Jump to content

Cookie-san

Support
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cookie-san

  1. Feedback zum neuen Event "Sportfest"

    Ich möchte hier kurz auf das beschriebene Problem eingehen von @Horten eingehen. Wir prüfen derzeit Auffälligkeiten dieser Art und haben auch schon erste Maßnahmen ergriffen. Ich kann man da leider nicht im Detail zu äußern, jedoch kann ich euch versichern, dass wir dran sind.
  2. Steigern der kritischen Werte

    62% sind 62%, da muss man nix fixen ich möchte dich aber zum Club der Pechvögel willkommen heißen. Wenn du in 20 Runden nichtmal 3 krits hattest, bist du genauso unlucky wie ich... der letztens woanders 3 mal hintereinander bei einer 99%igen Chance versagt hat... oder 5 mal bei 95% Treffergarantie einen Gegner verfehle. Immer dann, wenn ich mir keine Fehler erlauben darf.
  3. ICH HABE FERTIG !!!!

    Thread wird geschlossen. Tut mir Leid um Alfred und Murkser, die sich hier einfach ganz neutral verabschieden wollten und man hier so einen Kindergarten von "erwachsenen" Leuten erleben muss. Von einem friedlichen Miteinander und respektvollen Umgangston hat man scheinbar nur in einem Fabelbuch gelesen...
  4. ICH HABE FERTIG !!!!

    Leute, bleibt bitte auf dem Teppich. Es ist natürlich schade, wenn langjährige Spieler sich dazu entscheiden das Spiel zu verlassen. Es steht ihnen frei sich hier in diesem Forumbereich zu verabschieden. Bitte geht hier respektvoll miteinander um. Auch, wenn hier nicht jeder die selbe Ansicht vertritt, muss man nicht gleich persönlich werden!
  5. Begleiter: Feedback zum offenen Test

    Hallo, hier sammlen wir alle Fehler. Wir versuchen diese Liste möglichst aktuell zu halten. Hier könnt ihr auch euer allgemeines Feedback präsentieren. gefundene Fehler Suchfeld in der Arena sagt immer noch "Spielername" sporadische Fehlfunktion des Minus-Buttons bei Skillpunktverteilung nicht bestätige Fehler (können nicht nachgestellt werden) Frodos Umhang (evtl. auch andere Booster) nicht kaufbar trotz freier Inventarplätze und genug Credits/Patronen behobene Fehler Eure Vorschläge Suche nach Spielern in der Arena ermöglichen, nicht nur Begleitern Verlinkung vom Spielerprofil eines anderen zu seinem aktiven Begleiterprofil
  6. Steigern der kritischen Werte

    Fakt ist ja, dass es offfensichtlich auf vorgesehenem Wege machbar ist und auch wir sehen nicht vor da Änderungen einzuspielen. Die Chance optimale Ausrüstung zu erhalten gibt es ja und es soll auch nicht zu einfach sein diese zu bekommen. Glück spielt in so ziemlich allen Spielen dieser Art gegen Ende eine größere Rolle.
  7. Begleitersystem - Ideen

    Danke erstmal für den Vorschlag. Den gab es aber schon im Feedback-Bereich recht frisch zum Start des Begleiters. Da bist du also leider nicht der erste Wir haben das bereits aufgenommen und eine Umsetzung sollte gegebenfalls folgen.
  8. 72 stunden speere

    Auch der Support wird da leider nicht aushelfen. Wenn du versehentlich oder beabsichtigt eine Truppe wechselst oder verlässt, musst du, wie jeder andere auch die Frist abwarten. Früher wurde das noch aus Kulanz gemacht (ein Versehen... kann ja schonmal passieren), doch hat man dies zum eigenen Vorteil ausgenutzt. Daher machen wir das nicht mehr. Wenn man der Truppe treu bleiben will, kann man Einladungen deaktivieren.
  9. Steigern der kritischen Werte

    ich verstehe hier, dass du von 100% kritischer Wertung ausgehst... und ich sage nein, kann man nicht erreichen. jetzt sagst du, du redest nicht von den 100%. Du meinst also, den momentanen erreichbaren Höchstwert? Ja, den kann man erreichen, sonst gäbe es ihn ja nicht. Wenn du keine Steigerung mehr in den Sekundärwerten erfährst, hast du womöglich schon die bestmöglichen Werte. Diese sind an deinem Dienstgrad gekoppelt, genau wie die Primärwerte. Da du im Basisdienstgrad nicht mehr aufsteigen kannst, gibts bei Missionen auch keine weitere Chance auf noch höhere Prozentwerte bei den sekundären Boni.
  10. Steigern der kritischen Werte

    Ja, jeden maxwert kann man irgendwie erreichen.
  11. Steigern der kritischen Werte

    100% kann man derzeit nicht erreichen und wird voraussichtlich auch erstmal so bleiben, dass es eine Grenze gibt.
  12. Feedback zum Begleitersystem

    Wurde aufgenommen.
  13. Begleiter: Feedback zum offenen Test

    Die Anzeigen in der Arenarangliste aktualisieren sich alle 2 Minuten. Das heißt, dass ein Gegner, der dir angeblich 3 EP geben sollte, bereits in der Zwischenzeit im Ranking gesunken ist und dir demnach nur noch 2 gibt.
  14. AC übernehmen

    Wus? Wie kommst du denn da drauf O.o ?
  15. Ehre bei Angriffen

    Also wir haben uns das schon mehrfach angeschaut. Aber nach einem spielerischen Problem sieht das nicht aus. Es beantwortet auch nicht meine Frage, in wiefern es ein Problem ist wenig Ehre zu besitzen. Nur mal als Extrembeispiel. Wenn es gar keine Neuzugänge mehr gibt und jeder 0 Ehre besitzt und der Spieler auf Platz 1 jeden verfügbaren Ehrenpunkt hat, dann sagt das lediglich aus, wer hier der wahrlich stärkste Spieler ist. Wenn jemand scharf auf die Platzierung ist, dann muss er sich entsprechend durch HiBa und co. hocharbeiten und an stärke Gewinnen. Für alle anderen ist es nicht von belangen wer wie viel Ehre hat (so verstehe ich zumindest die Kommentare der anderen). Sie kämpfen dann weiter zwecks KG und Creditgewinne. Wie die Ehreverteilung ist kann einem 5. OBH genauso egal sein, wie einer Schulterglatze. Wenn du scharf auf Ehre bist, kämpfe einfach gegen Spieler mit Ehre. Ehre abfarmen gehört dazu, wenn es um Platzierungen geht und das ist von Entwicklerseite auch gewollt.
  16. Ehre bei Angriffen

    @Goliath Wo genau liegt bei den Screenshots denn das Problem? Dass einige wenig Ehre haben? Sind diese Spieler überhaupt darauf aus Ehre zu gewinnen? Wo ist deiner Meinung nach der Nachteil, wenn sie in diesem Ehrebereich sind? Mir erschließt sich noch nicht, was du damit sagen möchtest. Ehre wandert nach oben, das ist der natürliche Fluss. Wen das aber nicht interessiert, der wird auch keine Angriffe gegen Spieler mit mehr Ehre ausführen. Ob du nun 10 oder 5 Ehre hast, egal auf welchem Dienstgrad, macht das niemanden schlechter oder sorgt für Probleme.
  17. Begleiter: Feedback zum offenen Test

    Die gesamte Gegenangriffprozedur kann bei den Begleitern nur begrenzt durchgeführt werden: - Du greifst einen seiner Begleiter mit deinem an -> Er kann dich angreifen - Du kannst nun einen Gegenangriff mit dem gleichen Begleiter an diesen Spieler ausführen -> Dein Gegner kann nun ebenfalls einmal mit seinem Gegenangreifen Ab dann ist Schluss. Das kann mit jedem deiner Begleiter jeweils 1 Mal beim selben Spieler durchgeführt werden.
  18. Hallo Liebes Unikat -Team und Alle 5ten OBs

    Das ist leichter gesagt als getan. "Einfach" neue Leute einstellen oder "einfach" einen Programmierer von Aufgabe A wegnehmen und sagen, er soll jetzt mit B anfangen. Du gehst davon aus, dass wir einfach Resourcen erweitern können, das geht aber nicht. Es gibt ein Limit. Du kannst von einem Menschen nicht erwarten, dass er dir deinen Wunsch einfach innerhalb weniger Sekunden herzaubert... so leichtfertig, wie du dir jetzt einen Sondereinsatz wünschst. Jeder hat seine Codestruktur. Packen wir jetzt jemanden dazu, muss er sich erstmal einarbeiten. Diese Zeit könnte er produktiver nutzen indem er da weitermacht, woran er die ganze Zeit schon sitzt. Es wurde entschieden, dass dieses Feature wichtiger ist, deswegen wurde die Überarbeitung des vorherigen erstmal gestoppt. Ging dadurch eine Resource verloren? Nein, es sind immer noch die selben Leute, die daran arbeiten. Wir wissen, dass es keine unlösbaren Probleme sind. Aber die Lösung zu schaffen benötigt auch Zeit. Und welches Problem wir zuerst beheben, wird nunmal intern entschieden. Denn an 5 Stellen kann niemand gleichzeitig sein. Eins nach dem anderen...
  19. Hallo Liebes Unikat -Team und Alle 5ten OBs

    Wir haben Feedback auf dem Schirm, aber es gibt auch einfach Sachen, die wurden schon öfter angemerkt und abgelehnt. Einige aufmerskame Spieler verweisen da schon auf ältere Posts, bevor wir das lesen. Wirklichen Verzug gibt es da höchstens beim Sportevent-Fix und der Moderatorensuche. Die Priotitäten haben sich geändert, weshalb der Fix erstmal warten muss. Die Moderatorensuche muss neben dem normalen Tagesgeschäfft ablaufen. Da muss man aber auch erstmal die Zeit finden. Naja was soll ich sagen? Ich soll nicht auf Begleiter verweisen, aber die sind nunmal momentan in der heißen Phase. Die Kommando-Level sollen anschließend folgen. Diese Dinge haben nunmal Priorität und von daher werden andere Dinge warten müssen. Es ist nicht möglich X Sachen gleichzeitig zu entwickeln. Resourcen von einem Projekt einfach abschnibbeln und zu Soldatenspiel einfügen funktioniert so nicht. Da leidet die Struktur des Projekts und ähnlich wie beim Kochen, versalzen zu viele Programmierer den Code Wir sind uns dessen bewusst, dass es noch genug verbesserungswürde Stellen offen sind. Aber diese hindern niemandem am normalen Spielfluss.
  20. Hallo Liebes Unikat -Team und Alle 5ten OBs

    @Valerian nur mal um da Missverständnissen vorzubeugen... Die Entwicklung von Soldatenspiel und Feuerwehrspiel oder Endless Dungeon laufen unabhängig voneinander. Das heißt, dass keine Resourcen, die richtung Soldatenspiel gehen sollen, verloren sind.
  21. GAME OVER II - Das Jahr danach

    Nachricht angekommen, wir arbeiten dran.
  22. Hallo Liebes Unikat -Team und Alle 5ten OBs

    Das dauert doch jetzt schon für manche locker fast 2 Jahre den maximalen Dienstgrad zu erreichen, selbst mit Events und all den Boni. Das ist für kostenlose Spiele üblich. Das Ziel soll in einem annehmbaren Zeitraum zu erreichen sein. Das Erreichen des maximalen Levels ist etwas, was viele in solchen Spielen anstreben und wir arbeiten auch derzeit daran weitere "Bonus-Level" einzuführen, mit denen man seinen Soldaten weiter und in nicht all zu großen Zeitabständen verbessern kann. Und damit heißt es dann auch "abgelehnt", was deinen Vorschlag angeht.
  23. Zeit zum Handeln Unikat!

    Da wir alle grundelnden offenen Fragen bereits beantwortet haben und sich die Posts mittlerweile nur noch wiederholen und nicht Zielführend sind, wird der Thread geschlossen.
  24. Zeit zum Handeln Unikat!

    Hab doch einfach Geduld. Wie gesagt, diese ständigen Wiederholungen von deiner Seite aus sind nicht zielführend und beschleunigen den Prozess nicht. Ich würde sogar langsam so weit gehen und es als Spam bezeichnen. Du hast bereits mehrfach eine Antwort bekommen: Es wird dran gearbeitet und sobald die Inhalte für einen Test bereit sind, wird dies angekündigt. *seufz*
  25. Was hörst du gerade?

    Abrocken und nebenbei Moves lernen Keine Angst ich arbeite natürlich auch
×