Jump to content

melitta22

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über melitta22

  • Rang
    Oberstabsgefreiter

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  1. melitta22

    Tears of Steel sucht Verstärkung

    naja..wir beissen schon..xD
  2. solche Kurse gibt es auch für Zeichensetzung und guten Ausdruck..
  3. melitta22

    Sammelthread Ausrüstungskiste

    umgekehrt^^
  4. melitta22

    Sammelthread Ausrüstungskiste

    Bei mir in der Kiste war direkt nach Dienstgradwechsel auch nur ein gleichwertiges(komplett identisches) item drin..ich hab es als Lehrgeld abgetan und werde die Kisten nicht mehr für ZDV eintauschen..
  5. melitta22

    Feedback, Fragen und Kritik - Patch [23.04.2014]

    Mir würde ein gestaffeltes Belohnungssystem auch besser gefallen. Z. B. ab 10 Angriffen extra Credits, ab 20 Angriffen einen Booster , ab 50 Angriffen ne item Kiste..wie auch immer...die Belohnung dann ausfällt.. Jedenfalls so, dass man ein Ziel vor Augen hat. So wie es jetzt ist, denke ich: ach unter die Top 100 komme ich eh nicht und mir fehlt ein Ansporn. Wobei auch dabei Koppis Vorschlag einer Rankingliste hilfreich wäre..
  6. melitta22

    Warum kein faires Game???

    ..vielleicht solltest du besser Zeit und Geld in einen ordentlichen Deutschunterricht investieren, anstatt hier unverständliche Äusserungen zu schreiben...allerdings bist Du hier nicht die einzige, der ich das raten würde...
  7. melitta22

    Belohnung vom Osterevent wird nicht gutgeschrieben

    Gibt es schon Neuigkeiten zu dem Problem?
  8. melitta22

    Feedback zum Osterevent

    ...ich glaube ihr zwei redet aneinander vorbei...die Ironie des einen, in Erwägung zu ziehen, dass Pisa recht hat mit dem heutigen Bildungsstand und der Fähigkeit Probleme eigenständig zu lösen...die Beschwerde des anderen, das es nicht fair ist im allgemeinen Chat über Mitspieler zu lachen, die technische Probleme haben.. Wenn ich technische Probleme lösen könnte, würde ich dies sicherlich auch tun und/oder Vorschläge kundtun...ich denke aber die meisten Spieler sind keine Programmierer und können auch nur eine Datenträgerbereinigung ausführen..da man aber auch vom Support als erste Lösung immer cache leeren hört oder browser wechseln..wäre es in der Wiki vielleicht gut platziert, ein Hinweis: vor Fehlermeldung bitte folgendes versuchen..oder ähnlich... und nun lasst uns wieder lustig Osterevent spielen...auch wenn K-Freitag gar nicht so ein lustiger Anlass ist..zumindest ein Anstoss über ein friedliches MITEINANDER nachzudenken...
  9. melitta22

    Belohnung vom Osterevent wird nicht gutgeschrieben

    dann werden uns die Eier wohl NACH Ostern gut geschrieben, wenn man sie nicht mehr einlösen kann.. schade, dass hier im Forum auch keine Antworten kommen..ach ich hab vergessen.. Muff hat mir doch erklärt, dass das Spiel NICHTS mit dem Forum zu tun hat..
  10. melitta22

    Belohnung vom Osterevent wird nicht gutgeschrieben

    und mit den Eiern kann man booster kaufen...
  11. leider ist bei mir die Belohnung nach dem Hochofen ausgeblieben. Das ist ärgerlich,weil ich den booster für einen Kampf eingeplant hatte. Arbeitet der Support über die Feiertage? Die einzige Reaktion die ich bekam war : Viel Dank für deine Anfrage! Welche Belohnung wurde dir wobei nicht gutgeschrieben? User wrote at 2014-04-17 11:14:06: das osterevent ist nett, aber leider wurde mir die Belohnung nicht gutgeschrieben..nach weiterer Erläuterung kam dann leider nichts mehr...
  12. die Idee mit dem Geschenk in Form einer Zigarre ist nur sinnvoll,wenn sie lediglich den weiblichen Spielern zugedacht wird..ist schließlich das schwächere Geschlecht ansonsten wären ja alle für einmal angreifen gleichermassen ein stück stärker..das macht keinen Sinn
  13. mir ist nicht klar,welchen Nachteil Spieler haben, wenn die Gegner mit Unterstützung fallen..ist allenfalls ein Mehraufwand für die Spielemacher.. Es ist ja nicht gesagt, dass man sich darauf ausruhen kann. Wer ehrgeizig ist und Spaß an den Erfahrungspunkten und Gewinnen hat, wird draufhauen und ob der Gegner dann besiegt wird oder noch einmal am Folgetag kommt ist nicht wichtig. --- und es lässt sich ohnehin nicht voraus planen wie viele Spieler an genau diesem Tag lust und Zeit für das kleine Extra haben..
  14. melitta22

    in 6h von Oberstaber zum Oberleutnant?

    na hoffen wir mal, das das überprüft wird... mir kamen die werte für nen leutnant auch krass vor..6k, 6k, 78 000...öhm...ich bezahl ja auch patros..aber da müsste er schon echt sehr sehr viel investiert haben...
  15. melitta22

    ZdV Tausch attraktiver machen?

    @ pionier is halt beta...hahhaha
×