Jump to content

melitta22

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von melitta22

  1. solche Kurse gibt es auch für Zeichensetzung und guten Ausdruck..
  2. Bei mir in der Kiste war direkt nach Dienstgradwechsel auch nur ein gleichwertiges(komplett identisches) item drin..ich hab es als Lehrgeld abgetan und werde die Kisten nicht mehr für ZDV eintauschen..
  3. Mir würde ein gestaffeltes Belohnungssystem auch besser gefallen. Z. B. ab 10 Angriffen extra Credits, ab 20 Angriffen einen Booster , ab 50 Angriffen ne item Kiste..wie auch immer...die Belohnung dann ausfällt.. Jedenfalls so, dass man ein Ziel vor Augen hat. So wie es jetzt ist, denke ich: ach unter die Top 100 komme ich eh nicht und mir fehlt ein Ansporn. Wobei auch dabei Koppis Vorschlag einer Rankingliste hilfreich wäre..
  4. ..vielleicht solltest du besser Zeit und Geld in einen ordentlichen Deutschunterricht investieren, anstatt hier unverständliche Äusserungen zu schreiben...allerdings bist Du hier nicht die einzige, der ich das raten würde...
  5. Gibt es schon Neuigkeiten zu dem Problem?
  6. ...ich glaube ihr zwei redet aneinander vorbei...die Ironie des einen, in Erwägung zu ziehen, dass Pisa recht hat mit dem heutigen Bildungsstand und der Fähigkeit Probleme eigenständig zu lösen...die Beschwerde des anderen, das es nicht fair ist im allgemeinen Chat über Mitspieler zu lachen, die technische Probleme haben.. Wenn ich technische Probleme lösen könnte, würde ich dies sicherlich auch tun und/oder Vorschläge kundtun...ich denke aber die meisten Spieler sind keine Programmierer und können auch nur eine Datenträgerbereinigung ausführen..da man aber auch vom Support als erste Lösung immer cache leeren hört oder browser wechseln..wäre es in der Wiki vielleicht gut platziert, ein Hinweis: vor Fehlermeldung bitte folgendes versuchen..oder ähnlich... und nun lasst uns wieder lustig Osterevent spielen...auch wenn K-Freitag gar nicht so ein lustiger Anlass ist..zumindest ein Anstoss über ein friedliches MITEINANDER nachzudenken...
  7. dann werden uns die Eier wohl NACH Ostern gut geschrieben, wenn man sie nicht mehr einlösen kann.. schade, dass hier im Forum auch keine Antworten kommen..ach ich hab vergessen.. Muff hat mir doch erklärt, dass das Spiel NICHTS mit dem Forum zu tun hat..
  8. und mit den Eiern kann man booster kaufen...
  9. leider ist bei mir die Belohnung nach dem Hochofen ausgeblieben. Das ist ärgerlich,weil ich den booster für einen Kampf eingeplant hatte. Arbeitet der Support über die Feiertage? Die einzige Reaktion die ich bekam war : Viel Dank für deine Anfrage! Welche Belohnung wurde dir wobei nicht gutgeschrieben? User wrote at 2014-04-17 11:14:06: das osterevent ist nett, aber leider wurde mir die Belohnung nicht gutgeschrieben..nach weiterer Erläuterung kam dann leider nichts mehr...
  10. die Idee mit dem Geschenk in Form einer Zigarre ist nur sinnvoll,wenn sie lediglich den weiblichen Spielern zugedacht wird..ist schließlich das schwächere Geschlecht ansonsten wären ja alle für einmal angreifen gleichermassen ein stück stärker..das macht keinen Sinn
  11. mir ist nicht klar,welchen Nachteil Spieler haben, wenn die Gegner mit Unterstützung fallen..ist allenfalls ein Mehraufwand für die Spielemacher.. Es ist ja nicht gesagt, dass man sich darauf ausruhen kann. Wer ehrgeizig ist und Spaß an den Erfahrungspunkten und Gewinnen hat, wird draufhauen und ob der Gegner dann besiegt wird oder noch einmal am Folgetag kommt ist nicht wichtig. --- und es lässt sich ohnehin nicht voraus planen wie viele Spieler an genau diesem Tag lust und Zeit für das kleine Extra haben..
  12. na hoffen wir mal, das das überprüft wird... mir kamen die werte für nen leutnant auch krass vor..6k, 6k, 78 000...öhm...ich bezahl ja auch patros..aber da müsste er schon echt sehr sehr viel investiert haben...
  13. @ pionier is halt beta...hahhaha
  14. Egoleinichen..das ist alles relativ und eine Frage des Standpunktes..aber ich geb dir recht, dass zumindest die Rohstoffe und Lehrgangspunkte unkäuflich bleiben sollten... und... das nicht unnötig an den falschen Stellen geändert werden muss...auch, es gibt nunmal user, die Geld investieren..egal wie hoch das anderen erscheint..aber sie dafür abzuwerten ist einfach mal nicht fair....
  15. Lehrgangspunkte lasst mal besser beim Dienstgradwechsel..macht unnötig arbeit das zu programmieren.. es wurde gesagt, das die Lehrgangspunkte weiter vom Dienstgrad abhängig sind..ist aber trotzdem eine SEHR schlechte Idee ich glaube fast, es soll ein Ablenkungsmanöver sein.. Kümmert euch doch bitte erstmal darum die erkauften items wieder attraktiv zu machen! mir fehlen immernoch die Lebenspunkte, die ich gekauft habe. und die sind, wie schon erläutert nicht mit Grundausbildung kompensierbar
  16. mir kam das Zitat mit den Äpfeln und Birnen von Herrn Sickman in den Sinn...irgendwie hat die Entwertung der erkauften Lebenspunkte so überhaupt gar nichts mit Der Grundausbildung zu tun...und nach wie vor ist es denjenigen, die sich durch Rohstoffsuche für das Team eingesetzt haben gegenüber mega unfair.. Die Grundausbildung ist tatsächlich nicht allzu attraktiv, deshalb habe ich mich auch neben der Patro für leveln entschieden, aber nun im nachhinein die Grundstruktur komplett zu ändern, halte ich für respektlos...
  17. Heyho, also ich würde die Lehrgangspunkte nicht verändern. Meiner Meinung nach ist es einer der Anreize weiter zu leveln. Wenn diese auch käuflich werden(wenn auch teuer), wäre da der Spielspass reduziert.Also nach wie vor nur bei Dienstgradveränderung. Ob man sich da eventuell vorstellen könnte alle 3 Dienstgrade 2 statt einem Punkt zu vergeben, wäre nicht schlecht. Die ZVD Regelung würde ich komplett so lassen, dann kann jeder für sich entscheiden, ob er die Dinger sammelt und für was er sie einsetzt. Die Idee von Sheakespeare, die maximal mögliche Stärke der jeweiligen Dg anzuzeigen, bei den Ausrüstungsgegenständen, finde ich interessant, so bleiben Enttäuschungen vielleicht aus. Die Idee zu den Lebenspunkten gefällt mir ganz und gar nicht. Auch wenn es durch einen Programmfehler entstanden ist, ist es nicht von der Hand zu weisen, dass einige sehr viel Geld investiert haben, um Items mit entsprechend hohen" Lebenspunktprozenten" zu bekommen. Wenn jemand, wie ich die Grundausbildung bisher vernachlässigt hat,weil er dem Team mit Rohstoffbesorgungen helfen wollte und gelevelt hat, werden die fehlinvestierten Lebenspunkte kein Stück ausgeglichen.Wenn ich bei der Grundausbildung bei stufe 50 bin und bekomme nun noch 100 Punkte dazu, steht das in keinem Verhältnis zu den 10.000 Punkten, die abgezogen wurden. soweit mein senf..
  18. hier läuft zwar einiges lustig ab, aber man muss nu nicht alles verdonnern.. es ist Wochenende.. da muss auch ein support team keine 24/7 reaktionsfähig sein..klar passieren Fehler..aber bisher ist ja das meiste korrigiert worden..wir wollen Fairness..das sollten wir auch einer beta zugestehen.. Das mit den Lebenspunkten finde ich nach wie vor nicht oki... daran sollte echt gearbeitet werden und eine sinnige Lösung zustande kommen...aber ansonsten ist doch viel Bewegung hier..
  19. ich kann mich den positiven Feedback nur anschließen..bei mir hat alles geklappt. Dafür das ich 2 mal Erfahrungspunkte booster nicht gebrauchen kann, kann ja niemand etwas^^ Aber die 8 stunden sind für die Gegner angemessen..ein kurzes event..aber leicht in der vorgegebenen Zeit zu schaffen. Von mir aus können die Hippies und ihre Freunde öfter mal vorbeischauen.. Und wie sagt man so schön..einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins maul^^..Da man weder Patronen einsetzen muss,wenn man die Geduld hat, noch anderweitig Nachteile oder Einbussen( Patro und Missi gehen nebenher) hat..besser nen Item, das ich eventuell verkaufe, als gar keins..
  20. @fish das wieder erstaunt mich nicht. Denn nach deren logik, bekommt man nun für die anderen Attribute mehr,weil die lebenspunkte nicht die gesamten Prozente schlucken. Wir haben wohl Alle auf das falsche Pferd gesetzt.. Was daran nur ungerecht ist, ist die Tatsache, dass wir user aufgrund falscher Basisvorraussetzung und fehlender Information unser echtes Geld investiert haben und es dafür keinerlei Ausgleich gibt..
  21. Selbst auf die Gefahr hin, als selten dämlich hingestellt zu werden, ich verstehe etwas nicht.. die Items im Shop haben sich nicht groß verändert weil der Bonus der Lebenspunkte in Einerschritten erhöht wurde! Dadurch haben sich der Shop und die Gegenstandskisten nicht richtig gelohnt ein wichtigeres Problem ist, das 9% Lebenspunkte nicht im Verhältnis standen zu Schaden und Rüstung für die Lebenspunkte hat es sich doch gelohnt, oder sehe ich das falsch? Das Ungleichgewicht zwischen Schaden, Rüstung und Lebenspunkten erschien mir nur logisch, weil man ja auch mehr für einmal Training Lebenspunkte (6 Punkte) bekommt, als für einmal Training Schaden/Rüstung (je 1 Punkt). ?????????? Nachtrag: entschädigt werden bedeutet in dem Fall, wenn ich es richtig deute Topper: diejenigen, die gezielt nach items mit hohen Lebenspunkten gesucht haben, haben doch eine Menge an "harten Euros", wie Herr Sickmann sich auszudrücken pflegt investiert.. das da irgendein ausgleich eingefordert wird, kann ich verstehen.
  22. eine Inflation der Spielinhalte ist ja vielleicht eine lustige Idee..ich frag mich nur, was es bringen soll? Keiner wird mehr " echtgeld "einsetzen und die guten neuen Ideen können aufgrund fehlender spielerinvestition nicht mehr umgesetzt werden.. Ist das der Plan?
  23. von mir und mich(*grins) auch ein klares no go..die Veränderung. Wenn die 60 Bilder ergänzt wurden, warum fehlen sie dann noch? Wer wird denn nun zukünftig noch 3 Patronen für 1 Schadenspunkt opfern, wenn es nicht gewiss ist, ob der nicht beim nächsten Patch einfach gelöscht wird?
×
×
  • Neu erstellen...