Jump to content

Satan

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Satan's Achievements

  1. Das sieht doch wieder extrem nach Multiaccounts erstellen aus!!!!!!!!! Was soll das sonst anderes bewirken bzw auslösen? Ich denke was anderes wird hier nicht gewinnen behaupte ich mal! Dannhat jemand gewonnen der es schafft in dem Zeitraum 200 Multis zu erstellen. Man sollte dieses Spiel mal überdenken ob es das ist was den Spielspaß weiter nach vorne treibt!!!
  2. Als ich habe die Scheiben gewechselt ud nach ca. 10 h auch schon 48 treffer auf den Scheiben gehabt. Da kann mir keiner Erzählen das das einfach Pech ist. Auch wenn ich nach 10 h immer auf die selbe Scheibe schieße sollte es dann zumindest nach 6 h abgeschlossen sein wenn ich alle 10 min drauf schieße. Die Spiel-Updates sind wie das Betriebsklima bei Unikat Media, ziemlich schlecht. Mein hört leider nix positives mehr von diesem laden, wenn Die so weitermachen gebe ich denen noch ca. 1 Jahr bis Sie die Türen schliessen!!
  3. 5,5h Scheibenschießen und gerade mal die Hälfte getroffen. Die Zeit von 12 Std reicht ja gerade fürs Zielschiessen nach der "Verbesserung"!! Admin bereits angeschrieben, halten ist nicht für Nötig zu antworten oder bescheid zu geben das eine beantwortung etwas dauern kann. Die Qualität der Betreiber bzw Betreuung steigt weiter ins bodenlose!!!
  4. Als nach über 45 min gab es wieder patronen. das nennen die dann kurze wartezeit und das schnelle schaffen des Spiels ist dann nicht unter 60 tagen zu Schaffen ^^
  5. Schießen ist für Arsch geworden, 1 Magazin keine Treffer und jetzt gibt es auch keine Wartezeit mehr bis das magazin wieder voll ist, warte jetzt schon 20 min und kann es nur mit Patronen wieder aufladen. Ich habe das Gefühl das sich das Spiel hier langsam aber sicher zum schlechten wandelt und gegen freie spieler die nicht unbedingt dafür bezahlen wollen oder ohne cheaten spielen stellt. Spieler die dann, den Machern, Lücken aufzeigen werden rausgeworfen. Ohh nein der Spieler hat eine Lücke im Spielesystem gefunden, den müssen wir dann rauswerfen und sperren!! es kann doch nicht sein das es eine Neuerung gibt, die dann verbessert werden soll, die sich dann aber verschlechtert nach der Verbesserung. das schlimme ist ja das es hier kein Einzelfall ist mit dem Schießen!!!
  6. Also ich fühle mich etwas verarscht mit dem NSSA. Man pumpt ohne Ende gestern seine Kohle ins Trinkspiel und energie in die Missionen und schafft es zeitlich überhaupt nicht und die Kohle Patronen usw ist weg. Dabei habe ich von 10 bis 16 uhr durchgehen gespielt und musste dann 1,5 h weg und dann kann man es nicht mehr schaffen. ich kann mich ja nicht mal eben 10 Std an den Rechner setzten für das Spiel oder kaufe mir nen haufen patronen damit ich annähernd schaffen kann. Bitte nochmal komplett überdenken.
  7. Satan

    Mission und Ausbildung

    Hallo, seit dem letztem Update gibt es ein Problem: Es werden Ausdauer bei Missionen und Geld bei der Ausbildung abgezogen aber nix passiert. Mir wurden über 100 Ausdauer abgezogen und ziemlich viel Geld bei der Ausbildung. Ich bitte darum diesen Fehler zu beheben und die verlorende Energie und das Geld zurückzuzahlen an die spieler.
×
×
  • Neu erstellen...