Cookie-san

Support
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Cookie-san

  • Rang
    Oberfeldwebel

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  1. Wus? Wie kommst du denn da drauf O.o ?
  2. Also wir haben uns das schon mehrfach angeschaut. Aber nach einem spielerischen Problem sieht das nicht aus. Es beantwortet auch nicht meine Frage, in wiefern es ein Problem ist wenig Ehre zu besitzen. Nur mal als Extrembeispiel. Wenn es gar keine Neuzugänge mehr gibt und jeder 0 Ehre besitzt und der Spieler auf Platz 1 jeden verfügbaren Ehrenpunkt hat, dann sagt das lediglich aus, wer hier der wahrlich stärkste Spieler ist. Wenn jemand scharf auf die Platzierung ist, dann muss er sich entsprechend durch HiBa und co. hocharbeiten und an stärke Gewinnen. Für alle anderen ist es nicht von belangen wer wie viel Ehre hat (so verstehe ich zumindest die Kommentare der anderen). Sie kämpfen dann weiter zwecks KG und Creditgewinne. Wie die Ehreverteilung ist kann einem 5. OBH genauso egal sein, wie einer Schulterglatze. Wenn du scharf auf Ehre bist, kämpfe einfach gegen Spieler mit Ehre. Ehre abfarmen gehört dazu, wenn es um Platzierungen geht und das ist von Entwicklerseite auch gewollt.
  3. @Goliath Wo genau liegt bei den Screenshots denn das Problem? Dass einige wenig Ehre haben? Sind diese Spieler überhaupt darauf aus Ehre zu gewinnen? Wo ist deiner Meinung nach der Nachteil, wenn sie in diesem Ehrebereich sind? Mir erschließt sich noch nicht, was du damit sagen möchtest. Ehre wandert nach oben, das ist der natürliche Fluss. Wen das aber nicht interessiert, der wird auch keine Angriffe gegen Spieler mit mehr Ehre ausführen. Ob du nun 10 oder 5 Ehre hast, egal auf welchem Dienstgrad, macht das niemanden schlechter oder sorgt für Probleme.
  4. Die gesamte Gegenangriffprozedur kann bei den Begleitern nur begrenzt durchgeführt werden: - Du greifst einen seiner Begleiter mit deinem an -> Er kann dich angreifen - Du kannst nun einen Gegenangriff mit dem gleichen Begleiter an diesen Spieler ausführen -> Dein Gegner kann nun ebenfalls einmal mit seinem Gegenangreifen Ab dann ist Schluss. Das kann mit jedem deiner Begleiter jeweils 1 Mal beim selben Spieler durchgeführt werden.
  5. Hallo, hier sammlen wir alle Fehler. Wir versuchen diese Liste möglichst aktuell zu halten. Hier könnt ihr auch euer allgemeines Feedback präsentieren. gefundene Fehler Suchfeld in der Arena sagt immer noch "Spielername" sporadische Fehlfunktion des Minus-Buttons bei Skillpunktverteilung nicht bestätige Fehler (können nicht nachgestellt werden) Frodos Umhang (evtl. auch andere Booster) nicht kaufbar trotz freier Inventarplätze und genug Credits/Patronen behobene Fehler Eure Vorschläge Suche nach Spielern in der Arena ermöglichen, nicht nur Begleitern Verlinkung vom Spielerprofil eines anderen zu seinem aktiven Begleiterprofil
  6. Das ist leichter gesagt als getan. "Einfach" neue Leute einstellen oder "einfach" einen Programmierer von Aufgabe A wegnehmen und sagen, er soll jetzt mit B anfangen. Du gehst davon aus, dass wir einfach Resourcen erweitern können, das geht aber nicht. Es gibt ein Limit. Du kannst von einem Menschen nicht erwarten, dass er dir deinen Wunsch einfach innerhalb weniger Sekunden herzaubert... so leichtfertig, wie du dir jetzt einen Sondereinsatz wünschst. Jeder hat seine Codestruktur. Packen wir jetzt jemanden dazu, muss er sich erstmal einarbeiten. Diese Zeit könnte er produktiver nutzen indem er da weitermacht, woran er die ganze Zeit schon sitzt. Es wurde entschieden, dass dieses Feature wichtiger ist, deswegen wurde die Überarbeitung des vorherigen erstmal gestoppt. Ging dadurch eine Resource verloren? Nein, es sind immer noch die selben Leute, die daran arbeiten. Wir wissen, dass es keine unlösbaren Probleme sind. Aber die Lösung zu schaffen benötigt auch Zeit. Und welches Problem wir zuerst beheben, wird nunmal intern entschieden. Denn an 5 Stellen kann niemand gleichzeitig sein. Eins nach dem anderen...
  7. Wir haben Feedback auf dem Schirm, aber es gibt auch einfach Sachen, die wurden schon öfter angemerkt und abgelehnt. Einige aufmerskame Spieler verweisen da schon auf ältere Posts, bevor wir das lesen. Wirklichen Verzug gibt es da höchstens beim Sportevent-Fix und der Moderatorensuche. Die Priotitäten haben sich geändert, weshalb der Fix erstmal warten muss. Die Moderatorensuche muss neben dem normalen Tagesgeschäfft ablaufen. Da muss man aber auch erstmal die Zeit finden. Naja was soll ich sagen? Ich soll nicht auf Begleiter verweisen, aber die sind nunmal momentan in der heißen Phase. Die Kommando-Level sollen anschließend folgen. Diese Dinge haben nunmal Priorität und von daher werden andere Dinge warten müssen. Es ist nicht möglich X Sachen gleichzeitig zu entwickeln. Resourcen von einem Projekt einfach abschnibbeln und zu Soldatenspiel einfügen funktioniert so nicht. Da leidet die Struktur des Projekts und ähnlich wie beim Kochen, versalzen zu viele Programmierer den Code Wir sind uns dessen bewusst, dass es noch genug verbesserungswürde Stellen offen sind. Aber diese hindern niemandem am normalen Spielfluss.
  8. @Valerian nur mal um da Missverständnissen vorzubeugen... Die Entwicklung von Soldatenspiel und Feuerwehrspiel oder Endless Dungeon laufen unabhängig voneinander. Das heißt, dass keine Resourcen, die richtung Soldatenspiel gehen sollen, verloren sind.
  9. Nachricht angekommen, wir arbeiten dran.
  10. Das dauert doch jetzt schon für manche locker fast 2 Jahre den maximalen Dienstgrad zu erreichen, selbst mit Events und all den Boni. Das ist für kostenlose Spiele üblich. Das Ziel soll in einem annehmbaren Zeitraum zu erreichen sein. Das Erreichen des maximalen Levels ist etwas, was viele in solchen Spielen anstreben und wir arbeiten auch derzeit daran weitere "Bonus-Level" einzuführen, mit denen man seinen Soldaten weiter und in nicht all zu großen Zeitabständen verbessern kann. Und damit heißt es dann auch "abgelehnt", was deinen Vorschlag angeht.
  11. Da wir alle grundelnden offenen Fragen bereits beantwortet haben und sich die Posts mittlerweile nur noch wiederholen und nicht Zielführend sind, wird der Thread geschlossen.
  12. Hab doch einfach Geduld. Wie gesagt, diese ständigen Wiederholungen von deiner Seite aus sind nicht zielführend und beschleunigen den Prozess nicht. Ich würde sogar langsam so weit gehen und es als Spam bezeichnen. Du hast bereits mehrfach eine Antwort bekommen: Es wird dran gearbeitet und sobald die Inhalte für einen Test bereit sind, wird dies angekündigt. *seufz*
  13. Abrocken und nebenbei Moves lernen Keine Angst ich arbeite natürlich auch
  14. Passive Boni für den Spieler per-se gibt es durch den Begleiter jetzt nicht. Es gibt Orden für deinen Soldaten, welche du durch Spielen des Begleiter-contents verdienen kannst und der Begleiter an sich kann Orden verdienen. Bei den Gefechten kannst du für dich auch Patronen gewinnen, wie in üblichen Spielergefechten. Das kostet jedoch keine Wut, sondern wird durch Arenatickets gehandhabt. Es wird sogenannte Saisons geben, in dem alle um Punkte im Highscore kämpfen werden. Es soll dort dann besondere Belohnungen für euch geben. Arenatickets wird es auch bei normalen Missionen als Belohnung geben (unabhängig von Geschenk bei Mission oder nicht), sodass regelmäßg nebenbei gekämpft werden kann und ihr euren Begleiter stärken könnt.
  15. Wie erwartet, wird meine Aussage gleich auf alle erdenklichen Beiträge bezogen. Ich bin mir dessen bewusst, dass viele gute Vorschläge gepostet wurden. Aber wenn ich mir diesen Thread speziell anschaue und dann Fragen aufkommen wie: "Warum reagiert hier keiner von Team Rot" (und ja, wir haben reagiert und euch über den aktuellen Stand informiert), während am laufendem Band die selben Aussagen wiederholt werden. "Unikat interessiert das und jenes nicht", "wir werden für dumm verkauft" und, dass wir rein gar nichts tun würden... Da würde ich gerne von euch wissen: Was möchtet ihr hören? Denn auf solche Aussagen kann man keine brauchbare Antwort geben... Ihr wolltet wissen, was wir für den 5.OBH parrat haben - wir haben es euch gesagt. Würde ich gerne machen, aber momentan haben wir kein Zeitfenster, was wir nennen können. Wir testen Intern, haben schon einige Bugs behoben und die Grafiken stehen nun soweit. Wenn man aber ein Grund braucht um jemanden nicht täglich anzufahren, dann tut es mir Leid. Ich habe mein ganzes Leben lang angenommen, dass es selbstverständlich wäre jemanden nicht konstant im negativen Licht darzustellen. Das ist nicht nett. Kritik? Gerne. Aber das läuft hier ganz klar aus dem Ruder. Das geht hier ja über mehrere Seiten, in denen man einfach als lächerlich hingestellt wird... Ich fasse mir nur noch an den Kopf. Ich bin jung und kindisch, bin selbstironisch und kann über manche Beleidigungen in unsere Richtung aus Humor lachen. Aber vorbildliche Erwachsene seid ihr wohl eher nicht, muss ich sagen. 10 Jährige haben mehr Geduld und beschweren sich weniger, wenn sie auf etwas warten müssen. Denen sagst du, wieso es noch nicht geht, oder dass es noch nicht geht und sie akzeptieren es. Ihr aber könnt einfach nicht aufhören und haut einen "smarten" Spruch nach dem anderen raus... nimmt kein Ende. Ich bemühe mich Verständnis zu zeigen und sehe die Dinge meist auch eher aus der Sicht eines Spielers. Schön wäre aber auch Verständnis aus eurer Seite. Sorry für die direkte Meinung, aber ich bin auch nur ein Mensch. Ihr könnt jetzt gerne wieder empört sein, wie dieser Keks es bloß wagen kann gegen euch zu sprechen. Aber eingehen werde ich nur auf sinnvolle Fragen, die ich derzeit auch beantworten kann. Wenn es bei einer Sache noch nicht geht, geht es halt noch nicht. Muss ja alles erstmal gemacht werden... - meine persönliche Anischt.