Jump to content

Predator

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Predator's Achievements

  1. Fair? Nein! Und die Belohnungen sind obendrein noch viel zu hoch.
  2. Spiele ich auf dem Testserver? Leider ist das Grundkonzept nicht ausgereift. Die Ideen finde ich sehr gut, nur sind die Bedingungen für die Spieler und Truppen nicht gerecht. Es werden falsche Maßstäbe angesetzt und die Belohnungen sind viel zu hoch. Das treibt die Kluft immer weiter auf und sorgt eher für Frust als für Lust. Unikat bitte überdenke noch mal das Grundprinzip der Wochenevents und nicht nur das für die aktuelle Woche, das total schief läuft. Wir wollen hier im Spiel eine Vielzahl und Vielfalt von unterschiedlichen Truppen und nicht nur den kleinen Einheitsbrei mit einer Zweiklassengesellschaft. Ich hoffe auf Einsicht und auf Nachbesserung. Danke, ich habe fertig.
  3. Moin, klingt alles erstmal nicht schlecht, kommt jetzt auf die Praxis an. Bei den wöchentlichen Wettkämpfen lese ich aber raus, das große Truppen hier im Vorteil sind, sehe ich das richtig? Wenn das so ist, dann bekommen immer die gleichen 30er Truppen den Bonus und die kleinen gehen leer aus. Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein, fair sollte es dabei schon zugehen.
  4. Warum wurde diese nützliche Funktion überhaupt gelöscht? Bin definitiv für die Wiederherstellung. Kann ja nicht so schwer sein, wenn es schon mal möglich war.
×
×
  • Neu erstellen...