Jump to content

Gurkenwaechter

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Gurkenwaechter's Achievements

  1. Außer sinnlose Äußerungen und Mimimi????? Euer Ernst jetzt????? Das ist ne Frechheit. Es wurden und werden jede Menge Vorschläge von Spielern gebracht, die zum Teil sogar super durchdacht waren. Alle Spieler, die hier schreiben haben lust auf das Spiel... das solltet ihr nicht vergessen. Alles andere was ich jetzt schreiben würde, wurde schon xmal geschrieben... deswegen lass ich das jetzt. Aber das mit den Sinnlosen Äußerungen ist schon ein ganz starkes Stück. Mein lieber Herr Gesangsverein
  2. Da gebe ich Legolas Recht!!!! Und ich denke das hier auch jeder mittlerweile verstanden hat das der "OBH " nicht oben auf eurer Prio-Liste steht ABER es kommt ja nichts und ich meine damit garnichts. Hier sind Massenhaft denkanstöße bzw. Ideen geschrieben worden aber nichts ! Wie andere vor mir schon geschrieben haben : Die Unlust steigt von Tag zu Tag und das nicht nur bei den OBH. . Ich bin jetzt wahrscheinlich der hunderste, der das schreibt und genau das ist so traurig daran
×
×
  • Neu erstellen...