Goliath

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Man man unikat es sind 3 Thread auf ( um gottes Willen eigentlich sind es ein paar Dutzend) und niemand von euch reagiert. Liebes unikat Team bitte reagiert auf die Thread Euer Kundschaft. Threadersteller: ich hoffe auch das dein Thread von einer Vision in das Game implementiert wird. Ich denke mir wenn sich unikat mal äußern würde, und zwar nicht nur oberflächlich alla wir besprechen das mit ... würde auch in deinem Thread mehr Potenzial entstehen, doch bis dahin glaube ich wird es nur ein weitere super Vorschlag der im Nirvana verschwindet
  2. Was für 30k Ehre? Bitte mal in W2 weiter unten schauen!!! Oberst: 30 Ehre B-General: 34 Ehre G-Major: 42 Ehre G-Leutnant: 42 Ehre General: 55 Ehre 5*-7*: ~ 55 ehre 7*-8*: ~ 70 ehre Das sind die Höchstwerte des jeweilgen DG! Darüber wird es auch nicht viel besser, von darunter gar nicht zu sprechen da gibt es ganze Dienstgradränge mit einstelligen Werten.
  3. Jupp mach ich... jedoch ist die Aussage, jetzt nicht gerade hilfreich. Ob Ehre wurscht ist oder nicht, spielt eine untergeordnete Rolle. Bitte nicht nur bis Mittag denken, sondern langfristiger. Was passiert, wenn von unten nichts mehr nachkommt? Hups passiert ja jetzt schon langsam... Was passiert, wenn sich alles nur noch in den oberen Reihen abspielt? Hups passiert ja jetzt schon.... Dies nur mal an Gedankenhilfe...
  4. push! Da sich nichts bewegt und die abfarmerrei weiter geht. Hier noch mal die Bitte: Liebes Unikat Team reagiert doch bitte einmal darauf. Bitte schaut euch die Verteilung an, Bitte schaut euch untere DG an, vergleicht mal wie es vor geraumer Zeit ausgesehen hat. Es ist demotivierend!
  5. Also ich finde es echt gut, jedoch muss ich gestehen auch beim 2.x lesen hab ich es nocht nicht richtig verstanden. Aber bei so einer prallgefüllten Info, okay Hut ab vor der Idee und ich denke beim 3. oder 4. habe ich es dann auch verstanden
  6. mmmmh Pillen tauschen -> nö. Ich mach tgl die Aufgaben und bei mit stapeln sich auch die Pillen die ich nicht brauche. abr grün: 19 rot: 34 gelb: 56 das ist nicht viel, doch es reicht. aussuchen nein danke, das verfälscht alles nur noch mehr
  7. wollte noch mal das thema pushen. Nicht das es Unikat aus den Augen verliert. Es war ja mal ab ca. Seite 2 fast so aus, als wenn man verstanden hatte was man will. Vielelicht klappt es ja wieder mal, wenn man sich die aktuellen Zustände anschaut. Vielen Dank fürs lesen dieser Zeilen
  8. ich finde es auch super, es muss ja nicht mal eine eigene liste sein, es reicht doch schon bei dem angriff einfach das KG Zettelchen genauso als wenn ich ein Kopfgeld erbeute. Angriff verloren bleibt rot - muss man nichts ändern, Angriff gewonnen bleibt grün - muss man nichts ändern. Nutr das kleine Zettelchen noch zufügen und alles i.o. von mir ein ja wäre wünschenswert
  9. LOL da gibt es andere Sachen die wichtiger sind als ein Capcha... P.S.:Dagegen!
  10. das habe ich ja geschrieben "Klar es ist nur eine TA" nur diese TA kommt auch des öfteren
  11. Ich will jetzt nicht wieder darauf rumreiten aber ich finde es paßt gerade echt gut und ich weiß auch nicht weiter... doch klar ein weg kenne ich aber neeeeee.... Ich hab TA ehrenvolle Angriffe: Derzeitiger Stand Ehre ~ 100 als Generalleutnant Da ist im Moment im gleichem DG zu holen: Gruppe Generalleutnat kleiner 38 Ehren Meine Gegner: 10 Sterne General, 8 Sterne General, 1. MA Dies ist nicht zu schaffen und die Lsite lässt sich bis 10 Seiten weiterführen. Klar es ist nur eine TA und ich könnte jetzt betteln das mir Ehre runtergehauen wird aber ich denke nicht das dies das Ziel vom Spiel ist künstlich Ehre runter kloppen. Ich will damit nur die Problematik untermauern und bitte nicht als mimimi verstehen. P.S: Leider sind die Bilder nicht genommen daher Änderung
  12. Es ist mittlerweile so das jetzt die Brigadegeneräle, Generalmajor und Generalleutnant abgefarmt werden. Derzeitiger Stand es geht ab 30ehre rapide nach unten. bis zum General liegen ALLE unter 100 ehren. Das war vor einiger Zeit noch anders da lag ich bei 120-270 nun dümpel ich bei 20- Max 60 rum und kann es gerade so halten und dies liegt nicht an meinen werten. Und hier liegt leider das Problem und daher bitte ich noch mal um Hilfe von Unikat. Schaut euch bitte das Problem an und findet eine Lösung, damit die Motivation bleibt. Wenn es hier im Forum Member gibt die das Problem ansatzweise erkannt haben, dann sollte das auch bei Unikat klappen. Wie sagt man so schön: "die Hoffnung stirbt zuletzt"
  13. Danke Flugschrecke....
  14. Eine extra Rangliste ist sinnfrei da diese schon im Spiel implemtiert ist, sortiere nach Dienstgrad tadaa haste deine Rangliste. Wählst ein dg höher aus tadaaa hast deine Rangliste und kannst dich ebenfalls vergleichen. Was aufhören muss sind Angriffe von oben.