Jump to content

LadyGI

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über LadyGI

  • Rang
    Oberfeldwebel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. LadyGI

    Was hörst du gerade?

  2. LadyGI

    Was hörst du gerade?

  3. LadyGI

    Was hörst du gerade?

    auf,auf Mädels es ist bald soweit^^
  4. LadyGI

    Feedback zum Auslandseinsatz

    Wird sicherlich gelingen wird ja nur ne abgewandelte Kopie
  5. LadyGI

    Feedback zum Auslandseinsatz

    Nein wir spielen nicht aktiv und lesen seit fast 6 Jahren nur die Wiki^^ Frag mich gerade wie ihr das Event getestet habt unendlich Pats oder Bots Also Zensur ist es nicht wirklichSchlaubi, da ja Chrischan seinen Fred stehengelassen hat siehe oben
  6. LadyGI

    Feedback zum Auslandseinsatz

    @ Chrischan es gibt eigtl. genug Events in diesen Spiel. Weihnachten,Ostern,Helloween,Bombenwetter,Wellenbrecher,Olympia,Weltboß,Gehilfen,Begleitersaison... wenn man bereits nach 3 Stunden merkt das es eine abgewandelte Kopie ist und das die Truppenbelohnungen außerirdisch hoch gesetzt sind macht es halt wenig Spaß sich dafür zu motivieren. Für Uni wird sich das Event sicher gelohnt haben aber es fehlt einfach ein Truppenevent wo sich die Truppen untereinander "direkt" vergleichen können. Was ist eigtl. mit dem Angekündigten Schlachtenzug geworden? Ich denk da an so ne Art Liga wo die Anzahl der Member und Ausbau in die Ligabildung einfließt und dann die Anzahl der Wut-Angriffe innerhalb der Liga auf die Member belohnt wird. ( z.B. Wut-Angriff nach Zeitaufladung 20 punkte mit Pat-Aufladung 3 Punkte ) Zudem kann hier dann auch nach Truppen End-Platzierung und persönlichen Einsatz belohnt werden. grüßle
  7. LadyGI

    Feedback zum Auslandseinsatz

    Ne tolle "neue" Innovation das Event. Ein Fleißbienchen für die Graphiker aber Olympia ohne Wut wär doch das gleiche und dann so ne Geheimniskrämerei darum Für meinen Geschmack sind die Hürden der Truppenbelohnungen etwas hoch ausgefallen. Wünsche allen noch ein erfolgreiches Event...muß noch Sonnencreme kaufen für dieses WE, find das sinnvoller grüßle
  8. LadyGI

    Was hörst du gerade?

    ein hoch auf das tolle Tresorfeature^^ möchte bitte wechselnde Hibapumps schwarz umsonst, grün 20 Pats, rot 50 Pats
  9. LadyGI

    Was hörst du gerade?

  10. LadyGI

    Testserverfeedback - Das Soldatenkonto

    Für diese Vorstellung zum Tresor fehlt mir die Zeit und der Nerv um eine sinnvolle Berwertung abzugeben jeck loß jeck elans dun laache wenn do kanns
  11. LadyGI

    Was hörst du gerade?

  12. LadyGI

    Feedback zum Thema "Die Zukunft der Hindernisbahn"

    Effektiv sparen und die Tresorcredis verfallen nicht Möcht ich mich gar nicht reindenken was da alles so möglich werden kann. Aber erfindet ruhig euren 2. "Heuschreckenknall" selbst wieder. Dieses Element Tresor wird sich langfristig ins Gegenteil wenden als der Nutzen, da hier auch nur mit Beispielen mit X Mille Hiba-Stufen rumspielt. Gegen die Deckelung der Kosten von der HiBA spricht ja rein gar nichts, dafür brauch ich aber keinen Tresor. Schni, Schna, Schnappi *süng*
  13. LadyGI

    Feedback zum Thema "Die Zukunft der Hindernisbahn"

    supi Aussagen kommt dann alle 5 Tage nen Hibblevent Genau das würde wegfallen das mal iwo für paar Std. jemand mit X Mille rumstehen muß. Wie man sieht, sind die unter LVL wieder einmal total egal Warum führt ihr dann den Tresor nicht ab OBH erst ein bzw. Hibateilstufe X ? Ich denke der Tresor wird noch mehr das Slow/Low Spiel verstärken wenn er von allen genuzt werden kann.
  14. LadyGI

    Feedback zum Thema "Die Zukunft der Hindernisbahn"

    Ich mal gerne meinen Bruder an die Wand Genau das wird der Knackpunkt werden die Aktivität schwindet auf´s nötigste,das Patronen dingens geht nun auch ganz gut wer es möchte und farmen wird sinnfrei oder halt für lau außerhalb der Hibblbahnevent, wenn man da mal da ist So muß jetzt jeder alle 3 Tage bzw. täglich Nachsende abrufen und bleibt für alle was über. Tresor NEIN danke
  15. LadyGI

    Feedback zum Thema "Die Zukunft der Hindernisbahn"

    wenn 10% Empire? Würd mal zwischen den Zeilen von unseren selbstlosen Teamrot lesen. Du bist lange genug dabei und aktive Spieler nutzen in der Regel jeden Strohhalm^^ Zitat CoMa: Die Einführung eines persönlichen Tresors, der euch die Möglichkeit gibt, einen Teil der Einkünfte aus Verkäufen, Missionen und Diensten zu sichern Zitate Cookie: Der Tresor kann unendlich viel aufnehmen, wie das normale Soldatenkonto auch. Nur, wenn wirklich alle die größte Option wählen um den Großteil der Credits abzusichern, was eher unwahrscheinlich ist. Nur Credits von Missionen, Itemverkauf und vom Dienst können zum Tresor gehen. Also werden aktive Spieler mit der höchsten Absicherung rumflitzen es soll ja 3 Stufen geben. Alle 0815 Items verschwinden im Tresor. Inventar brauch ich nur noch für Booster und Manöverklamotten. Nachsende brauch kein Mensch mehr. Die Schere zwischen den Spielern und die Schieflage wird so noch größer^^ Na liebe Uni...die Geister die ich rief schlagen nun zurück mit der unendlich Spielweise Nun müssen die Hibakosten gedeckelt werden da die Kapazitäten an die Grenze kommen durchs Itemsammeln, deswegen kommt der Tresor und die Deckelung der Stufen und nicht um der COM was gutes zutun egal was beim Testfirlefanz rauskommt Grüßle
×