Jump to content

Cookie-san

Support
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Cookie-san

  • Rang
    Hauptfeldwebel

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  1. Feedback zum neuen Event "Sportfest"

    Ich möchte hier kurz auf das beschriebene Problem eingehen von @Horten eingehen. Wir prüfen derzeit Auffälligkeiten dieser Art und haben auch schon erste Maßnahmen ergriffen. Ich kann man da leider nicht im Detail zu äußern, jedoch kann ich euch versichern, dass wir dran sind.
  2. Steigern der kritischen Werte

    62% sind 62%, da muss man nix fixen ich möchte dich aber zum Club der Pechvögel willkommen heißen. Wenn du in 20 Runden nichtmal 3 krits hattest, bist du genauso unlucky wie ich... der letztens woanders 3 mal hintereinander bei einer 99%igen Chance versagt hat... oder 5 mal bei 95% Treffergarantie einen Gegner verfehle. Immer dann, wenn ich mir keine Fehler erlauben darf.
  3. ICH HABE FERTIG !!!!

    Thread wird geschlossen. Tut mir Leid um Alfred und Murkser, die sich hier einfach ganz neutral verabschieden wollten und man hier so einen Kindergarten von "erwachsenen" Leuten erleben muss. Von einem friedlichen Miteinander und respektvollen Umgangston hat man scheinbar nur in einem Fabelbuch gelesen...
  4. ICH HABE FERTIG !!!!

    Leute, bleibt bitte auf dem Teppich. Es ist natürlich schade, wenn langjährige Spieler sich dazu entscheiden das Spiel zu verlassen. Es steht ihnen frei sich hier in diesem Forumbereich zu verabschieden. Bitte geht hier respektvoll miteinander um. Auch, wenn hier nicht jeder die selbe Ansicht vertritt, muss man nicht gleich persönlich werden!
  5. Steigern der kritischen Werte

    Fakt ist ja, dass es offfensichtlich auf vorgesehenem Wege machbar ist und auch wir sehen nicht vor da Änderungen einzuspielen. Die Chance optimale Ausrüstung zu erhalten gibt es ja und es soll auch nicht zu einfach sein diese zu bekommen. Glück spielt in so ziemlich allen Spielen dieser Art gegen Ende eine größere Rolle.
  6. Begleitersystem - Ideen

    Danke erstmal für den Vorschlag. Den gab es aber schon im Feedback-Bereich recht frisch zum Start des Begleiters. Da bist du also leider nicht der erste Wir haben das bereits aufgenommen und eine Umsetzung sollte gegebenfalls folgen.
  7. 72 stunden speere

    Auch der Support wird da leider nicht aushelfen. Wenn du versehentlich oder beabsichtigt eine Truppe wechselst oder verlässt, musst du, wie jeder andere auch die Frist abwarten. Früher wurde das noch aus Kulanz gemacht (ein Versehen... kann ja schonmal passieren), doch hat man dies zum eigenen Vorteil ausgenutzt. Daher machen wir das nicht mehr. Wenn man der Truppe treu bleiben will, kann man Einladungen deaktivieren.
  8. Steigern der kritischen Werte

    ich verstehe hier, dass du von 100% kritischer Wertung ausgehst... und ich sage nein, kann man nicht erreichen. jetzt sagst du, du redest nicht von den 100%. Du meinst also, den momentanen erreichbaren Höchstwert? Ja, den kann man erreichen, sonst gäbe es ihn ja nicht. Wenn du keine Steigerung mehr in den Sekundärwerten erfährst, hast du womöglich schon die bestmöglichen Werte. Diese sind an deinem Dienstgrad gekoppelt, genau wie die Primärwerte. Da du im Basisdienstgrad nicht mehr aufsteigen kannst, gibts bei Missionen auch keine weitere Chance auf noch höhere Prozentwerte bei den sekundären Boni.
  9. Steigern der kritischen Werte

    Ja, jeden maxwert kann man irgendwie erreichen.
  10. Steigern der kritischen Werte

    100% kann man derzeit nicht erreichen und wird voraussichtlich auch erstmal so bleiben, dass es eine Grenze gibt.
  11. Feedback zum Begleitersystem

    Wurde aufgenommen.
  12. Begleiter: Feedback zum offenen Test

    Die Anzeigen in der Arenarangliste aktualisieren sich alle 2 Minuten. Das heißt, dass ein Gegner, der dir angeblich 3 EP geben sollte, bereits in der Zwischenzeit im Ranking gesunken ist und dir demnach nur noch 2 gibt.
  13. AC übernehmen

    Wus? Wie kommst du denn da drauf O.o ?
  14. Ehre bei Angriffen

    Also wir haben uns das schon mehrfach angeschaut. Aber nach einem spielerischen Problem sieht das nicht aus. Es beantwortet auch nicht meine Frage, in wiefern es ein Problem ist wenig Ehre zu besitzen. Nur mal als Extrembeispiel. Wenn es gar keine Neuzugänge mehr gibt und jeder 0 Ehre besitzt und der Spieler auf Platz 1 jeden verfügbaren Ehrenpunkt hat, dann sagt das lediglich aus, wer hier der wahrlich stärkste Spieler ist. Wenn jemand scharf auf die Platzierung ist, dann muss er sich entsprechend durch HiBa und co. hocharbeiten und an stärke Gewinnen. Für alle anderen ist es nicht von belangen wer wie viel Ehre hat (so verstehe ich zumindest die Kommentare der anderen). Sie kämpfen dann weiter zwecks KG und Creditgewinne. Wie die Ehreverteilung ist kann einem 5. OBH genauso egal sein, wie einer Schulterglatze. Wenn du scharf auf Ehre bist, kämpfe einfach gegen Spieler mit Ehre. Ehre abfarmen gehört dazu, wenn es um Platzierungen geht und das ist von Entwicklerseite auch gewollt.
  15. Ehre bei Angriffen

    @Goliath Wo genau liegt bei den Screenshots denn das Problem? Dass einige wenig Ehre haben? Sind diese Spieler überhaupt darauf aus Ehre zu gewinnen? Wo ist deiner Meinung nach der Nachteil, wenn sie in diesem Ehrebereich sind? Mir erschließt sich noch nicht, was du damit sagen möchtest. Ehre wandert nach oben, das ist der natürliche Fluss. Wen das aber nicht interessiert, der wird auch keine Angriffe gegen Spieler mit mehr Ehre ausführen. Ob du nun 10 oder 5 Ehre hast, egal auf welchem Dienstgrad, macht das niemanden schlechter oder sorgt für Probleme.
×