Goliath

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Goliath last won the day on December 28 2016

Goliath had the most liked content!

Über Goliath

  • Rang
    Stabsgefreiter
  • Geburtstag
  1. wollte noch mal das thema pushen. Nicht das es Unikat aus den Augen verliert. Es war ja mal ab ca. Seite 2 fast so aus, als wenn man verstanden hatte was man will. Vielelicht klappt es ja wieder mal, wenn man sich die aktuellen Zustände anschaut. Vielen Dank fürs lesen dieser Zeilen
  2. ich finde es auch super, es muss ja nicht mal eine eigene liste sein, es reicht doch schon bei dem angriff einfach das KG Zettelchen genauso als wenn ich ein Kopfgeld erbeute. Angriff verloren bleibt rot - muss man nichts ändern, Angriff gewonnen bleibt grün - muss man nichts ändern. Nutr das kleine Zettelchen noch zufügen und alles i.o. von mir ein ja wäre wünschenswert
  3. LOL da gibt es andere Sachen die wichtiger sind als ein Capcha... P.S.:Dagegen!
  4. das habe ich ja geschrieben "Klar es ist nur eine TA" nur diese TA kommt auch des öfteren
  5. Ich will jetzt nicht wieder darauf rumreiten aber ich finde es paßt gerade echt gut und ich weiß auch nicht weiter... doch klar ein weg kenne ich aber neeeeee.... Ich hab TA ehrenvolle Angriffe: Derzeitiger Stand Ehre ~ 100 als Generalleutnant Da ist im Moment im gleichem DG zu holen: Gruppe Generalleutnat kleiner 38 Ehren Meine Gegner: 10 Sterne General, 8 Sterne General, 1. MA Dies ist nicht zu schaffen und die Lsite lässt sich bis 10 Seiten weiterführen. Klar es ist nur eine TA und ich könnte jetzt betteln das mir Ehre runtergehauen wird aber ich denke nicht das dies das Ziel vom Spiel ist künstlich Ehre runter kloppen. Ich will damit nur die Problematik untermauern und bitte nicht als mimimi verstehen. P.S: Leider sind die Bilder nicht genommen daher Änderung
  6. Es ist mittlerweile so das jetzt die Brigadegeneräle, Generalmajor und Generalleutnant abgefarmt werden. Derzeitiger Stand es geht ab 30ehre rapide nach unten. bis zum General liegen ALLE unter 100 ehren. Das war vor einiger Zeit noch anders da lag ich bei 120-270 nun dümpel ich bei 20- Max 60 rum und kann es gerade so halten und dies liegt nicht an meinen werten. Und hier liegt leider das Problem und daher bitte ich noch mal um Hilfe von Unikat. Schaut euch bitte das Problem an und findet eine Lösung, damit die Motivation bleibt. Wenn es hier im Forum Member gibt die das Problem ansatzweise erkannt haben, dann sollte das auch bei Unikat klappen. Wie sagt man so schön: "die Hoffnung stirbt zuletzt"
  7. Danke Flugschrecke....
  8. Eine extra Rangliste ist sinnfrei da diese schon im Spiel implemtiert ist, sortiere nach Dienstgrad tadaa haste deine Rangliste. Wählst ein dg höher aus tadaaa hast deine Rangliste und kannst dich ebenfalls vergleichen. Was aufhören muss sind Angriffe von oben.
  9. Oh Gott jetzt kommt wieder das Thema. Lvl durch Kopfgeld. Lese erst mal die Beiträge. Lvl ohne entsprechende Hiba ist sinnfrei das weiß ja nun jeder also bitte nicht wieder das selbe Argument das wiederholt entkräftet würde. @schrecklassnach Lvl für Hiba ist Unsinn. Mmmmh okay nur wenn ich Bsp. wie beim Generalleutnant 500 schaden dazu bekomme. Ist lvl genauso wichtig. Da 500 Schäden bei Hibakosten von über 700k eine Menge Geld ist. Und bei deinem dg ist es noch teurer. Daher ist meine Aussage kein Unsinn, wie du selber weißt. Hiba rückt mit höherem dg immer weiter in den Hintergrund. 23 Generalleutnant/Vizeadmiral 76.833.731 500 186 3.344
  10. 9 Sterne General 23.12.1623:12 -3 -8.354 6 Sterne General 23.12.1620:29 -5 -7.992 8 Sterne General 23.12.1618:50 -4 -2.084 1. Militärattache 23.12.1618:45 -3 -6.654 anderes bsp.: 6 Sterne General 22.12.1616:59 -2 - 8 Sterne General 22.12.1617:33 -2 -12.866 6 Sterne General 22.12.1617:42 -2 -5.434 letztes Bsp.: 5 Sterne General 22.12.1611:17 -3 -6.069 10 Sterne General (w) 22.12.1612:02 -2 -14.643 8 Sterne General 22.12.1612:26 -2 - 8 Sterne General 22.12.1613:16 -2 -24.138 8 Sterne General 22.12.1614:13 -2 -20.988 Ich glaube nicht das 20k bei den Angreifern ein "juhu fette Beute" auswirken! Nur leider benötige ich mittlerweile für eine Hiba knapp 750k - daher ist Deine Argumentation ein wenig hinfällig. also bitte hör auf mit dem Du hast das Game nicht verstanden Gerede. Diese Ausrede mit Credit auf dem Kto. zählt nicht, dafür bin ich zu lange in game und habe als Hauptgefreiter gelernt, viel Credit -> viele Angriffe. Hier geht es alleinig nur um Ehre. Da ich zu diesen Zeitpunkten mehr Ehre als der Durchschnitt hatte und in wenigen Std ABGEFARMT wurde. Ich kann Dir ewig Seiten senden, derzeit habe ich mal wieder 100 Ehren, warte es ab morgen früh habe ich noch 30-40. Kann es gerne für Dich posten. Weiterhin weißt Du sehr genau, dass Du in Deinem DG nur noch Deine Werte groß durch LVL aufpeppen kannst, hier unten bei den kleinen DG zählt noch Hiba,
  11. ?????? Hääää genau darum geht es doch. Es gibt kaum noch Ehre in den unteren Rängen. Bei uns haben die b-Generäle um die 30-40 Ehre g-Leutnant nicht viel mehr. Innerhalb einer Stunde wird man abgefarmt von oberen Dienstgraden. Gegen ein Attaché habe ich als kleiner Generalleutnant keine Chance. Nur seine Werte sind ein Witz und genau da liegt das Problem. 25k Schaden mit 240k live ist ein Witz und genau das ist euch (im allgemeinen) bewusst. Wenn Unikat eine Barriere einstellt, dann hat dieser und viele andere mit solchen werte nämlich keine Chance mehr an Ehre, pats, schnellbälle und und und ranzukommen. Aber mich anzugreifen, ist nicht fair, da ich nur mit Käufen von Patronen so was schnell einhole. Irgendwann könnt ihr da unten keinen mehr abfärben, da es keine mehr gibt! Ich stelle noch mal die Förderung und ermutige jeden der gleich denkt hier zu schreiben. Bitte Unikat stelle endlich eine Sperre nach unten ein. Begrenze Angriffe oder Stufe es ab. Es gibt viele die gleich denken, das beweisen hier zahlreichen Beiträge und Forderungen.
  12. Auch wenn es hier immer wieder das gleiche ist, jedoch kann ich jeden verstehen der seine Ehre behalten will. das argument man kan nsich für Ehre nichts kaufen stimmt soweit, jedoch denkt nicht jeder so wie Du (doffi etc.) Es gibt Member dazu zähle ich mich auch die halt auf Ehre ein gewissen Maß legen, weil es uns motiviert im Spiel zu bleiben. Durch die Weihnachtsaktion wird doch wiedereinmal gezeigt, dass das derzeitige System nicht mehr funktioniert. Angriffe um Schneebälle zu bekommen kann ich nun mal nur sinnvoll bei Gegner einsetzen die Ehre bringen. Patronen bekomme ich ebenfalls nur sinnvoll vom ehre kämpfen. Vor was da oben habt ihr eigentlich Angst, dass ihr keine Items mehr bekommt, weil ihr zu schwach seid. Wenn Unikat wirklich was ändern würde, was würde passieren? Es wäre nur einfacher für kleine Dienstgrade und langfristig motivierender. Ich finde es schade das es hier Member gibt die sich so quer stellen!
  13. Dagegen - Patronen sollten nur käuflich sein!
  14. Korrekt sehr schön argumentiert! Dafür bin!!!!