Goliath

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. okay dann bin ich still. Danke für Deine Antwort
  2. Cool Danke erst mal das ihr / Du reagiert habt. Finde ich echt Klasse!!! Mir ist klar das die Ehre nach oben wandert. Was ich meine das es bald keine Ehre mehr bei den "niedriger" Dienstgraden mehr geben wird. Ich benutze jetzt mal das Wort was ich es am zutreffendsten meines Erachtens beschreibt. "Es ist ein Abgefarme" Jedoch wird es immer schwieriger in den unteren DG überhaupt Ehre zu transportieren. Vor geraumer Zeit hatten ab DG Generalmajor etc.... mehrere hundert Ehren. Im Moment ist man froh, wenn man überhaupt DG findet wo man Ehre holen kann. Es sammelt sich mehr und mehr Ehre oben. Das Problemchen wird sich mittelfristig zu einem Problem entwickeln, da nix mehr kommt bzw. alle Ehre auf wenige verteilt ist. Da unten nichts mehr nachkommt, kann dementsprechend auch nach oben kaum/ gar nichts fließen. Der jetzige Stand ist, dass die kleinen Ränge (Ufz, O-Feldwebel, Major etc) fast im einstelligen Bereich liegen, da sie sobald Ehre vorhanden ist "abgefarmt" werden. Zitat:Ob du nun 10 oder 5 Ehre hast, egal auf welchem Dienstgrad, macht das niemanden schlechter oder sorgt für Probleme. Dies sehe ich und auch andere Member nicht so, weshalb sonst greifen ISAF (mein DG 2.MA) an, wenn ich in ihrer Ehrestufe bin. Auch das Argument Kopfgelder setzen ist nicht zu 100% korrekt, da ein DG Aufstieg erst mit einer entsprechenden Hiba sinnvoll ist. Was bringt es also 100 KGs zu setzen und aufzusteigen, wenn man keine Werte hat um etwas zu verteidigen. Dann wäre ja die Hiba sinnfrei im Spiel. Auch wenn man sich für Ehre nichts kaufen kann - das ist mir bewusst - ist es doch ein Indikator wie "gut man ist". Somit lässt irgendwann auch die Lust nach weiter zu machen. Ein Kreislauf, womit man sich eher früher als später beschäftigen sollte. Wenn nun fast alle Member bei 0 Ehren sind und bspweise 10 Member bei 1 Mio ehre Was sagt das aus? Ich möchte nur das ihr euch bitte die Problematik einmal anschaut. Ich habe keine Idee (doch die habe ich, jedoch wird sie nicht umgesetzt - siehe den Text hier in den Beiträgen oder auch andere Threads wo ich mein Senf dazu gegeben habe). Es wäre super, wenn ihr/euch euch die Problematik anschaut. Vielleicht habt ihr eine Lösung, vielleicht eine Idee. Bei Fragen, gerne per FP oder hier.... ich finde es Klasse das Du reagiert hast... Danke noch mal!
  3. Mir ist klar das das Thema nicht gerade das Beste hier ist, jedoch werde ich weiterhin meinen Unmut äußern. Auch bin ich mir bewusst, dass nun wieder die Meldungen kommen Ehre ist wurscht bla bla... Ich empfinde es als erschreckend wie sich das Spiel entwickelt. Eine Antwort außer von denen die bereits ihr bla bla abgegeben habe werde ich wahrscheinlich nicht bekommen, bin ich noch kein 5 OB. oder pumpe Unsummen damit ich Stimmrechte - lacht laut - bekomme in das Game in Formen von Patronen. Auch wenn die Ehre für den größteil kein Indikator ihrer selbst ist, frage ich mich wie sich das Spiel in dieser Hinsicht entwickelt? Ach ja Begleiter die keiner so richtig will... Liebes Unikat Team was tut ihr für die "kleinen" unten in der Liste? Die angehängten Bilder sind von W2 mein DG ist 2. MA und meine Gegner sind zum derzeitigen Stand unerreichbar... und nu? wie interessant ist das Thema für Unikat? Was will Unikat dagegen tun? Auch die kleinen DG unten haben ein Recht auf eine Antwort und nicht nur die 5.OB oder euer Begleiter Thema.... Grüße Goliath
  4. Hallo grutzifutzi danke für deine Antwort. Nein leider hat es nicht mit mm oder ww zu tun. Ich bin echt überfragt. Wir haben Schwankungen von 420k bis hin zu 650k und es liegt kein Ausbau dazwischen bzw. viele Beförderungen. Ich hab nur eine Theorie: gestern war Wut Event und somit alle Member mit ek und kippen/Zigarre unterwegs. Manöver wird geloggt bzw. angegriffen. Und zum Zeitpunkt des loggen den Angriffes oder des Manöver (was im Wut Event war) werden alle Daten (voll aufgerödelt) gespeichert. Natürlich sind auch Rüstung und live höher als sonst. Das meine Theorie, wäre nur wichtig zu wissen :-) anders kann ich mir eine solche Abweichung -obwohl zum Manöver kaum booster eingelegt waren - erklären.
  5. Hallo ihrs, vielleicht könnt ihr mir helfen. Leider habe ich diesbezüglich nichts im Wiki gefunden. Wie berechnen sich die Maöverwerte der Truppe? Logisch ist es das alle Member mit Live, Rüstung und Schaden zusammengerechnet werden. Mich interessiert wie eine Abweichung der Werte von über 250k im Schaden zustande kommt, obwohl bei beiden Manövern MM gelistet war? Werden die Werte beim loggen / angriff genommen und dann bleiben diese fix. Ist bestimtm eine dämliche Frage... aber irgendwie raffe ich es nicht
  6. Da sprichst Du mir ja mal in seltenen Deiner Beiträge aus der Seele. Was bringt es mir wenn ich irgendwann in den nächsten Monaten den 5.OB schaffe und dann doch wieder neu anfangen muss und ich eh niemals eine Chance habe habe die langfristigen 5.OB einzuholen. Ich weiß nicht... So wie sich das Begleitersystem im Moment anhört, gefällt es mir nicht. IC hhab zwar noch eine Weile bis zum Enddg., aber was bringt es überhaupt noch weiter zu machen. Die Chancen schwinden mehr und mehr irgendwann mal aufzuholen.
  7. Man man unikat es sind 3 Thread auf ( um gottes Willen eigentlich sind es ein paar Dutzend) und niemand von euch reagiert. Liebes unikat Team bitte reagiert auf die Thread Euer Kundschaft. Threadersteller: ich hoffe auch das dein Thread von einer Vision in das Game implementiert wird. Ich denke mir wenn sich unikat mal äußern würde, und zwar nicht nur oberflächlich alla wir besprechen das mit ... würde auch in deinem Thread mehr Potenzial entstehen, doch bis dahin glaube ich wird es nur ein weitere super Vorschlag der im Nirvana verschwindet
  8. Was für 30k Ehre? Bitte mal in W2 weiter unten schauen!!! Oberst: 30 Ehre B-General: 34 Ehre G-Major: 42 Ehre G-Leutnant: 42 Ehre General: 55 Ehre 5*-7*: ~ 55 ehre 7*-8*: ~ 70 ehre Das sind die Höchstwerte des jeweilgen DG! Darüber wird es auch nicht viel besser, von darunter gar nicht zu sprechen da gibt es ganze Dienstgradränge mit einstelligen Werten.
  9. Jupp mach ich... jedoch ist die Aussage, jetzt nicht gerade hilfreich. Ob Ehre wurscht ist oder nicht, spielt eine untergeordnete Rolle. Bitte nicht nur bis Mittag denken, sondern langfristiger. Was passiert, wenn von unten nichts mehr nachkommt? Hups passiert ja jetzt schon langsam... Was passiert, wenn sich alles nur noch in den oberen Reihen abspielt? Hups passiert ja jetzt schon.... Dies nur mal an Gedankenhilfe...
  10. push! Da sich nichts bewegt und die abfarmerrei weiter geht. Hier noch mal die Bitte: Liebes Unikat Team reagiert doch bitte einmal darauf. Bitte schaut euch die Verteilung an, Bitte schaut euch untere DG an, vergleicht mal wie es vor geraumer Zeit ausgesehen hat. Es ist demotivierend!
  11. Also ich finde es echt gut, jedoch muss ich gestehen auch beim 2.x lesen hab ich es nocht nicht richtig verstanden. Aber bei so einer prallgefüllten Info, okay Hut ab vor der Idee und ich denke beim 3. oder 4. habe ich es dann auch verstanden
  12. mmmmh Pillen tauschen -> nö. Ich mach tgl die Aufgaben und bei mit stapeln sich auch die Pillen die ich nicht brauche. abr grün: 19 rot: 34 gelb: 56 das ist nicht viel, doch es reicht. aussuchen nein danke, das verfälscht alles nur noch mehr
  13. wollte noch mal das thema pushen. Nicht das es Unikat aus den Augen verliert. Es war ja mal ab ca. Seite 2 fast so aus, als wenn man verstanden hatte was man will. Vielelicht klappt es ja wieder mal, wenn man sich die aktuellen Zustände anschaut. Vielen Dank fürs lesen dieser Zeilen
  14. ich finde es auch super, es muss ja nicht mal eine eigene liste sein, es reicht doch schon bei dem angriff einfach das KG Zettelchen genauso als wenn ich ein Kopfgeld erbeute. Angriff verloren bleibt rot - muss man nichts ändern, Angriff gewonnen bleibt grün - muss man nichts ändern. Nutr das kleine Zettelchen noch zufügen und alles i.o. von mir ein ja wäre wünschenswert