Jump to content

KillerGuenni

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    KillerGuenni got a reaction from Rankun in Begleiterangriffe   
    Ich sehe es wohl wie die Meisten hier. Wenn man vom eigentlichen Account ISAF Kommandeur oder höher ist, sollte man nicht zu weit nach unten kloppen. Das macht bei vielen nur die Moral kaputt. Ich persönlich kloppe maximal 3 DG's nach unten aber das soll jeder für sich entscheiden. Man darf aber auch nicht vergessen, dass es nur ein Spiel ist. Klar ist es nicht schön aber so ist es eben. Was den Begleiter angeht ist mir es eigentlich egal, ob mich jemand vermöbelt, der 30, 40 oder mehr Stufen über mir ist. Bringt so oder so keine Erfahrung für denjenigen von daher soll er nur machen wenn's ihm oder ihr Spaß bereitet. Ansonsten kann man nur sagen....locker sehen und weiter an sich arbeiten  ändern kannst du es eh nicht. Wenn es heute nicht der ist, dann ist es morgen ein anderer der seine Stärke zeigen möchte  
  2. Like
    KillerGuenni reacted to doofi in Ehre bei Angriffen   
    Wer mit den Haien Schwimmt musst sich nicht wundern wenn er mal gebissen wird       hörst sich bissel blöde  an aber ist hier leider so
    Was Ehre angeht ok tut nicht weh hast eh nichts von ausser deinen Rank  und der kommt mit höheren Dg Automatisch  was das geld angeht kann man sein spiel umstellen
    wenn man es richtig anstellt hat mit keine Geld Problem egal  wie offt man auf die Mütze bekommt .
  3. Like
    KillerGuenni reacted to TheSneiper in Klinkenputzer Orden   
    1095 mal hier der link zum beitrag. (Unsichtbaren Teil öffnen) 
    ://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/2846-update-ausblick-der-weiteren-entwicklung/
  4. Like
    KillerGuenni reacted to TheSneiper in Bombenwetter   
    Dann neue truppe mit fähigen TF suchen^^
×
×
  • Neu erstellen...