Jump to content

Marlingo

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nachdem jetzt auch W3 dazu gekommen ist, begrüße ich diesen Vorschlag auch sehr. Dass man zum einen in der App schneller wechseln kann. Und: Wenn ich im Browser unter meinen Favoriten de3.soldatenspiel.de aufrufe, ist das Dropdownfeld trotzdem automatisch auf W1 gesetzt. Könnte man das nicht auch ändern, dass beim Aufruf des Links die Welt im Dropdown gleich voreingestellt ist? Wenn man nicht aufpasst gelangt man zu seinem anderen Account in der anderen Welt...
  2. ok. Aber Im Dienst seit: 11.04.2017 ist für mich weniger als 6 Monate und Respekt für den Durchmarsch. Die Werte haben es echt in sich. ..
  3. es gibt ja jetzt wieder einen BerndMax. Wenn ich mir sein Profil so anschaue, vermute ich, dass er in 3 Monaten schon 5. OB ist...
×
×
  • Neu erstellen...