Jump to content

Mercicherry

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin also meine Meinung ist, das es zu viele Sachen sind!!!! Die Wochenaufgabe und nun noch Serververgleich. Was ist wenn die Wochenaufgabe "Arbeitskraft" ist und Serververgleich Wut= Angriff? Muss echt sagen das ist wieder mal unüberlegt. Oder verstehe ich da was falsch?
  2. Da gebe ich dir Recht.......gutes Event, aber zu viele Events und kein Plan zum nächsten!!! Aber Reden oder Schreiben bringt hier nicht wirklich was.......die " alten" Baustellen bleiben
  3. Öhm???? Bei den ganzen anderen Events noch mehr ....Ne danke das muss nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!! Es sind zu viele Events besonders in den Ferienzeiten wo man Urlaub hat und nicht JEDES Wochenende am PC hängen soll, wegen Events...... Bitte mal drüber nachdenken LG Mercicherry
  4. Hi Das steht im Wiki ganz in Orange geschrieben....7Tage nach Eventende !!!!!!!!!!!!!
  5. Moin Wie kommt es das das Saisonset "Spartiat" bedeuteten schlechter ist, als alle anderen Rüstungen? Die Werte gehen sehr in den Keller und manch einer ist überrascht deswegen:-(((( Da macht man sich die Mühe das man alle Teile bekommt. Gibt auch noch 180 Patronen dafür aus und es ist schlechter. Das kann nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MfG Mercicherry
  6. Vielleicht solltest du dann mal alles ablegen und keinen Booster verwenden. Ich denke das du die Wochenaufgabe Kopfgeld verteilen meinst
  7. Mercicherry

    Pokale

    Vielleicht sollte man hier mal eine genaue Angabe machen für die Pokale. Wann man einen Pokal bekommt. Wie viele Pokale es gibt. Wäre hilfreich wenn es im Wiki steht. Danke und KG Mercicherry Sry steht schon drin, Bitte löschen hier danke
  8. Nun ist es passiert und wir fahren fleißig weiter um Rohstoffe zu sammeln. Ich kann mich an die erste Erweiterung erinnern.....@sickman hatte da versprochen das es mehrmals ein Patro- Event gibt das über 12 Std. laufen soll. Nun es kam ganze 4-5 mal!!!! Meine Frage ist nun wie oft es nun kommt, oder ob es überhaupt erscheint????
  9. Hallo Ich bin nicht für eine Gebäude Erweiterung. Diese bringt rein Garnichts und schafft nur Truppeninterne Probleme. Denn viele Truppen haben nicht einmal die erste Erweiterung geschafft!!! Das sammeln der Rohstoffe nimmt kein Ende ganz zu schweigen von den Credite, die man dazu braucht um die Gebäude hoch zu bekommen. Da die Spieler schon um eine Art Tauschböse gebeten haben und es nicht machbar ist, muss man keine Gebäude erweitern. Ich bitte Unikat dieses noch mal gründlich zu überlegen!!!!
  10. @Tomcat Denke nicht das sowas machbar ist, weil man dann nur am Klicken wäre. Zu unlösbar kommt dann Nichtgefallen dazu usw.
  11. @MaxDan davon halte ich gar nichts!!!! sry aber man sollte im normalen Bereich erstmal die vielen Baustellen beheben. Das was du da vorschlägst ist ein weiteres Game im Game und würde sich vielleicht einzeln gut machen. Auch viele Events können für die Spieler Stress bereiten. Zumal einige auf mehreren Welten sind. Das ist meine Meinung dazu!!!!
  12. Hallo Kann es sein das ihr alles gleich in der ersten Stunde vollständig haben wollt? Laut Aussage von sickman "Das müsst ihr euch erarbeiten" ist es wohl auch so!!!!!! Die Droprate ist ok so wie sie ist. Habe schon zwei Teile von diesem Set. Bei dem Badman-Set hat es viel länger gedauert, also nicht meckern sondern freuen wenn man ein teil droppt!!!!!!
  13. Ja da könnte man einen Anreiz schaffen. Soll nichts umsonst sein hier!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...