt haben und 2. das Sport Event evtl sogar verpasst haben (obwohl es im Wiki als "mehrmals im Jahr" angepriesen wird, effektiv aber nur 1x statt findet) Deshalb meiner Meinung nach viel zu hoch dieser Ansatz der Rechnung. Vorschlag/Idee: deckelt es ab Stufe 2.000. Ab hier sollte die Hiba einen max betrag kosten. Fertig. ----- Thema Tresor: Sorry, totaler Unfug. Nimmt dem Spiel jeglichen Reiz andere anzugreifen !
×
×
  • Neu erstellen...