DerOstfriese

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

DerOstfriese last won the day on July 20 2016

DerOstfriese had the most liked content!

Über DerOstfriese

  • Rang
    Stabsgefreiter
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

140 Profilaufrufe
  1. -Stadt: - Land: Deutschland - Fluß: - Sänger: Disturbed - Obst: - Gemüse: - PC-Spiel: - Getränk: - Lied: Dilemma
  2. England
  3. Stadt: Berchtesgaden- Land: Botswana- Fluß: Belaja (RUS)- Sänger: Boney M- Obst: Birne- Gemüse: Brokkoli- PC-Spiel: Battlefield- Getränk: BIER- Lied: Bonnie und Clyde
  4. Gstaad Zählt det? Is ja nu mal n Dorf inne Schweiz...
  5. Ich bin noch weit weg von Gouda's DG-Problem und unsere Truppe ist auch noch nicht bei 100% Ausbau angekommen, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass neue Inhalte und keinen neuen DG her müssen. Diese Forderung seitens der Spieler sollte aber nicht diesen beiden speziellen Problematiken geschuldet sein. Das Spiel soll für keinen langweilig sein. Ich bin der Meinung, hier sollte der Spruch mit den vielen Köchen und dem Brei mal zur Seite geschoben werden. Warum sollte nicht einer der vielen Spieler hier aus einer "nicht präsentattionsfähigen Idee" noch etwas sinnvolles zaubern können? Es gibt soviele Menschen, die aus Sch*** Gold machen, da werden sich hier bestimmt welche finden. Ich hätte einfach nur den Wunsch, dass auch oder gerade bei augenscheinlichen "Schwachsinnsideen" der Dialog mit den Spieler gesucht wird. Schliesslich ist unsere Sichtweise oftmals eine andere, als die der Entwickler. Sind ja paar fantasievolle Querdenker hier zugegen... und das meine ich bestimmt nicht negativ. In diesem Sinne häng ich mir nu nen Hering ins Fenster und genies die frische Meeresluft. Moin
  6. Chamäleon
  7. Fluorid
  8. Demagoge
  9. Kindergarten
  10. Germane
  11. erlangen
  12. Ich überlege grade, aber als ich das erste mal in Welt 1 angemeldet war, gabs das schon. Vielleicht kann mal jemand sagen, warum nicht mehr?
  13. Italien
  14. nichtig
  15. Tierhandlung