Jump to content

KanixKnonei

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KanixKnonei

  • Geburtstag 04.12.1985

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

KanixKnonei's Achievements

  1. Ich glaube deine Meinung würde sich sehr stark ändern wenn du mal 5.OBH wärst !! Ich glaub ich brauch mich mit meinen Hiba-Stufen nicht verstecken ! 1950-1890-1890 ! Das spiel ist leider nicht mehr darauf ausgerichtet Hiba zu fahren sondern PATRONEN zu investieren und das pro Patch immer mehr ! MFG KanixKnonei !
  2. Also ich kann mich mit der Siegesserie also 5.Obh überhaupt nicht anfreunden wenn man durch euer Kritische Treffer bzw Kritischen Blocker Lotterie knapp verliert steht man wieder bei null ! mein Vorschlag : wenn man Gottgleich ist und eins verliert lässt uns nicht auf null fallen sondern auf Unaufhaltbar verliert man gleich noch eins gehts auf Wütend und dann noch eins auf Null . Wäre fairer meiner Meinung nach . Den Stufe Unaufhaltbar - Gottgleich ist 15x20 min bzw mit Booster 15x14min . Heißt ohne Patronen kaum machbar
  3. Also ich melde mich auch mal zu Wort ! ich finde den Patch nicht gut bzw ich bin sehr enttäuscht dass ihr jetzt wieder alte zuverlässige Spieler die immer grüne Kisten bauten benachteiligt. Dass ihr die Inventare auf max Klammer wert begrenzt habt ist vernünftig aber für was braucht man jetzt noch grüne kisten wenn man die Klammer-werte erreicht hat ?? Vorher war es halt der Credit-Bonus der die extremen Hiba werte noch bezahlbarer machte aber das habt ihr uns jetzt ja auch genommen !!! ich bin wirklich enttauscht von euch und hoffe ihr überdenkt das nochmal !
×
×
  • Neu erstellen...