Jump to content

Knuddel

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Knuddel's Achievements

  1. achja um korrekt zu bleiben..... super!!!! 2 Seiten mehr Inventar für 200 Patronen... stimmt das ?
  2. Öhmm sry...ich bin klein... ABER um was geht es hier? Es geht um einen Ausgleich für die immensen HiBa Kosten!!!!! Irgendwie wird das Thema grade in die Richtung gedrückt,die dem Betreiber gefällt.Als Ausgleich .... nur mal als Anmerkung!!! Aber schön, das sich (fast)alle drauf einlassen sich Gedanken zu machen, für ein total nebenwertiges Produkt juhu will ich das ? NEIN... Ich möchte eine adäquate Aussage !!! Ihr (Unikat) beschneidet den Wert der grünen Kisten,erhöht die Kosten für eine Fackel (um wieviel werden Wir bald sehen) und als Ausgleich ...DER TRESOR looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
×
×
  • Neu erstellen...