Jump to content

WaLdHeiNz

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

WaLdHeiNz's Achievements

  1. Jetzt wirds mir auch wieder angezeigt. Hm... naja. Mir wurde halt die Optionen weder am Rechner, noch am Handybrowser angezeigt. Dann ist das halt so und das Problem hat sich von selbst behoben.
  2. Hallo liebes Unikat-Team, heute habe ich beim Patronenkauf festgestellt, das es nichtmehr möglich ist, Patronen via PaySafeCard zu erwerben. Ist das so richtig ? Wenn ja, warum wurde die Möglichkeit abgeschafft ? PSC war meine Alternative um Patronen zu erwerben. Wäre toll, wenn ihr das wieder einfügen würdet. MkG mini
  3. Warum löscht man sich, wenn man sich nach 2-3 Monaten wieder reaktivieren lassen möchte ? So entstehen "Server-Leichen" die keiner will. Wenn man für längere Zeit aussetzen möchte, muss man sich doch nicht gleich löschen. Einfach nicht einloggen. So erspart man sich das reaktivieren und z.B. diesen Post. Darüber hinaus wurde der Thread vor einer Stunde geöffnet. Da kann eine Antwort vom Support durchaus auf sich warten lassen.
×
×
  • Neu erstellen...