Jump to content

moonlight

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über moonlight

  • Geburtstag 03.09.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Location:
    Görlitz

Letzte Besucher des Profils

363 Profilaufrufe

moonlight's Achievements

  1. Bin dafür, es ist so schon schwierig genug neue Mitglieder zu finden, da muss man das einem nicht noch zusätzlich erschweren.
  2. Habt ihr Spaß am Spiel und sucht eine Truppe wo die Anforderungen nicht so hoch gesteckt sind? Dann bewerbt euch beim Bullet_Club oder schickt eine pn an mich egal ob im Spiel oder hier
  3. = BULLET CLUB = Wir sind eine junge aufstrebende Truppe, die Spaß am Spiel hat und einem Ziel entgegen sieht- und das ist der Weg nach oben- denn der Weg ist das Ziel ! Wer Bock hat, uns zu unterstützen, kann sich gerne bei uns bewerben, jeder Dienstgrad ist willkommen und es wird jedem , der neu im Spiel ist oder Fragen hat in der Truppe geholfen um erfolgreich zu werden Wir freuen uns auf jeden Kameraden, der Lust aufs Spiel hat, loyal und aktiv im Spiel sowie auch im Chat ist. Unsere Regeln sind schlicht und einfach: ★ Hier gibt es KEINE großen Zwänge. ★ Aktive Kameraden (m) + (w) ★ Aktive Teilnahme an Teamevents! (Bombenwetter Truppenendgegner Sportfest usw.) ★ Teilnahme an den täglichen Manövern. (Sollte machbar sein!) ★ Patro so oft wie möglich fahren. ★ Einzahlung in die Truppenkasse, nur wenn es für den Ausbau benötigt wird,ansonsten bringt es besser auf die HiBa. ★ Ein kameradschaftliches Verhältnis untereinander. ★ Spaß am Spiel. ★ Bei längerer Abwesenheit die Führung Informieren! ★ Komplett inaktive Mitspieler werden uns wieder verlassen. Du fühlst Dich konform mit unseren Regeln und hast Bock auf unseren Haufen? Dann bewirb Dich !!! =)
×
×
  • Neu erstellen...