Jump to content

Cookie-san

Support
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cookie-san

  1. Patch am 29.11

    Die Countdowns wurden für das Weihnachtsevent verkleinert, damit die Darstellung dafür in die App passt.
  2. Begleiter: Feedback zum offenen Test

    Hallo, hier sammlen wir alle Fehler. Wir versuchen diese Liste möglichst aktuell zu halten. Hier könnt ihr auch euer allgemeines Feedback präsentieren. gefundene Fehler Suchfeld in der Arena sagt immer noch "Spielername" sporadische Fehlfunktion des Minus-Buttons bei Skillpunktverteilung nicht bestätige Fehler (können nicht nachgestellt werden) Frodos Umhang (evtl. auch andere Booster) nicht kaufbar trotz freier Inventarplätze und genug Credits/Patronen behobene Fehler Eure Vorschläge Suche nach Spielern in der Arena ermöglichen, nicht nur Begleitern Verlinkung vom Spielerprofil eines anderen zu seinem aktiven Begleiterprofil
  3. Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    Dieser Punkt wird von vielen abgelehnt @joyboyhh . Jedoch muss er ebenfalls in Kraft treten, damit eine direkte XP-Ausschüttung stattfinden kann. Andernfalls kann diese sofortige Ausschüttung ausgenutzt werden. Den Prozess, wie man vorgehen müsste um das System auszunutzen, habe ich bereits erläutert. Ohne Zustimmung bei diesem Punkt, kann und darf keine sofortige XP-Ausschüttung stattfinden. Diese Lücke bewusst offen halten ist schlecht. Sollte Zustimmung von eurer Seite aus bestehen, wird diese Änderung dennoch leider die KG-Verteilung im Allgemeinen erschweren und wie @Felix1973 sagt, sind die TAs somit blöd.
  4. Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    Natürlich weiß ich, dass Multiaccounts verboten sind, habe auch nie behauptet, dass man es darf, aber es ist schon oft passiert, dass Spieler Lücken genutzt haben. Wir wissen alle, dass es immer jemanden gibt, der versucht dahingehend einen Vorteil für sich zu verschaffen. "Man darf das doch nicht" ist kein Argument, was für eine KG-Systemänderung spricht und die Bedenken vertreibt. Übrigens solltet ihr bitte auch weiterhin darauf achten, dass ihr hier nicht persönlich werdet. Ich habe das Gefühl, dass es (schon lange) nicht mehr nur um das Thema geht, sondern eher darum gewissen anderen Dingen indirekt Ausdruck zu verleihen. Sollte hier auch weiterhin angestachelt werden, muss das Thema zwangsläufig geschlossen werden. Es ist uns dabei egal, wie subtil ihr vorgeht...man merkts.
  5. Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    Die Idee mit der Ehrenpunkte-Erzeugung scheint ja super anzukommen und wird als sinnvolle Änderung anerkannt. Bei der Ausschüttung von XP beim Kopfgeld wird noch hart bei euch diskutiert. Die Punkte 1 und 2 von Chrischan finden Zustimmung, jedoch dürft ihr nicht außer Acht lassen, dass die Umsetzung nur Sinn macht, wenn auch Punkt 3 in Kraft tritt. Denn wenn es weiterhin egal ist, ob ein Angriff gewonnen oder verloren wird, kann sich ein Spieler massig Accounts erstellen. Diese SGs lässt er seinen Hauptaccount angreifen und verteilt auf alle ein Kopfgeld. Da die XP dank der Änderung sofort ausgeschüttet werden, farmt er sich diese super schnell zusammen (im Austausch gegen Credits natürlich). Das ist aber so nicht in unserem Sinne. Zum einen würde diese Änderung im Allgemeinen ebend die KG-Verteilungen auch untereinander erschweren und würde die beiden Tagesaufgaben zwangsläufig erschweren. Und wie schon die große Wahrsagerin sagte, werden viele nackt rumlaufen, damit sie auch definitiv verkloppt werden können. Anders wird das Verteilen schwer. ICH sehe es so: Das KG-System so lassen, wie es ist. Der kleine Wunsch nach sofortigen XP bringt leider zu krasse Veränderungen mit sich, die sich zum Teil negativ auswirken werden. Auch da kann man sicherlich noch einmal drum rum denken, jedoch bin ich der Meinung, dass der gesamte Prozess zu umständlich ist. Ihr müsstet euch alle umgewöhnen und da hier sowieso die Meinungen stark auseinander gehen wird es nur unnötige Kopfschmerzen bereiten und vielen das Soldatenleben verkomplizieren.
  6. Hallo Soldaten, wir freuen uns euch heute einige Neuigkeiten bezüglich der Kampfformation unseres Moderatorenteams präsentieren zu können! Zu Beginn möchten wir die zwei neuen anstehenden Moderatoren Wuwu und Snappy im Team willkommen heißen. Sie werden uns nun zukünftig sowohl im Chat, als auch im Forum unterstützen und auch gerne bei Fragen zum Spiel Hilfestellung bieten. Doch das ist noch nicht alles! Die allseits beliebte Stingray hat sich durch viel Engagement und langer Dienstzeit den Titel des Senior-Moderatoren angeeignet. Unsere bisherigen Senior-Moderatoren muff und soad geben die Fackel hiermit an fähige Hände weiter und werden leider nicht mehr als Moderatoren tätig sein. Auch von Onkel und maddin1982 nehmen wir Abschied und bedanken uns an alle für die tatkräftige Unterstützung in den letzten Jahren! (N-nein, mir fällt sowas nicht schwer ) Wir sind gespannt, was die Zukunft noch bringen wird und stoßen sowohl zum Abschied der nun Ex-Moderatoren, als auch auf eine gute Zusammenarbeit mit der neuen Unterstützung an
  7. 1 Mann Truppe beim Truppenendegegner ?

    Hallo, sorry, dass es sich etwas in die Länge gezogen hat und ich euch verunsichert stehen lassen habe. Nun zur Problematik. Ja, eine Truppe benötigt für einige Events eine Mindestmitgliederanzahl von 3 um diese vollständig auskosten zu können. Dazu gehören das Bombenwetter und zum Teil das Sportfest (das Rudern). Den Truppenendgegner kann man tatsächlich auch allein bespielen, sofern die Truppe ebend lang genug existiert (72h vor Beginn). Wir können auch davon ausgehen, dass diese Truppen nicht vorher wussten, dass ein Truppenboss kommt, schließlich wird er beabsichtigt etwas später angekündigt, damit Truppen nicht für das Event ausgenutzt werden. Natürlich wird die Stärke des Truppenendgegners auch bei nur einem Mann anhand der Mitgliederanzahl errechnet. Der Aufwand für den Spieler sollte also in etwa dem der anderen Truppen entsprechen. Was die hohe Anzahl an geschlagenen Wellen angeht, können wir auch da einen Exploit ausschließen. Wir haben da gründlich die noch bestehenden Truppen geprüft und auch den Erstplatzierten. Die Wellen wurden auf legitimen Wege besiegt. Ich hoffe damit sollten eure Bedenken, dass da was schiefgelaufen ist, aufheben. Gruß~
  8. Nachrichten des OFK Spielwelt 1

    Achtung Soldaten! Es wird wieder gruselig beim Soldatenspiel, denn es wird auch dieses Jahr wieder fleißig gespukt. Damit meinen wir nicht das morgendliche Antreten, das einem wie eine Folge eurer Lieblingszombieserie vorkommt. Das Halloween-Event beim Soldatenspiel beginnt am 27. Oktober um 9 Uhr und begleitet euch für fünf Tage bis zum 1. November 9 Uhr. Also die größten Tüten rauskramen, das unmöglichste Kostüm anziehen und ordentlich Süßigkeiten einsacken! Alle Informationen zu dem Event findet ihr hier. Mit kameradschaftlichem Gruß, Das Oberführungskommando
  9. Nachrichten vom OFK Spielwelt 2

    Achtung Soldaten! Es wird wieder gruselig beim Soldatenspiel, denn es wird auch dieses Jahr wieder fleißig gespukt. Damit meinen wir nicht das morgendliche Antreten, das einem wie eine Folge eurer Lieblingszombieserie vorkommt. Das Halloween-Event beim Soldatenspiel beginnt am 27. Oktober um 9 Uhr und begleitet euch für fünf Tage bis zum 1. November 9 Uhr. Also die größten Tüten rauskramen, das unmöglichste Kostüm anziehen und ordentlich Süßigkeiten einsacken! Alle Informationen zu dem Event findet ihr hier. Mit kameradschaftlichem Gruß, Das Oberführungskommando
  10. Kein Zugriff auf altes Profil

    Gut, freut mich zu hören, dass es nun geklappt hat.
  11. Kein Zugriff auf altes Profil

    @Killroy67 Ich habe mir deinen Account nochmal angeschaut, weil wie du sagst, die E-Mail für die Passwortanforderung wohl nicht kommt. Habe den Fehler gefunden und du kannst es nun erneut versuchen. Sollte diesmal funktionieren.
  12. Kein Zugriff auf altes Profil

    Moin Killroy67, also wir haben auch über einen der Mitspieler erfahren, dass du das Problem hast und haben einige Lösungsvorschläge weitergegeben, können aber auch hier gerne diese veranschaulichen. Ersteinmal ist es wichtig, dass dein Facebook-Account, sowie der Soldatenspiel-Account die selbige E-Mail-Adresse nutzen. Solltest du sie bei einem der beiden die Mail geändert haben, kann das schonmal ein Grund für das Problem sein. Solltest du nichts davon gemacht haben, kann das daran liegen, dass der Zugriff auf deine E-Mail in den App-Einstellungen nicht freigegeben ist. Du kannst den Zugriff wieder aktivieren, wenn du links in der Navigation bei Facebook bei der App auf "..." klickst und die Einstellungen aufrufst. Wichtig ist, dass bei der E-Mail rechts ein Häckchen drin ist wie hier im Screenshot: Sollte auch das nicht helfen, empfielt es sich das Spiel über unsere Homepage zu spielen. Wenn du dich per Facebook registriert hast, hat dein Account jedoch noch kein Passwort. Du kannst eines anfordern indem du www.soldatenspiel.de besuchst und oben rechts neben der Loginzeile das "?" anklickst. Gib im neuen Fenster die E-Mail-Adresse deines Soldatenspiel-Accounts an und du erhältst eine E-Mail, in der sich ein Bestätigungslink befindent. Den muss man anklicken, damit ein neues Passwort zugesand wird. Damit kannst du dich dann auf der Homepage oben einloggen. Im Spiel unter den Einstellungen kann das Passwort dann wieder nach belieben von dir angepasst werden, wenn du möchtest.
  13. Nachrichten vom OFK Spielwelt 2

    Hallo Soldaten, wir möchten euch an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass ihr unseren Support und die Entwickler ab sofort auch direkt über unseren offiziellen Discord Server kontaktieren könnt. Was genau ist Discord? Discord ist eine VoIP Chat Anwendung, wo ihr neben der reinen Chat Funktion auch einen integrierten Sprachchat habt. Hier könnt ihr euch nicht nur mit anderen Spielern austauschen, sondern auch direkt mit den Entwicklern sprechen. Wir freuen uns schon jetzt auf interessante Diskussionen! Wie kann ich dem Server beitreten? 1. Ladet euch den Discord Client unter https://discordapp.com und erstellt euch einen Account 2. Klickt anschließend auf folgenden Link, um unseren Server beizutreten: https://discord.gg/v4BKRYF 3. Das war's! Viel Spaß beim Chatten und Diskutieren. Mit kameradschaftlichen Grüßen Das OFK
  14. Nachrichten des OFK Spielwelt 1

    Hallo Soldaten, wir möchten euch an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass ihr unseren Support und die Entwickler ab sofort auch direkt über unseren offiziellen Discord Server kontaktieren könnt. Was genau ist Discord? Discord ist eine VoIP Chat Anwendung, wo ihr neben der reinen Chat Funktion auch einen integrierten Sprachchat habt. Hier könnt ihr euch nicht nur mit anderen Spielern austauschen, sondern auch direkt mit den Entwicklern sprechen. Wir freuen uns schon jetzt auf interessante Diskussionen! Wie kann ich dem Server beitreten? 1. Ladet euch den Discord Client unter https://discordapp.com und erstellt euch einen Account 2. Klickt anschließend auf folgenden Link, um unseren Server beizutreten: https://discord.gg/v4BKRYF 3. Das war's! Viel Spaß beim Chatten und Diskutieren. Mit kameradschaftlichen Grüßen Das OFK
  15. Feedback zum neuen Event "Sportfest"

    Ich möchte hier kurz auf das beschriebene Problem eingehen von @Horten eingehen. Wir prüfen derzeit Auffälligkeiten dieser Art und haben auch schon erste Maßnahmen ergriffen. Ich kann man da leider nicht im Detail zu äußern, jedoch kann ich euch versichern, dass wir dran sind.
  16. Steigern der kritischen Werte

    62% sind 62%, da muss man nix fixen ich möchte dich aber zum Club der Pechvögel willkommen heißen. Wenn du in 20 Runden nichtmal 3 krits hattest, bist du genauso unlucky wie ich... der letztens woanders 3 mal hintereinander bei einer 99%igen Chance versagt hat... oder 5 mal bei 95% Treffergarantie einen Gegner verfehle. Immer dann, wenn ich mir keine Fehler erlauben darf.
  17. ICH HABE FERTIG !!!!

    Thread wird geschlossen. Tut mir Leid um Alfred und Murkser, die sich hier einfach ganz neutral verabschieden wollten und man hier so einen Kindergarten von "erwachsenen" Leuten erleben muss. Von einem friedlichen Miteinander und respektvollen Umgangston hat man scheinbar nur in einem Fabelbuch gelesen...
  18. ICH HABE FERTIG !!!!

    Leute, bleibt bitte auf dem Teppich. Es ist natürlich schade, wenn langjährige Spieler sich dazu entscheiden das Spiel zu verlassen. Es steht ihnen frei sich hier in diesem Forumbereich zu verabschieden. Bitte geht hier respektvoll miteinander um. Auch, wenn hier nicht jeder die selbe Ansicht vertritt, muss man nicht gleich persönlich werden!
  19. Steigern der kritischen Werte

    Fakt ist ja, dass es offfensichtlich auf vorgesehenem Wege machbar ist und auch wir sehen nicht vor da Änderungen einzuspielen. Die Chance optimale Ausrüstung zu erhalten gibt es ja und es soll auch nicht zu einfach sein diese zu bekommen. Glück spielt in so ziemlich allen Spielen dieser Art gegen Ende eine größere Rolle.
  20. Begleitersystem - Ideen

    Danke erstmal für den Vorschlag. Den gab es aber schon im Feedback-Bereich recht frisch zum Start des Begleiters. Da bist du also leider nicht der erste Wir haben das bereits aufgenommen und eine Umsetzung sollte gegebenfalls folgen.
  21. 72 stunden speere

    Auch der Support wird da leider nicht aushelfen. Wenn du versehentlich oder beabsichtigt eine Truppe wechselst oder verlässt, musst du, wie jeder andere auch die Frist abwarten. Früher wurde das noch aus Kulanz gemacht (ein Versehen... kann ja schonmal passieren), doch hat man dies zum eigenen Vorteil ausgenutzt. Daher machen wir das nicht mehr. Wenn man der Truppe treu bleiben will, kann man Einladungen deaktivieren.
  22. Steigern der kritischen Werte

    ich verstehe hier, dass du von 100% kritischer Wertung ausgehst... und ich sage nein, kann man nicht erreichen. jetzt sagst du, du redest nicht von den 100%. Du meinst also, den momentanen erreichbaren Höchstwert? Ja, den kann man erreichen, sonst gäbe es ihn ja nicht. Wenn du keine Steigerung mehr in den Sekundärwerten erfährst, hast du womöglich schon die bestmöglichen Werte. Diese sind an deinem Dienstgrad gekoppelt, genau wie die Primärwerte. Da du im Basisdienstgrad nicht mehr aufsteigen kannst, gibts bei Missionen auch keine weitere Chance auf noch höhere Prozentwerte bei den sekundären Boni.
  23. Steigern der kritischen Werte

    Ja, jeden maxwert kann man irgendwie erreichen.
  24. Steigern der kritischen Werte

    100% kann man derzeit nicht erreichen und wird voraussichtlich auch erstmal so bleiben, dass es eine Grenze gibt.
  25. Feedback zum Begleitersystem

    Wurde aufgenommen.
×