Jump to content

SophiaL

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Neues Spiel: Wenn der Strom ausfällt

    Hi, hab gedacht, man könnte aus dem "was wäre, wenn?"- Spiel vielleicht eine logische Kette spinnen, etwa in folgender Weise: 1. User "Wenn der Strom ausfällt, geht das Licht im Kühlschrank nicht." 2. User "Wenn das Licht im Kühlschrank nicht geht, finde ich die Milch nicht." 3. User "Wenn ich die Milch nicht finde, muss ich den Kaffee schwarz trinken." Usw. Lust? Bin gespannt, wo man am Ende landet.
  2. Was machst Du heute auf jeden Fall noch, wenn Du erfährst, dass morgen die Welt untergeht? Ich muss unbedingt endlich eine riesige Mousse-au-Chocolat-Torte ganz alleine aufessen, bis mir schlecht wird und noch mehr. giá xe tải van dongben 2 chỗ
  3. Fragen mit Gegenfragen beantworten

    Ich versuch's mal mit ein neuen Spiel. Wer kennt das nicht? Man stellt eine Frage und erwartet eine klare Antwort, stattdessen bekommt man eine Gegenfrage. :twisted: Im Alltag ist das ja ganz schön nervig. Als Forenspiel kann das ja vielleicht ganz lustig werden. Die Regeln sind einfach. Auf jede Frage wird mit eine Gegenfrage geantwortet. Die Gegenfragen sollten sich auf die vorhergehende Frage beziehen. ein Beispiel: "Wie spät ist es? Hast du etwas vor? Wieso willst du das wissen? Darf ich etwa nicht fragen? Warum solltest du nicht fragen dürfen? usw." Dann starte ich mal Habt ihr noch Fragen zum Spiel? nhac chuong hay, nhạc không lời, nhạc chuông iphone
×