Jump to content

johnsmith1212

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://kenhchungcuthudo.com/chung-cu/chung-cu-xuan-mai-complex-hh2-duong-noi-1142.html

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

johnsmith1212's Achievements

  1. Neues Spiel - neues Glück. In diesem Spiel geht es darum, möglichst verrückte Speisen zu erstellen. Der darauffolgende Spieler muss sagen, ob er das Essen würde und eine neue Speise erfinden. mehr: iris garden tran huu duc Beispiel: A: Nudeln mit Götterspeise. B: Jaa. Gurkensalat-Eis. C: Nein. Gekochtes Ei in Schokomantel. Und so weiter. Wollt ihr mitmachen? mehr: gia chung cu 17 pham hung Saure Gurken mit Schokolade.
  2. Das Spiel funktioniert ähnlich wie der Tiergenerator. Man nennt eine Pflanze, die aus zwei Wörtern besteht und ein Pflanzenteil (oder etwas das mit Pflanzen zu tun hat), ebenfalls aus zwei Wörtern bestehend. Der nächste Spieler soll daraus dann eine neue Pflanze mit besonderem Merkmal bilden und dazu schreiben wieso der Name und was sie kennzeichnet etc. Beispiel: mehr: chung cư mỹ đình plaza 2, eco dream city Apfelbaum --> Apfelknospe Rosenknospe --> Rosenbaum Der Rosenbaum ist ein 2 - 3 Meter hohe werdende Rosenstaude. Die Blüten erblühen in den Farben weiß, rot und violett und unter Floristen bewundert man die außergewöhnlichen Knospen dieser Art. In einem satten Rot fällt diese Pflanze von weitem schon auf und bei näherer Betrachtung erinnern diese Knospen an kleine Äpfel. Allerdings sollte man diese nicht verzehren, da diese hochgiftig sind. mehr: eco dream Es beginnt mit: Schwertlilie Walnussschale
  3. johnsmith1212

    Ich suche 5

    Hier werden zu einem vorgegebenen Thema 5 Wörter gesucht. Jeder Spieler trägt pro Spielzug nur einen Begriff ein. mehr: chung cư eco dream city Beispiel: Thema: Gewürze 1. Salz 2. Curry 3. Pfeffer 4. Basilikum 5. Petersilie mehr: mỹ đình plaza 2 Derjenige, der den 5. Begriff geschrieben hat, darf ein neues Thema nennen. Ich beginne mit: Was man im Teich finden kann mehr: dự án eco dream
  4. Es geht so: jeder schreibt zwei Zeilen. Mit der ersten Zeile reagierst du auf die letzte Zeile deines Vorposters und schreibst eine Zeile, die sich darauf reimt. Mit der zweiten Zeile gibst du ein neues Wort vor, für den nächsten Spieler. mehr: can ho my dinh plaza 2 Mangels Vorposters beginnt der erste Spieler mit nur einer Zeile. Kopiert den vorherigen Gedichttext am besten immer mit rein, das erleichtert das Lesen. Wenn ihr der Meinung seid, ein Gedicht ist lang genug, dürft ihr es auch beenden. Ich fange an mit: Es war einmal ein Pferd mehr: eco dream
  5. Bei diesem Spiel wird ein Wort vorgegeben und der nächste Spieler soll dazu 5 Begriffe mit dem selben Anfangsbuchstaben finden, die mit dem vorgegebenen Begriff in Zusammenhang stehen. Dabei sollte man möglichst vermeiden das vorgegebene Wort zu wiederholen, indem damit Doppelwörter formuliert werden. mehr: pcc1 thanh xuân, căn hộ xuân mai complex Beispiele: Autobahn 1. Auffahrunfall 2. Anschnallgurt 3. Abfahrt 4. Außenspiegel 5. Abbremsen Dach 1. Decken 2. Durchregnen 3. Daheim 4. Dicht 5. Dämmung Ich beginne mit: Buch mehr: dự án eco dream
  6. Wieder ein Geschichtenspiel, diesmal aber mit anderen Regeln. Dein Vorgänger schreibt seinen Text auf und danach drei oder vier verschiedene Möglichkeiten, wie es weitergehen könnte. Entscheide dich für eine und schreib passend weiter. Du kannst danach auch mehr schreiben oder es aber auch bei deiner Wahlfortsetzung belassen. Danach schreib neue Möglichkeiten auf. Hat ein bisschen was von einem Rollenspiel. Ich bin mal gespannt, ob es funktioniert. Beispiel: Spieler 1: Ein Taschendieb klaut dir deinen Geldbeutel. Du rennst ihm hinterher bis du ihn aus den Augen verlierst und dich plötzlich vor einer Höhle wiederfindest. A: Du gehst hinein B: Du bleibst am Eingang stehen und wartest erst mal ab. C: Dir ist die Höhle nicht geheuer und du kehrst wieder um. Spieler 2 entscheidet sich für Fortsetzung A und schreibt weiter: In der Hoffnung, den Dieb zu finden betrittst du die Höhle. Der Spieler hätte seinen Text hier beenden können um nun seine Möglichkeiten aufzuschreiben. Er kann aber genausogut auch noch etwas mehr schreiben um die Geschichte auszuschmücken, was er auch tut: In der Hoffnung, den Dieb zu finden betrittst du die Höhle. Es ist dunkel, aber dein Smartphone hat eine Taschenlampenfunktion. Die Stalakmiten und Stalaktiten werfen ihre Schatten, als du sie anleuchtest. Nach einer Weile hörst du Schritte. A: Du bleibst stehen und versuchst zu orten, woher die Schritte kommen. B: Du ignorierst die Schritte und gehst einfach weiter. C: Du bekommst nun doch Angst und verlässt die Höhle wieder. D: Du rufst laut: "Wer ist da?" Und so weiter. Edit: Eine Regelerweiterung zum Geschichten beenden: Geschichten dürfen beendet werden, allerdings darf die selbe Person nicht zwei Geschichten hintereinander beenden, es sei denn, die anderen Mitschreiber geben das OK dazu. Aber man sollte zwei oder drei Beiträge vorher vorher mitteilen, dass man plant die Geschichte zu beenden. So dass sich die anderen Leute darauf einstellen können. Und hier kommt nun die richtige Geschichte. Ich hab mir gedacht, dass ein Fantasy-Setting wohl am besten zu dieser Art Geschichte passen würde. Du hast dem alten Magiermeister nun lange genug zugeschaut. Als sein Lehrling hast du schon einiges gelernt, aber trotzdem hast du das Gefühl, dass dir der Alte zu wenig zutraut. Und auch das Abenteuer reizt dich. Als du nun von dem Drachen und seinem Schatz hörst, weißt du, dass nun die Zeit gekommen sein könnte, dich zu beweisen. Eines Nachts schleichst du dich heimlich davon um zu zeigen, was du draufhast und den Drachen zu töten und/oder den Schatz zu klauen. Du weißt, dass sich der Drache irgendwo in den Kiofubergen befinden soll. A: Du suchst im Ort erst mal nach Mitstreitern, denn alleine ist es dir doch zu gefährlich. B: Du willst lieber alleine los um den Schatz nicht teilen zu müssen. C: Dir ist die Sache nun doch zu hoch und du kehrst wieder zu deinem Meister zurück. D: Du kehrst zu deinem Meister zurück, aber nicht, weil du dir das mit dem Drachen jetzt anders überlegt hast, sondern weil du ihn fragen willst, ob er dich bei deiner Quest begleitet. mehr lesen: http://tainhacchuong.biz/nhac-chuong-khong-loi, http://nhacchuonghay.mobi/nhac-chuong-iphone, https://freeringtonedownload.mobi/animals-ringtones
×
×
  • Neu erstellen...