Jump to content

Uwe3

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Uwe3's Achievements

  1. Hallo @ all, wir, die Truppe Graceland haben noch Feldbetten frei. Wir suchen Aktive Mitspieler die Lust und Zeit haben eine junge Truppe mit aufzubauen. Wir verlangen eigentlich nicht viel , bis fast nichts. Bei uns gibt es kein muss sondern nur Spaß am Spiel. Wer keine Zeit hat, hat sie eben nicht. Auf unserer Pinnwand könnt ihr euch alles durchlesen und könnt dann entscheiden. Wir freuen uns auf dich egal welchen Dienstgrad du hast. Gruß: Uwe3
  2. Ok kann man schließen , habe den Fehler gefunden , musste unsere offenen Bündnisanfragen erst löschen dann ging es wieder. Sorry.
  3. Hallo @ all , ich wollte mal wissen warum die Bündnisanfrage einer Truppe bei uns nicht ankommt und warum wir umgekehrt diese Meldung erhalten : Du kannst kein weiteres Bündnis erstellen, wenn noch offene Bündnisse vorhanden sind. Gibt es Möglichkeiten das zu ändern. Beide Truppen haben 3 Bündnispartner also noch Kapazität vorhanden. Gruß: Uwe
×
×
  • Neu erstellen...