Jump to content

Cameron

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Cameron's Achievements

  1. Habe zu dem Thema nichts gefunden. Hier mein Vorschlag. Wie wäre es wenn man in die Truppen ein Forum einbauen würde muss kein großes sein eine kleinere Version wäre auch ok. Kommt jetzt nicht mit dem Argument Truppen Mail an alle das kann man nicht bei allen Gelegenheiten nutzen zudem wird es dann im Postfach ziemlich unübersichtlich wenn man für jedes bisschen ne Truppen Mail schreibt. Nichtsdestotrotz sollte das Forum folgende Funktionen beinhalten. - Forenteile erstellen* - Beiträge erstellen - Pots erstellen - Auf Beiträge antworten - Fremde Pots bearbeiten* - Beiträge anpinnen* - Beiträge Öffnen/Schließen* - Beiträge verschieben* - Beiträge zitieren - Eigene Beiträge bearbeiten * Nur für Gründer und Vertreter möglich Ein Forum ist daher so praktisch da dort alles schön zusammengefasst werden kann und nichts durcheinander. Zudem können Aktionen dort genauer und detaillierter geplant werden. Wie praktisch ein Forum ist sieht man ja hier. Wie denkt ihr darüber ? Weitere Anregungen/Ideen dazu sind natürlich erwünscht.
×
×
  • Neu erstellen...