Jump to content

Spuernix99

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Spuernix99

    Feedback zum Patch am 14. Februar 2018

    Ernsthaft einfach 20 Patronen runter gehen WoW hat sich ja echt gelohnt... Patch ist absolutes no go
  2. Spuernix99

    Testserverfeedback - Das Soldatenkonto

    Oder eine andere Idee wäre das man auf das Sparkonto selber einzahlen kann und dann 10% 30% 50% verzinst wird heißt das man z.b. nach 7 tage 50% mehr auf dem sparkonto hat
  3. Spuernix99

    Testserverfeedback - Das Soldatenkonto

    Zur Idee, nicht schlecht finde ich eine gute Idee da man im späteren Spielverlauf sparen muss. 1. Die Preise. Ich hoffe das es im späteren Spielverlauf billiger wird. Meine Idee, 3 Tage 10% kostenlos, 5 Tage 30% 100.000 Credits, 7 Tage 50% 10 Patronen, ansonsten wäre es wirklich zu teuer. Wichtig fände ich aber das die 5 Tage mit Credits zu bezahlen ist und nur die 7 Tage mit Patronen. 2. Schade ist es aber, dass es nicht verzinst wird. Meine Idee, Kopfkissen: nach den 3 Tagen 10% Zinsen vom aktuellen Kontostand, Spind: nach den 5 Tagen 30% Zinsen vom aktuellen Kontostand, Tresor: nach den 7 Tagen 50% Zinsen vom aktuellen Kontostand dann würde ich es auch oke finden wenn es 15-20 Patronen kosten würde Wäre schön, wenn diese 2 Dinge realisierbar sind
  4. Spuernix99

    Truppe sucht Truppe

    Wir die GermanForce haben uns einen Namen in Welt 1 gemacht und wollen dies in Welt 2 weiter führen doch leider fehlt es an Membern. Um unsere Truppe nicht aufgeben besser gesagt auflösen zu müssen suchen wir: - Neue Member, unsere Anforderungen sind sehr niedrig gerne mal im spiel in unsere Beschreibung gucken; -Nach einer Truppe die sich mit uns zusammen tut, damit beide Truppen gestärkt sind, wir sind momentan 12 Spieler und haben eine Kapatzität von 22 Membern maximal und haben einen Ausbau von 56% natürlich würden wir ungern diesen Fortschritt hinter uns lassen doch würden auch in eine andere Truppe hinzustoßen. Wer Interesse an diesem Vorhaben hat bitte bei mir auf Soldatenspiel melden. M.f.G. Stellv. Kommandant/ Personalleiter Oberstabsfeldwebel Spürnix99
×