Jump to content

qwerty6430

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über qwerty6430

  • Geburtstag 13.10.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Ötztal, Tirol

qwerty6430's Achievements

  1. Kommt vielleicht davon, dass bei Verteidigungen automatisch alle angemeldet sind, halt nur mit halber Kraft. War aber bereits auch vor dem Patch so.
  2. Tja, nun ist es wieder da! https://www.mywot.com/en/scorecard/board.unikatmedia.de?utm_source=addon&utm_content=rw-viewsc
  3. So, jetzt passt es wieder. Die Wertung des Drittanbieters wurde zurückgezogen. Sie lautet jetzt"unbekannt".
  4. Etwas mehr konnte ich nun rausfinden: Der Drittanbieter nennt sich Yandex-ein russischer Internetsuchdienst-a la Google Diese URL wird bei der Warnung angezeigt: https://www.mywot.com/en/scorecard/board.unikatmedia.de?utm_source=addon&utm_content=rw-viewsc#comment-list die URL des Driittanbieters lautet: http://yandex.com/infected?l10n=en&url=board.unikatmedia.de
  5. Hallo Admins! Weil es so schön ist und neben dem Schulterglatzeforum auch diese betrifft, gleich noch einmal: Ich surfe mittels Firefox und habe auch das PlugIn WOT (Web of trust) installiert. Heute ist mir aufgefallen dass dieser anspringt, wenn ich hierher surfen will (roter(!) Ring und Warnung vor Malware). Es poppt eine Warnmeldung auf, ob man sich wirklich sicher ist, diese Seite besuchen zu wollen. Eklärend steht noch da, dass diese Seite auf der Warnliste eines Drittanbieters steht.(siehe Anhang)
  6. Nachdem, was ich gelesen habe, ist es also völlig wurscht, was man anklickt-es wird erst beim Klicken generiert. Aber durch 2 Gläser wird einem eine 50% Chance vorgegaukelt-dass es wir in Wirklichkeit mit mit einem dieser Hütchenspieler zu tun haben ist nicht die feine Art. Sondern ich würde Täuschung dazu sagen. Nehmt dann doch bitte die anderen Gläser, Uhren etc. weg-damit man weiß dass die Chance nicht die ist, die sie zu sein scheint.
  7. Was habt ihr denn? Wenn einer meint, dass ihm das viele Geld wert ist, dann soll er doch einige Dienstgrade mehr oder weniger überspringen. Mir ist es das nicht wert. Aber jeder wie er will. Ich hoffe eher in die andere Richtung: Dass niemand Unmengen an Echtgeld hier verzockt. Dass niemand Suchtmerkmale zeigt oder gar die Kreditkarte seiner Eltern/Freunde/Partner glühen lässt. Solange alles im Rahmen ist, dann soll er- (glücklich sein, dass er innerhalb kürzester Zeit General wurde...-ich hoffe der hat im echten Leben auch solch einen Erfolg) Mir schmälert derartige Dinge nicht meinen Spielspaß- auf den vorderen Rängen habe ich sowieso nichts zu suchen.
  8. Hallo Leute-vor allem die 1-Mann Truppler! Wer doch nicht mehr alleine spielen will (ist doch irgendwie einsam) kommt zu uns Tankbusters. Wir suchen dich! PN an mich oder direkt in der Truppe melden Wir freuen uns auf dich!
  9. qwerty6430

    Truppen löschen

    Was sollen 0 Mann Truppen überhaupt? Sind das Überbleibsel von Übernahmen? Warum hat der Truppführer sie nicht gelöscht als er das Licht ausmachte? Deshalb: Wenn der letzte geht, dann soll die Truppe automatisch ins Nirvana landen. Ich bin sogar dafür, dass 1 Mann Truppen gelöscht werden. Truppen soll ja was Kameradfschaftliches sein. Wie geht das alleine?
  10. Wir haben unsere Zeltstatt ausgebaut. Jede(r ) ist willkommen.
  11. Hallo Leute, die Truppe Tankbusters sucht Dich als Kameraden . Willst du uns auch helfen (Manöver, Rohstoffe), hast auch Spaß am Spiel bist nett und hilfsbereit, dann bewirb dich per PN an mich oder direkt in der Truppe Wir freuen uns auf dich!
×
×
  • Neu erstellen...