Jump to content

JimBob

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. JimBob

    Captcha

    sickman??? komisch.........hab ich schon mal irgendwann gelesen
  2. Logische Schlussfolgerung.... Wobei, die Lichter sind schon aus. Eins brennt noch ....
  3. Das was wolve geschrieben hat kann man so stehen lassen... PUNKT. Kein wenn oder aber. Die Droprate ist für mich die größte verarsche überhaupt. Schade um das ganze Geld was ich jemals hier gelassen habe. Was nützt das ganze Gerede......? Schon einst der Große Gouda hat irgendwann resigniert weil er früh erkannt hat das es keinen Sinn macht mit Uni zu Diskutieren. Was nützt eine Diskussion wenn man Gleichzeitig veräppelt wird? Absolut Sinnfrei.
  4. Das ist doch alles nicht neu. Das Spiel ist aus meiner Sicht schon lange kaputt. Da ist Sick nicht ganz Unschuldig dran. Wer immer mehr an der Schraube dreht muss sich nicht wundern wenn die Kohle aus bleibt. Damals konnte man im Shop noch drehen und hatte immer was dabei. Heute ist das alles nur noch verarsche. Wie vieles andere auch. Viele Spieler sind (unter anderem) gegangen weil es einfach nur noch Schrott gibt. Sei es auf Missionen oder im Shop. Was macht Unikat, sie drehen weiter an der Schraube. Das Spiel ist Mittlerweile was für nicht Berufstätige geworden. Um mithalten zu wollen ist man gezwungen im Dauereinsatz zu sein. Ständig was neues damit die verbleibenden Spieler noch mehr im Spiel sind. Nichts ist mehr von dem Alten Guten Spiel übrig geblieben. Leider auch viele großartige Spieler nicht mehr. Und nun der Schwachsinn mit dem Set. Natürlich geht es darum Kohle zu machen. Jedes Mittel ist da Recht. Ich bin ein Spieler der schon länger im Spiel ist. Ich mache da schon lange nicht mehr mit. Und viele Alte Spieler auch nicht. Und das ist auch gut so. PS. Deine Einschätzung Lalita ist übrigens richtig und trifft den Nagel auf den Kopf.
  5. Herrje.....aus meinem schreiben entnimmst du das ich in einer Alten Truppe bin und es auf der HiBa nicht bringe. Wie soll ich mich mit jemanden unterhalten wenn er nicht ganz in der Spur läuft? Wie kommst du nur auf diese Idee??? Das ist völliger quatsch..... Ich beende nun wirklich diesen Dialog hier. Das bringt überhaupt nichts. Ich habe doch geschrieben das nicht ICH diese Spiel gestallte. Sondern, das ich im Gegensatz zu vielen anderen es Akzeptiere. Das schmeckt euch wohl nicht.... Schade das ich nicht die Möglichkeit habe sonst würde ich diesen Fred schließen.
  6. Das stimmt so nicht @Goliath und das weißt du auch. Es sind nur immer wieder die selben hier die sofort auf die Barrikaden gehen wenn Uni was neu gestalten möchte was denen nicht in den Kram passt. Und genau auf diejenigen haben Sie oft Rücksicht genommen. Und wenn man dieses nun nicht mehr tut kommt sofort die Keule (wie bei dir) Uni macht was Sie wollen. Das tuen Sie eben nicht. Aber, sie hätten jedes Recht dazu da Sie die Betreiber hier sind. Nochmal, kann doch nicht so schwer sein. Akzeptiert es oder lasst es einfach.
  7. Und mal neben dem ganzen gemeckere hier was positives zu schreiben: Ich freue mich sehr auf den weiteren Ausbau und unterstütze das vorhaben Unikats
  8. Es reicht von meiner Seite? Was habe ich denn gemacht? Das kann man als Drohung auffassen????? Dir ist wohl hoffentlich schon bewusst das dies das Soldatenspiel ist. Das Spiel basiert darauf falls du es noch nicht bemerkt hast. Spiel Würfeln oder lege Karten. Junge junge....Nicht ich habe gesagt das weiter Ausgebaut werden kann sondern Unikat. Nicht ich mache die Regeln. Ich Akzeptiere sie nur im Gegensatz zu anderen. Mit Taschentücher könnte man hier echt reich werden.
  9. Jetzt reicht es aber Madame Schrecklassnach. Glaubst du Uni hört auf die die am lautesten brüllen? Kannst du überhaupt auch was anderes? Brüllen und beleidigen, was anders geht glaube ich bei dir nicht. Nur so kennt man dich. Bist nicht umsonst bei mir im Game auf Igno. Du Beleidigst mich wiederholt. Was soll das? Ich dich bisher nicht. Das brauche ich auch nicht da dein Name Programm ist. Ich spiele nicht seit einer Woche. Und deine Beiträge sind immer der selbe Schwachsinn über die ganzen Jahre. Nur am meckern und das Permanent. Wie oft hast du hier gedroht auf zu hören? (wenn du es mal tätest) bist aber immer noch hier. Egal was auch Uni macht, du wirst auch weiterhin bleiben. Vielleicht solltest du mal zum besagten Arzt gehen. Aber noch besser wäre du löscht dich. Oft genug angedroht hast du es ja. Schreib was du willst, ich werde darauf nicht mehr antworten.
  10. Ah ich sehe schon.....das Obergeflenne kommt alles aus der gleichen Truppe wie schrecklassnach......typisch typisch. Wie schon geschrieben....akzeptiere es um deinen Ausdruck mal zu verwenden die "Misstände" oder lass es. Meine Antwort bekommt ihr im Game. Und dafür brauche ich noch nicht mal HQ Ende der Sinnlosen Diskussion mit (einigen)
  11. Mir geht das Rumgeflenne derart auf die Eier...... Melde mich hier nur noch ganz selten zu Wort. Immer die selben die anderen ihre Meinung aufzwingen wollen. Jetzt mal KLARTEXT: Ich finde auch so vieles Kacke. Bin aber immer noch im Game. Genauso wie die Meckerecke. Sie ist hier und bleib auch hier. Wenn es mir zu Bunt wird drücke ich mich raus. Dazu muss ich aber nicht ständig mich über irgendwas beschweren sondern dann mache ich es einfach. Das ich noch hier im Game bin heißt auch das ich vieles was mir persönlich nicht gefällt auch irgendwo akzeptieren muss um weiter zu spielen. Wenn ihr damit ein Problem habt dann lasst es doch einfach. So, wer jetzt noch mir Blöd kommt der bekommt meine Antwort im Game
  12. @sick das ist eine sehr gute Entscheidung. Schließlich haben wir dieses Ehre-System alle so gespielt. Was mich betrifft immerhin schon über 4 Jahre. Möglicherweise werden nun alle die aus den Löchern kommen den dieser Patch zugute kam. Denen sei an Herz gelegt, auch ihr habt dieses Ehre -System vorher so gespielt. Nun gibt es ja dahingehend ein paar kleine Änderungen. Ich denke das sollte ein hoffentlich guter Kompromiss sein. Aus meiner Sicht war dieser Patch ein Fehler. Auch der Betreiber hat dieses als Fehler erkannt und auch hier als solches abgetan. Was ich im übrigen sehr Stark finde diese Erkenntnis auch hier so zu Posten. Es gibt einige Dinge die mir hier im Spiel nicht gut passen aber auch ich habe bisher Entscheidungen akzeptiert (sonst wäre ich wohl nicht mehr hier). Ich denke das sollten wir hier nun auch tun. By the Way.... Schönes WE an dieser Stelle gewünscht.
  13. Richtig aber auch Gleichzeitig falsch monsti.... Besser Formuliert ist es so: Klar war bei denen die jetzt weg sind der Frust schon länger gegeben. Dieser Patch hat das Fass aber zum überlaufen gebracht. Insofern ist sick seine Aussage völlig richtig. Außerdem steht sickman (wie selbst berichtet) mit einigen Alten Spieler in Kontakt die ihm aus erster Quelle berichtet haben. Und diese werden ihm sicherlich keine Märchen erzählen. Gerne glaube ich auch das es sick sehr wurmt..... Nun heißt es so schnell wie möglich den Fehler zu korrigieren. Für mich wäre die Logische Konsequenz das Ehre System so wieder her zu stellen wie es war. Egal was auch nun gemacht wird, gemeckert wird sowieso. Letztendlich sollte man bedenken das der Betreiber das letzte Wort hat.
  14. Leute leute..... Ihr kommt hier auf Ideen. Dieser Fred wurde geöffnet weil sich jemand verabschiedet hat. Das ist völlig ok und ich persönlich finde das auch nett. Aber immer diese Verrückten Ideen nicht nur hier sondern zu finden in jedem Beitrag. Und @Tomcat, du musst dich nicht unter jedem Beitrag mit bis zu gefühlten 30 Postings verewigen. Scheint wohl deine Akribische Natur zu sein. Genau aus dem Grunde hab ich schon gar kein Bock mehr auf dieses Forum und halte mich weitestgehend zurück.. Weil ständig die selben sich hier verewigen und sich gegenseitig liken. Und so geht es bei vielen Spielern. Ihr müsst den Betreiber auch mal Atmen lassen. Vor allem mit so einem Unfug in ruhe lassen. Dann füllt sich das Forum auch wieder mit anderen Spielern. Schönen Tag allen gewünscht.
  15. @Tomcat Für mich als Betrachter hier im Forum ist es immer sehr anstrengend Texte von dir zu lesen. Es wäre glaube ich gut damit geholfen wenn du nicht immer in deine endlos langen Monologe verfällst. Wenn ich ein Buch lesen möchte dann nehme ich mir eins aus meinem Regal.
×
×
  • Neu erstellen...