Jump to content

FightingHero

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

FightingHero's Achievements

  1. Ja wo du das jetzt sagt fällt es mir auch wieder ein Ich denke das Aries damit ein einmaliges Event meint für die ungeraden Jahre wo es keine großen Turniere etc. gibt. Muss ja nicht wieder kommen. In 2 Jahren dann ein anderes Event
  2. Quicky da hast du natürlich recht, aber Unikat interessiert ihre Baustellen ja nicht so richtig, sonst würden sie sich ja drum kümmern und nicht den Begleiter einführen. ;-)
  3. xstefan das ist ein Vorschlag zu einem Event wo alle Spieler was von haben. Wenn du Politik verdrossen bist, ist das Schade aber für ein Event Vorschlag nicht hilfreich. Besser wäre ein Gegenvorschlag zu machen für ein Thema was dir gefällt :-)
  4. Eine super Idee und Ausbaufähig :-) Besonders gefällt mir der Ausbildungsbooster. Sollte so einer sein wie beim Olympia Event. Waren galube ich für 8 Std 50%. Aber genau erinnere ich mich nicht daran wie lange der lief.
×
×
  • Neu erstellen...