Jump to content

BugsBunny

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

BugsBunny's Achievements

  1. Alles nicht Nur Thema Antreten... Also chill deine Lage... Du redest echt alles schön .... So Schön ist das gar nicht mehr wie es mal war... Unikat fällt nach Jahren ein... Oh da kommen zuviele Patronen ... ganz schnell mal ne Bremse einbauen... Nach Jahren fällt euch das auf ?????
  2. Was du immer alles schön reden musst.... Ohne Worte
  3. Wieso redet ihr eigentlich nicht erst mit der Community was wir davon halten bevor ihr "Patcht " sind wir euch nicht Wichtig genug ? Und was wollt ihr denn noch für ein Feedback wenn es eh geändert wird * facepalm*
  4. Mir platz bald der Arsch... Ihr kommt tatsächlich nach Jahren an .. Es ist in euren Augen zu viel ? Was stimmt mit euch nicht ? !!!! Lasst dieses doch wie es ist... Es ist doch gut gelaufen bisher... Ihr Patch das Spiel einfach Kaputt aber das merkt ihr ja nicht oder ... Soviele OBHs und andere weg weils kaputt gepatcht wurde.... Das sollte euch doch mal zu Denken geben !!!
  5. Was sie am WB oder EG ändern ist mir relativ egal... Sie werden den Patch eh bringen da kann man noch soviel schreiben
  6. Feedback von uns Spieler doch eigentlich Sinnlos... Patch kommt doch eh... Ich bin immer noch !!! Dagegen !!! Thema Antreten.... alle 5 Tage 14 Patronen sollten bleiben für alle :-) ... Warum ihr ausgerechnet das ändert , Bleibt mir nen Rätsel.
  7. Ne ich geb dann mein Geld lieber woanders aus statt hier ... Hab ich auch noch nie
  8. Thema Antreten ,,,, Warum lasst ihr das nicht so alle 5 Tage 14 Patronen, jetzt kommt ihr mit so einer Kiste an -.-
  9. Hat er aber nicht es steht ganz klar dort... Erfahrung bei jedem 100. Treffer
  10. Dannn solltest du mal deine Brille aufsetzen ^^ Und nochmal mit der Maus drüber gehen ...
  11. Pro 100. Treffer ein bisschen XP ? Da mach ich doch mit Missionen mehr als reichlich... Völlig Daneben das da noch anzubieten.. Könnt ihr doch wieder raus machen ... Im Bunker das Abkürzen viel zu überteuert.... Da bitte auch ggf Anpassen.....
  12. Braucht kein Mensch sowas... Nächstes mal braucht ihr nicht nachfragen " Kritik oder Wünsche. Kampfsack sagt es ihr macht eh was ihr wollt. ~ Spiel Kaputt - Scheiss Tresor~
  13. Dan soll der gute Herr doch keine Booster sich besorgen Oder gar umsonst wieder " Verkaufen"
  14. Warum kommt ihr denn mit solcher Idee Jahre später an ?. Zieht es rüber wie vorher auch .....Bis vor diesen Thread hat es doch auch keinen gestört Nehmt es so hin wie es ist
  15. Wurde oft abgelehnt Aus guten Grund... Würde ich nie befürworten ;)... Wer keine Booster hat... Kann sich ja Premium besorgen und im Nato Shop gehen, Anonsten Pech
×
×
  • Neu erstellen...