Jump to content

Josi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Josi's Achievements

  1. Ohne Leben und ohne Rüstung geht es dann aber trozdem nicht, wie man dan Skylt ist Spieltaktik da gebe ich dir Recht ! Aber bei den Begleitern werden zwei Werte komplet Ignoriert! Ein Beispiel wie kann den ein Begleiter mit inisativ 0 überhaupt Angreiffen? Nach meiner meinung eigentlich garnicht weil er ja keine inisative hat! Über den Spitzalwert will ich gar nicht reden da iat eigentlich jeder Punkt verschenkt ich weiß nicht wie hoch man das Skylen soll da mit es irgentwas mal bringt! Das ist meine Meinung dazu! Lieben Gruß Josi
  2. Auch hier ne kleine Anregung! Mir ist aufgefallen wärend der Begleitersaison das das Wertesystem des Beleiters nicht ganz Ausgereift ist! Wie ich darauf komme es gibt ja vier Werte (Angriff, Leben, Spizial und Inisative) allerdings was nun aufgefallen ist das Spieler die ausgewogen geskillt haben doch einen göhrigen Nachteil hatten gegen über denen die nur Angriff und leben hoch geskillt haben! Im Grunde wurden durch die Skillung auf rein Angriff und leben die Werte Spitzial und Inisative komplet ausgehebelt ich glaube nicht das das der Sinn eines Wertesystems ist. Liebe Grüße Josi
  3. Moin moin! Also ein Fazit zur zum Begleiterevent! Wie schon im vorigen beitrag geschrieben sehe ich auch ein Problem für hörer levelige Begleiter Punkte zu sammeln auch wen ich in diser Begleitersaison selbst das Problem noch nicht gravierend hatte, aber man hat es schon gemerkt je höher man im level wärend des Event gestigen ist! Desweiteren habe ich gesehen das der Orden Topscorer nicht auf das Event beschränkt ist und somit beim nägste Event weiter geführt würde je nach dem welche Stufe man bei der abgelaufene Begleitersaison bei dem Orden ereicht hat fehlen einem dan Belohnungen und Tickets ind der nägsten Begleitersaison! Sonst hat mir persönlich die Begleitersaison sehr viel spaß gemach Herzlichen Dank für das Event! Liebe Grüße Josi
×
×
  • Neu erstellen...