LadyGI

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LadyGI

  • Rang
    Unteroffizier

Profile Information

  • Geschlecht
  1. geht doch
  2. CIX
  3. Du beantwortest diese Frage denke ich selber Es macht für die meisten, denk ich mal, keinen Sinn den Vorschlag näher zu diskutieren wenn Teamrot sich nicht mal intern bei dir meldet Vorallem von Teamrot kommt im Moment überhaupt nichts mehr! Nicht mal von ihren ursprünglichen Vorschlag/Vorstellung. Die sollte ja eigtl. zum auf´n Testserver sein Ende März nu haben wir ja schon MAI Hatte also doch recht evtl. mit Pfingsten^^
  4. CV
  5. Der Drops ist gelutscht für meinen Begriff. Joyboyhh in einen anderen Fred berufst dich auf die AGB und nun: "muss bedrucktes Papier mit der Überschrift AGB nicht zwingend ein Evangelium sein" passt auch iwi nicht zusammen NEIN es ging nie und wird nie um Bernd direkt gehen!!! Die Lösung das AC´s evtl. unter gewissen Vorausetzungen ein Backup bekommen wär sogar klasse und gerecht. Nur Teamrot hat es einfach verpasst zu kommunizieren gegnüber der COM. Ob Payer, Non-Payer,beliebt oder unbeliebt darf hierzu auch keine Rolle spielen! Wär doch auch kein Prob gewesen es an einem Mittwoch nach einer Wartung mal mitzuteilen. Wenn es im Vorfeld öffentlich geklärt/bekannt gewesen wär im Grundsatz, gäbe es diese Diskusion hier gar nicht. Die Reaktion von Teamrot erübrigt sich aber jeden weiteren Kommentars für mich. Werder kritik-. noch lernfähig im Umgang mit der Com und immer schön die Schuld bei anderen suchen! Jeder macht Fehler! Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Elefanten oder so ähnlich^^ Passt ggf. eure AGB an und holt den AC zurück wenn er überhaupt noch Lust darauf hat bzw. wer sich aktiv selbst löscht egal durch welche Umstände hat kein recht zum Backup. Denn auch jeder/s Haus/Firmennetzwerk AC (Wollney-AC) hat seinen Zugang für sich persönlich vor Zugriff von anderen Personen selbst zu schützen. grüßle und schöne Osterfeiertage
  6. Richtig evtl. meinen gelöschten Feedbackfred mit einfügen hierherschieben
  7. meni neues feature mein AC konnte auch nicht wieder hergestellt werden ( Zeitlöschung 6 Monate) *hüstl* und bei dem Karpfenfangspiel war der AC noch vorhanden^^ Meines Wissens sind dort die gleichen AGB...also alles Ansichts/Willenssache^^ Hab dann Cookie zum löschen aufgefordert von meinen BigBait-AC aus diesem Spiel heraus ...also nichts ist unmöglich wenn sie wollen oder der Mond komisch steht und NEIN möchten keinen TOP 20 AC mehr ist so viel lustiger
  8. ob 5€ oder xk € das ist doch egal wer wieviel reinsteckt Man sieht nur wieder das der Betreiber nicht mal intern ein Konzept oder Richtlinie hat Zum. Ego,Fish und Shaki würden die Reaktivierung nutzen zu ner Standpauke um sich dann wieder zu löschen die fehlen iwi die alten Haudegen auch verbal
  9. Ungerecht,gerecht ? Schwachsinn oder Ablenkung der Unfähigkeit des Betreibers? Meine güte nen TOP Payer hat seinen AC wieder und nu Ändert sich am Grund-Gameplay was? Werdet ihr deswegen anders spielen? Würde ein anderer "alter" reaktivierter AC deswegen die Kreditkarte tanzen lassen wenn er wieder im Game wär? Denk ich nicht... darum mir persönlich auch total egal! Nun sollte auch der letzte Spieler merken das Uni ihre eigenen Regeln macht wie der Mond steht.
  10. Braucht man das wirklich? Truppführung sollte so aktiv sein das sie zeitlich eingreifen kann. Member können anhand ihres RL bereits im Vorfeld ihren AC bestmöglich voreinstellen.Booster,Anmeldung oder Ausrüstung bevor man off geht. Eine Autoumstellung/Anmeldung find ich nicht gut für das Game. Es geht nur zu lasten der direkten Aktivität. grüßle
  11. Joker sollte ein zynischer Schuß gegen Teamrot sein und nicht gegen dich. Absurd ist vieles oder sagen wir nicht ganz so koscher...bin froh das es dir auch aufgefallen ist Man beachte die Zeitspanne liebes TEAM ROT !!! 1 Person die nach Feierabend oder in der Freizeit nebenher was austüftelt. Euer Arbeitskreis sitzt Monate unter Bezahlung rum und stellt halbfertiges/nebulöses in den Raum wo der Zeitplan auch nur eine Hinhaltetaktik gegenüber etwas zahlungsfreudiger Kundschaft und den letzten paar euphorischen Gamern darstellt. Persönlich denke ich du hast das Zeug zu einem guten Gamedesigner. Im Hintergrund lauern evtl. Investoren die dich evtl. unterstützen würden, auch wenn die Gameindustrie ein "Haifischbecken" mit hohen Risiko ist. Aber dann bleibts kein Spiel mehr...also alles Ansichtssache
  12. Danke Joker Ein toller Vorschlag, super ausgearbeitet wie halt meistens von dir Hier könnte sich Uni eine riesen Scheibe von abschneiden! Leider wird diese Mühe bestimmt wieder mit paar Belohnungspats abgespeist und verschwindet dann leider in der Versenkung Nochmals danke und dir die Daumendrück das Teamrot evtl. mal über ihren Schatten springen und es versuchen umzusetzen. grüßle