Jump to content

Iron

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich finde es recht störend, wenn ich mit App online bin und nur EDGE habe, dass beim einloggen, oder nach längerer Abwesenheit, das Benachrichtungsfenster mit dem Überblick über Manöver, Patrouille etc. aufploppt. Unter EDGE ist dies nämlich bei mir fehlerhaft. Das bedeutet, dass zwar eine grüne "Leinwand" angezeigt wird, aber nichts darin steht. Über den "Zurück"-Button passiert nichts, tippe ich hingegen auf die Zurück-Taste des Smartphones schließt sich das Spiel und ich muss erneut die App starten, was unter EDGE nunmal ein wenig dauert und zumindest bei mir mit Glück verbunden ist. Genauso stören mich die Allgemeinen Nachrichten. Wenn ich wissen will, wann die Mission vorbei ist, merke ich mir einfach die Zeit und rechne das auf die Uhrzeit drauf, genauso Patrouillen. Ich weis das ich Rohstoffe gesammelt habe und würde lieber die nächste starten, statt umständlich die Meldung wegzuklicken, dann wieder irgendwo zu landen und wieder dorthin zu wuseln, was unter EDGE nunmal dauern kann. Und mit den gesammelten Gegenständen aus den Missionen kann ich meist sowieso nichts anfangen, da ich mir die Stats in der Feldpost ja auch nicht ansehen kann. Ich weis, das Problem trifft nicht viele. Aber ein einfaches Häckchen zum deaktivieren dieser Nachrichten könnte schon einige Leute die mobil spielen und eben nicht in einer Großstadt wohnen helfen. Gruß
×